|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Wenn jetzt noch Habeck und Baerbock zurück treten würden,
wäre dies ein guter Tag für Deutschland! Ich hoffe der Rücktritt der Parteispitze kosten die Grünen jetzt noch mal ein paar Prozente! Vielleicht schaffen wir es wirklich die Grünen aus dem nächsten Bundestag raus zu wählen Das muss jetzt das absolute Ziel sein!!! |
|
||||
Zitat:
Zitat:
Ich hab vor der Wahl ein Gespräch, mit eine paar Grünen am Wahlkampfstand geführt, bzw. wurde es mir aufgenötigt ... ich habe versucht sachlich zu argumentieren. Beispiel: Ich habe sie dazu gefragt, was sie denn davon halten, das islamische Messerstecher die Kunterbundfestivals heimsuchen (war das Wochenende davor) und das der Islam eine Kampfreligion wäre, die aktiv versucht sich auszubreiten, wo es auch Gruppenzwang gibt usw. Die Antwort der jungen Dame "Das Christentum hätte das doch auch gemacht" und "Der Islam ist friedlich, gewaltätig wären doch nur die Islamisten." Ich hab ihr dann nur gesagt "Richtig." Dann hat sie über ihre Aussage erst mal nachgedacht. Meiner Meinung besteht die Partei nur aus notorischen naiven, emotional und ideologisch behafteten Gutmenschen die jegliche Realität ausblenden und dazu sind sie auch noch von Islamisten unterwandert. Schönes Beispiel ist die Ex Grünen Spitze, Omid Nouripour und Ricarda Lang, da weiß man sofort wer bei den Grünen das Sagen hat oder glaubt jemand im Ernst das es Nouripour bei den Grünen in erster Linie um Klimaschutz geht ... meiner Meinung nach geht es ihm hauptsächlich um Migration vornehmlich aus islamischen Ländern, das zweite Standbein der Grünen. Naja aber Fazit war nach längerer Diskussion, habe ich mich dann entnervt verabschiedet, weil eine Diskussion auf rationaler Ebene ist mit Ihnen nicht möglich. Ich habe sie dann damit stehen lassen, daß ich ihre Verbandlung mit dem Islam für lebensgefährlich halte, die Aussage hat mir dann genug Zeit gegeben mich abzusetzen, bevor sie mir die Augen ausgekratzt hätten
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (25.09.2024 um 11:14 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Es ist die total verfehlte Politik, die sich der deutsche Michel nicht mehr länger gefallen lässt! Aber mir macht es Spaß, zuzusehen wie sich die Grünen momentan komplett selbst zerstören Immer weiter so |
|
|||
Zitat:
https://aerztestellen.aerzteblatt.de...h%20t%C3%A4tig. Nur mal so als Nachfrage, Ihr lasst Euch dann auch nur von arischen Deutschen behandeln? Ist Dir das nicht ein bisschen peinlich, dass Du auf Steuergelder und Versicherungsleistungen angewiesen bist, in die Nichtdeutsche mehr einzahlen als Du jemals in Deinem Leben schaffst? |
|
|||
Zitat:
|
|
|||
Thema „Zusammenhänge: https://www.t-online.de/finanzen/akt...ktivitaet.html
Das intellektuelle Erfassen dieser ist nicht die Stärke eines jeden Einzelnen hier. Deshalb einfach mal lesen und verstehen. Denn geht das alles so weiter, sind wir bald alle - rein wirtschaftlich betrachtet - Ostdeutschland. Und dann wirklich = gute Nacht! Dann sind wir - neben Kalkutta - auch Dresden. Na das ist doch mal 'ne Kombi. |
|
|||
Zitat:
Gilt halt wie in anderen Berufssparten auch. Wir werden in Zukunft noch blöder aus der Wäsche gucken. Auch wenn es mit einem Arztberuf nicht vergleichbar ist (oder doch?). Ich sehe im ÖPNV z.B., zumindest in München, immer mehr Personal, die eine andere Hautfarbe als weiß haben. Wenn es den Bus-, Tramfahrer mit anderer Hautfarbe nicht mehr gibt, kann man ja hoffen, dass es zumindest mit Autoindustrie wieder aufwärts geht. In anderen Industriezweigen waren wir in den letzten Jahren (vor allem unter CDU) immer weniger konkurrenzfähig. Dazu wurde in Zukunftsindustrie u. Infrastruktur zu wenig investiert. Warum auch, wir haben/hatten ja die Autoindustrie. "Freie Fahrt für freie Bürger"! Einer der verblendesten Sprüche ever. Geändert von Matousek (25.09.2024 um 13:03 Uhr) |
|
|||
Zitat:
|
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|