|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Du hast nen Schreibfehler entdeckt ok. Nicht das dir gleich einer abgeht.
|
|
|||
Zitat:
Wird man jetzt erst mit den Landesregierungen evtl. sehen wie gut sich mit BSW zusammenarbeiten lässt. Ich würd jedenfalls lieber das Überraschungsei nehmen als welche die schon zur Genüge bewiesen haben dass sie es nicht können. |
|
|||
Zitat:
Und alter roter Wein? Ich glaub nicht dass es schon mal eine linke Partei gab die in einigen Punkten (wie z.B. Migration) so große Übereinstimmung mit konservativen bzw rechten Positionen hatte. |
|
|||
Du schaust zu sehr auf das Papier und nicht auf das Personal. Es wird wenig bis garnichts davon übrig bleiben. Es sind Sozialisten und denen ist im Zweifel alles andere wichtiger als diese Themen. Das ist nur ein Versuch des Establishments an der Macht zu bleiben. Mit dem Personal dass die haben wird nichts davon umgesetzt werden.
|
|
|||
Wenn`s nur dieser wäre. Aber der tat am meisten weh.
|
|
|||
|
|
|||
Fazit nach einer Woche von jemandem der bereits vorher gesagt hat, dass es nichts bringt.
Unabhängig davon, was ich selber glaube, ob dies etwas bingt finde ich doch, dass man zumindest eine gewisse Zeit abwarten sollte bevor man ein Fazit anhand von validen Zahlen zieht und nicht nach 1 Woche sagt, dass habe ich Euch doch gleich gesagt. https://www.swr.de/swr1/rp/programm/...lizei-100.html
Weil man viel mehr Personal und Möglichkeiten braucht und die entsprechenden Zuständigkeiten passen müssen. Man muss noch viel mehr an den Pullfaktoren arbeiten damit Deutschland einfach nicht mehr so attraktiv ist. Es gibt genug andere sichere Staaten auf der Welt. Es besteht absolut keine Notwendigkeit dass alle Welt nach Deutschland kommt.
Geändert von jimih1981 (25.09.2024 um 08:23 Uhr) |
|
|||
[QUOTE=jimih1981;3674033. Es besteht absolut keine Notwendigkeit dass alle Welt nach Deutschland kommt.[/QUOTE]
So wie dein Freund ?
|