Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.08.2020, 15:39
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Ich mag den Diddär einfach, schon kommt die nächste Wunschverpflichtung:

https://www.liga-zwei.de/1-fc-nuernb...SS2v-DBPfGFOe8
Her mit dem, des is a Tormaschine!!!!!!!!!!!
Alt 05.08.2020, 15:51
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin bislang auch begeistert. Der Diedä legt ein Tempo vor, das kennt man gar nicht mehr beim Club. Alles hat Hand und Fuß bislang und ist absolut nachvollziehbar. Wenn das mit Schäffler klappt, dann Hut ab!

Bei Palidingsbums hat Matousek schon Recht. Irgendetwas hat mich an ihm auch gestört. Ich hätte eher in Richtung Kroatische Wettmafia gedacht, dass hier eventuell Club- Spiele verschoben wurden. Das hatten wir doch auch schon Mal- Vlado Kasalo oder wie der Typ damals hieß...

Egal, Geschichte- nach zwei sehr derben Jahren sehe ich das erste Mal wieder Licht am Ende des Tunnels. So etwas wie Euphorie kommt langsam wieder auf.
Alt 05.08.2020, 17:04
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

https://www.kicker.de/781216/artikel...n_talent_singh

den Bayern - shop hätten wir jetzt bald durch ...
Alt 05.08.2020, 17:26
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
https://www.kicker.de/781216/artikel...n_talent_singh

den Bayern - shop hätten wir jetzt bald durch ...
Wenn mich mein Gefühl nicht trügt, bist Du auch Fan von den Münchner Roten. Stell Dir vor Du gehst in der neuen Saison ins Stadion, dann siehst Du nicht nur Deinen Herzensglubb, sondern auch noch einen Hauch FC Bayern.
Alt 05.08.2020, 17:35
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Wenn mich mein Gefühl nicht trügt, bist Du auch Fan von den Münchner Roten. .

Bin ich, ich bin aber auch Fan des FCN, Fan der Sechzger, FAN der Schanzer, FAN von Dortmund, geht alles, seit dieser Runde bin noch zum Fan von Bieledingsbums geworden, das wenn man mir vor Jahren gesagt hätte, wäre meine Antwort gewesen, ich weiß ned mal wo die wohnen.

Ich bin übrigens auch Fan das HSV, Fan von Pauli, es gibt nur drei Clubs die ich wirklich nicht ab kann, Schalke, Real Madrid und die die grüne Hemdchen anhaben. Achso, die italienische Nati muss nicht sein, aber seit Corona habe ich da innerlich ein wenig Milde walten lassen. Ich bin sogar Fan von Bremen, seit dort Rehakles unterwegs war. Kann man kaum glauben was?
Alt 05.08.2020, 21:41
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich bin sogar Fan von Bremen, seit dort Rehakles unterwegs war. Kann man kaum glauben was?
Haben die nicht auch grüne Hemden an. "Was ist grün und stinkt nach F..."
Alt 06.08.2020, 09:08
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Cleverer Schachzug der Bayern, nachdem die Zweite nicht aufsteigen darf, leihen wir zur Ausbildung einfach unsere Spieler dem 1. FC Bayern Nürnberg. Unsere neue Zweite sozusagen
Alt 06.08.2020, 09:37
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Cleverer Schachzug der Bayern, nachdem die Zweite nicht aufsteigen darf, leihen wir zur Ausbildung einfach unsere Spieler dem 1. FC Bayern Nürnberg. Unsere neue Zweite sozusagen
Ein Hauch vom FC Bayern weht über das Frankenstadion. Nun brauchen die Nürnberger nicht mehr nach München fahren, um gepflegten Fußball zu sehen.

Der Glubb degradiert als "Versuchslabor".
Alt 06.08.2020, 10:04
Ende Gelände

Obacht gem Minchnä Bläidl, bevua ma eich än Kupf durx Husadirla zäign
Alt 06.08.2020, 12:11
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Der Glubb degradiert als "Versuchslabor".
Bei manchen Menschen weiß man, dass sie außer zu provozieren nichts, aber auch gar nichts drauf haben in ihrem Leben.

Bei manch anderen Menschen wundert man sich nur, was sie so von sich geben. Stein - Glashaus - Scheich - hemmungslos verkaufte Truppe, in Liga 4 durchgereicht ...... soweit ist es ja Gott sei Dank mit den ruhmreichen 1. FCN dann doch noch nicht gekommen!!

Bei manchen hat man dann dafür das Gefühl, dass sie einfach nur wieder Angst haben vor dem, was sich nun dank Hecking und seinen Gesellen beim 1. FCN entwickeln könnte. Und was soll ich sagen, die Angst ist nicht unbegründet!!

Manche stören sich wohl darüber, dass es über ihren eigenen Verein nichts, oder gar überhaupt nichts wichtiges zu berichten gibt, und wenn sie selbst meinen es gäbe doch was, dass es keinen anderen interessiert.

Das der Glubb seit Ingolstadt keee Debb mehr is, tut zudem den ein oder anderen dann auch noch richtig weh.

Ach ich weiß nicht, manchen Menschen ist vor allem in diesen schwierigen Corona Zeit wohl gar nicht mehr zu helfen.

Geändert von Frei statt Bayern (06.08.2020 um 14:29 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »