|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
![]() ![]() ![]()
Ich bin bislang auch begeistert. Der Diedä legt ein Tempo vor, das kennt man gar nicht mehr beim Club. Alles hat Hand und Fuß bislang und ist absolut nachvollziehbar. Wenn das mit Schäffler klappt, dann Hut ab!
Bei Palidingsbums hat Matousek schon Recht. Irgendetwas hat mich an ihm auch gestört. Ich hätte eher in Richtung Kroatische Wettmafia gedacht, dass hier eventuell Club- Spiele verschoben wurden. Das hatten wir doch auch schon Mal- Vlado Kasalo oder wie der Typ damals hieß... Egal, Geschichte- nach zwei sehr derben Jahren sehe ich das erste Mal wieder Licht am Ende des Tunnels. So etwas wie Euphorie kommt langsam wieder auf. |
|
|||
https://www.kicker.de/781216/artikel...n_talent_singh
den Bayern - shop hätten wir jetzt bald durch ...
Zitat:
|
|
|||
Zitat:
Bin ich, ich bin aber auch Fan des FCN, Fan der Sechzger, FAN der Schanzer, FAN von Dortmund, geht alles, seit dieser Runde bin noch zum Fan von Bieledingsbums geworden, das wenn man mir vor Jahren gesagt hätte, wäre meine Antwort gewesen, ich weiß ned mal wo die wohnen. ![]() Ich bin übrigens auch Fan das HSV, Fan von Pauli, es gibt nur drei Clubs die ich wirklich nicht ab kann, Schalke, Real Madrid und die die grüne Hemdchen anhaben. Achso, die italienische Nati muss nicht sein, aber seit Corona habe ich da innerlich ein wenig Milde walten lassen. Ich bin sogar Fan von Bremen, seit dort Rehakles unterwegs war. Kann man kaum glauben was?
Haben die nicht auch grüne Hemden an. "Was ist grün und stinkt nach F..."
|
|
|||
Cleverer Schachzug der Bayern, nachdem die Zweite nicht aufsteigen darf, leihen wir zur Ausbildung einfach unsere Spieler dem 1. FC Bayern Nürnberg. Unsere neue Zweite sozusagen
![]()
Zitat:
![]() Der Glubb degradiert als "Versuchslabor". |
|
|||
Obacht gem Minchnä Bläidl, bevua ma eich än Kupf durx Husadirla zäign
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr.