Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.08.2020, 19:15
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Habe ich gesagt das es falsch ist ?

Du konntest den Witz nicht als solchen identifizieren?

Geändert von Abwehrtitan (06.08.2020 um 19:18 Uhr)
Alt 06.08.2020, 20:50
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Und waren Hecking und Schweinsteiger nicht beim Totalversager HSV ?
Wie wäre es mit etwas Realität? Ich bin mir doch ganz sicher, der Glubb wäre sehr sehr dankbar gewesen an dem Platz einzulaufen, an dem der H.V eingelaufen ist. Was anderes wirst doch auch wohl du nicht tatsächlich ernsthaft in Betracht ziehen.

Zu deinem Totalversager H.V ..... da sind eure Fans doch selbst schuld, wenn dieser Verein so bezeichnet wird. Blättere mal zurück, was ein *H.V* so alles hier in unserem Teil des Forums von sich gegeben hat. Da war doch zu 10000% sicher, dass es nur einen Meister gibt 2020, und der kann nur H.V heißen. Zumindest Platz 2 war ja fest eingeplant.

Ich kann auch nicht erkennen, dass wir hier irgendetwas abfeiern. Denn wieso auch, wurde schon ein Punktspiel gespielt? Was viele, ich auch machen, dass ein Hecking, der auch besser bei euch funktionierte als viele zugeben, dank eurer Nichtverlängerung mit ihm jetzt bei uns ist und wir dankbar sind, dass er jetzt bei uns wieder einmal nach ein paar echt trostlosen Jahren Schwung in die Bude bringt.

Ich glaube nicht, wenn du die vergangenen 100 Seiten liest, dass wir so dermassen in unseren Einschätzungen neben dem Geschehen des Glubbs lagen, wie viele Fans bei euch bei eurem Verein. Denke das unterscheidet, macht es aber sicher was die Vergangenheit betrifft auf keinen Fall irgendwie für eine der Seiten besser!
Alt 07.08.2020, 07:21
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lassen wir doch den Zwist mit dem HSV und konzentrieren uns auf den FCN. Hecking ist im Moment in Verhandlungen mit Kilian Ludewig von RB Salzburg, 20 Jahre, rechter Verteidiger. Dort spielt normal Valentini. Fragt sich nur, wie lange noch. Ich halte sehr viel von Valentini, menschlich und sportlich. Allerdings ist er sehr verletzungsanfällig. Er fehlt sehr oft und einen Backup haben wir nicht. Sorg bringt nach vorne gar nichts zustande.

Gestern war Trainingsauftakt. Soll ganz schön zur Sache gegangen sein. Klauß fordert schon zum Auftakt maximales Tempo. Da muss sich so Mancher ganz schön umstellen.
Alt 07.08.2020, 07:30
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Soll ganz schön zur Sache gegangen sein.

Klar, der macht sich ein Bild, wer a) mithalten kann, und b) mithalten will.
Für das Gehalt eines Geschäftsführers im Mittelstand kann man auch mal 2 Stunden Gas geben! Der soll die ruhig mal ein bißchen rannehmen. Die haben sich letzte Runde ausreichend ausgeruht. Unser "Trümmerhaufen" muss aussortiert werden.

https://www.nordbayern.de/sport/der-...ial-1.10329103

Zitat:
Weil Klauß mit einem "überschaubaren Kader" arbeiten möchte, sollen einige unzufriedene Profis den Verein noch verlassen.

Geändert von Abwehrtitan (07.08.2020 um 07:48 Uhr)
Alt 07.08.2020, 07:48
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Lassen wir doch den Zwist mit dem HSV und konzentrieren uns auf den FCN.

Zitat:
Gestern war Trainingsauftakt. Soll ganz schön zur Sache gegangen sein. Klauß fordert...
Hab das gestern im Internet ausschnittweise angesehen. Wenn ich die Einheit mit denen von Wiese vor einigen Jahren und Köllner vor einiger Zeit vergleiche, die ich ab und an live aus Neugierde verfolgt habe, dann:

Wieses Einheiten waren spürbar gechillter, Intensität deutlich geringer

Köllners Einheiten waren in der Intensität genauso hoch, allerdings hatte ich öfters das Gefühl, einige Spieler verstanden nicht so recht, was er eigentlich von ihnen wollte

Sehr schade, dieser Corona-Shit! Würde auch dieses Jahr gerne mal beim Training zuschauen

Bin sehr gespannt, wie die Saison laufen wird! Hecking setzt komplett auf "junge" Leute im Trainerteam. Bei den Spielern offensichtlich ebenso. Wobei ich finde, dass Trainer über 30 nicht mehr wirklich als "jung" durchgehen. Die haben alle ihre Erfahrungen gesammelt und spüren (hoffentlich), was für einen schlafenden, teils apathisch wirkenden Riesen sie da trainieren. Wenn der aufwacht aus seinem Trauma der letzten beiden Saisons, dann gnade euch Gott in der Liga...

Amen
Alt 07.08.2020, 08:40
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen

An die armseligen Ätzer: Euch stinkt doch des, was derzeit am Valznerweiher läuft, am allermeisten...
Bin schon suizidgefährdet.
Alt 07.08.2020, 08:43
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Weil Klauß mit einem "überschaubaren Kader" arbeiten möchte, sollen einige unzufriedene Profis den Verein noch verlassen.

Wenn der Palidings wieder einen Verein findet, wird er dem Glubb die "Resterampe" schon abkaufen. Möchte aber wohl schon ein bischen dran verdienen.
Alt 07.08.2020, 08:46
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen

Köllners Einheiten waren in der Intensität genauso hoch, allerdings hatte ich öfters das Gefühl, einige Spieler verstanden nicht so recht, was er eigentlich von ihnen wollte
Den oberpfälzer Dialekt verstehen halt nur wenige, da muss man schon vorbelastet sein.
Alt 07.08.2020, 11:59
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Viele jubeln, ich nicht unbedingt.
Der Spielplan ist da.

3 Mannschaften zum Anfang (auswärts in der Oberpfalz, zu Hause gegen die Sandhasen und die Meidricher, wo manche schon wieder 9 Punkte erwarten.

Ich nicht! Denn der Start wird auch für diese neue, sicherlich auch deutlich verjüngte Truppe kein Selbstläufer.

Allerdings, am Ende der Saison, da bin ich mir jetzt schon sicher, wird was besseres dabei raus kommen wie 19/20.

Last die Spiele beginnen!!!!!!!!!!!!!
Alt 07.08.2020, 16:54
Ende Gelände

Früchtl und singhdingsbums sind jetzt save, der Meier - Batista darf ned nach Nürnberg.

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »