|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Ich persönlich habe nichts gegen den HSV. Gerne erinnere ich mich an die vielen Bundesligaduelle zurück, bei denen ich zahlreiche im damaligen Städtischen Stadion oder in der neuen Arena anschauen durfte. Gerade in den 80ern war der HSV von der Spielkultur her die Nummer 1. 1982 haben wir den HSV mit all seinen Stars im Halbfinale des DFB Pokals mit 2:0 geschlagen. Das war geil. Das Endspiel haben wir dann leider gegen Turban Hoeneß verloren.
Wie sich der HSV in den letzten 10 Jahren allerdings angestellt hat, ist Slapstick. Zum Glück gibt es Euch. Denn dadurch sind wir nicht die Dümmsten im Deutschen Fußball, sondern in dieser Rangliste nur auf Platz 2. Für unseren Club gibt es nur einen Weg in eine bessere Zukunft: man muss auf junge Spieler setzen, weil wir das Geld für teure, gestandene Profis gar nicht haben. Drei , vier erfahrene Recken und dazu junge, hoch motivierte SPieler- dann könnte es was werden. |
|
|||
Zitat:
|
|
|||
Untergehen wird deshalb aber auch nicht.
|
|
||||
Wie soll man in München schon wissen, durch was der Fußball untergeht?
Dort lebt man doch seit Jahrzehnten in seiner eigenen Blase, siehe die Interviews diese Woche. Das "aus der Hose stinken" fand ich übrigens sehr gut gewählt Früchtl wird wohl auch kommen, super Deal, ich will wie schon angedeutet Mathenia endlich mit vernünftiger Leistung sehen, oder er darf gerne auf der Bank Platz nehmen. Für mich war unser Keeper auch mitentscheidend, dass wir nur Platz 16 erreichten in der vergangenen Saison. Mathenia ist "keiner", und deshalb auch sicher kein Kapitän. Nach Trainer Klauß nun das riesen Fußball - Talent, so sagt man, Krauß für 2 Jahre. Ein guter Deal, wie ich finde. Ich habe auch nichts gegen die Leihen, anders kommst du heutzutage nicht mehr an gute, junge Leute ran, wenn du selber nicht fähig bist, welche auszubilden. Und er steht wohl noch ganz oben auf der Wunschliste: https://www.sport1.de/transfermarkt/...dnRZf6IL12PsEg Mal sehen, was daraus wird. Der Name Hecking bringt auf jeden Fall schon heute "Strahlkraft" in meinen Augen. Auf die ein oder andere Leihe wäre Palidingsbums wohl nie gekommen oder hätte auch gar nicht die Kontakte gehabt, um diese zu realisieren. Und ohne klugscheißen zu wollen, so zeichnet sich bei den Verpflichtungen dennoch schon ab, dass Hecking / Klauß genau wissen, was letztes Jahr sportlich schieg gelaufen ist. Ein Torwart, ein Sechser bzw. einer für das defensive Mittelfeld und jetzt noch einer, der die Fäden ziehen könnte. Da ist System dahinter. Ich bin begeistert bisher!
Zitat:
Wenn Hecking keine Ahnung hätte, wer dann. Der Dieter ist ein hochgeschätzter Fachmann, dazu hat er ein Wesen das ich für mich selbst gerne hätte. Ruhe in Person. Der Trainer kann sicher was, und er hat bestimmt Heckings Rückendeckung wenn im Team Stinkstiefel beseitigt werden müssen. Junge Leute sind die einzige Chance über die Jahre wieder eine homogene Mannschaft auf den Platz zu bringen. Mit Glück hat man ein paar Edelsteine dabei die man a) versilbern könnte, b) für das große Oberziel=Buli verwenden kann. Hack ist wichtig, der muss bleiben. Ich hoffe Misidingsbums wird wieder, und vor allem hoffe ich das Menschenflüsterer Hecking den Dovedan an der richtigen Stelle packen kann. Denn der kann Fußball, der ist nur ein verzogener Bengel. Aber, und das nutzt alles nix, wir werden jemand brauchen der Tore schießen kann, die Stürmer die wir haben (ohne Hack) schießen in der zweiten Liga miteinander 4 Tore, da wird wahrscheinlich Sörensen alleine mehr goals verbuchen als der komplette Sturm. Man sollte versuchen Leute wie Lohkemper und Schleussener zu verleihen damit man sie von der Gehaltsliste bekommt. Srzelak ist ein Phänomen in Sachen Laufarbeit, aber bei der Frage nach dem Beruf sollte er bitte nie Mittelstürmer ankreuzen.
Ich glaube mich erinnern zu können, dass ich bei seiner Verpflichtung sehr skeptisch war. Mir gefiel dieser Typ einfach nicht. Dazu seine Vorstellungen bei den Verpfichtungen. Ich hatte einfach das Gefühl, dass er bei jeder Verpflichtung mitverdient hat. Bei Canadi war es wohl ein Gefallen unter Spezies, evtl auch noch finanziell partizipiert.
|
|
||||
Zitat:
Canadi hätte dagegen noch 2 Jahre Vertrag aussitzen können, hat aber inzwischen schon wieder einen neuen Verein. Dem gebührt auch demnach ein kleines "Danke schön" Hab ich eigentlich schon mal gesagt, dass ich den Diddär echt mag: https://onefootball.com/de/news/nach...alent-30627002 hahahahaha
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (05.08.2020 um 14:09 Uhr) |
|
||||
Ihr seid also der Meinung, Palikutscher hätte die Verpflichtungen nur deshalb gemacht, weil er persönlich finanziell von den Wechseln profitiert? Alter Schwede, wir leben im Zeitalter des Aluhuts...
Zitat:
Ich mag den Diddär einfach, schon kommt die nächste Wunschverpflichtung:
https://www.liga-zwei.de/1-fc-nuernb...SS2v-DBPfGFOe8
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr.