|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Uuuuund.... weiter geht´s!
https://www.fcn.de/news/artikel/club...a8eb88968ef66e Ein Schweinsteiger beim Glubb! Endlich hat er amol an gscheiten Verein derwischt, der Schweini Tobi An die armseligen Ätzer: Euch stinkt doch des, was derzeit am Valznerweiher läuft, am allermeisten...
Cool! Hecking räumt mächtig auf und holt sich sehr gute Fachleute nach Nürnberg. Jetzt brauchen wir nur noch gute Spieler.
Was man so hört war Grethlein übrigens GEGEN die Verpflichtung von Hecking. Er wollte den Osnabrücker. Er wurde aber klar überstimmt, da er mit seinen eigenmächtigen Entscheidungen in den letzten beiden Jahren mächtig baden ging. Die Zeit von Grethlein ist abgelaufen. Er ist schon jetzt eine lame Duck und hat nichts mehr zu melden. Gott sei Dank! |
|
||||
Dann kommt doch gleich der nächste vom größten Drittliga - Verlierer und niemals mehr Aufsteiger aus BM II :
Sarpreet Singh hat wohl sicher für 1 Jahr zugesagt. Dazu vermutlich noch die nächste Wunderwaffe aus dem tiefen Osten, Leipzig: Kilian Ludewig wird wohl die Abwehr neu mit gestalten. Ganz schön junge Hüpfer, aber FsB hat Recht, dass passt vermutlich zum Trainer. Deshalb glaube ich auch nicht an Terrode oder Scheffler, die sind den Trainer doch sicher schon zu alt.
Zitat:
Sei nicht so empfindlich |
|
|||
Einfach nur geil. Singh ist ein sehr guter Spieler. Von RB Salzburg ist auch einer im Anflug.
Mir ist jetzt klar, was Hecking und Klauß vorhaben: Tempofußball mit schnellen jungen Spielern. Ist auch richtig so. Der Schlafwagenfußball in der letzten Saison hat uns fast in die 3. Liga gebracht. Schäffler und Terrode passen da wirklich nicht ins Konzept. Ich bin sehr gespannt, wer noch alles kommt. Ich denke, für die älteren, langsameren Spieler wird es verdammt eng (Margreiter, Geis, Behrens, Valentini etc.). |
|
||||
Zitat:
Zu Geis: Er kann JEDEM Zweitligisten helfen. Auch dem Glubb! Das weiß der Dieter und das weiß auch der Klauß. So einen Spieler lässt du nicht einfach in´s Leere laufen. Margreitter und Behrens haben ihre besten Tage hinter sich, fürchte ich. Aber wer weiß schon, was der neue Flow am Valznerweiher alles bewirken kann. Wird ´ne hoffentlich spannende Saison im oberen Drittel! We will see...
Zitat:
|
|
|||
Zitat:
Was wäre dein glorreicher Vorschlag? Sollen wir Tempofußball mit langsamen, alten Leuten versuchen?
Habe ich gesagt das es falsch ist ? Nein. Ist bloss eben nicht so einfach paar neue, junge und schnelle Leute zu holen, zu einem funktionierenden und erfolgreichem Team gehört am Ende bisschen mehr. Abwarten.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:02 Uhr.