|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Du konntest den Witz nicht als solchen identifizieren?
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (06.08.2020 um 19:18 Uhr) |
|
|||
Lassen wir doch den Zwist mit dem HSV und konzentrieren uns auf den FCN. Hecking ist im Moment in Verhandlungen mit Kilian Ludewig von RB Salzburg, 20 Jahre, rechter Verteidiger. Dort spielt normal Valentini. Fragt sich nur, wie lange noch. Ich halte sehr viel von Valentini, menschlich und sportlich. Allerdings ist er sehr verletzungsanfällig. Er fehlt sehr oft und einen Backup haben wir nicht. Sorg bringt nach vorne gar nichts zustande.
Gestern war Trainingsauftakt. Soll ganz schön zur Sache gegangen sein. Klauß fordert schon zum Auftakt maximales Tempo. Da muss sich so Mancher ganz schön umstellen. |
|
|||
Klar, der macht sich ein Bild, wer a) mithalten kann, und b) mithalten will. Für das Gehalt eines Geschäftsführers im Mittelstand kann man auch mal 2 Stunden Gas geben! Der soll die ruhig mal ein bißchen rannehmen. Die haben sich letzte Runde ausreichend ausgeruht. Unser "Trümmerhaufen" muss aussortiert werden. https://www.nordbayern.de/sport/der-...ial-1.10329103 Zitat:
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (07.08.2020 um 07:48 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Wieses Einheiten waren spürbar gechillter, Intensität deutlich geringer Köllners Einheiten waren in der Intensität genauso hoch, allerdings hatte ich öfters das Gefühl, einige Spieler verstanden nicht so recht, was er eigentlich von ihnen wollte Sehr schade, dieser Corona-Shit! Würde auch dieses Jahr gerne mal beim Training zuschauen Bin sehr gespannt, wie die Saison laufen wird! Hecking setzt komplett auf "junge" Leute im Trainerteam. Bei den Spielern offensichtlich ebenso. Wobei ich finde, dass Trainer über 30 nicht mehr wirklich als "jung" durchgehen. Die haben alle ihre Erfahrungen gesammelt und spüren (hoffentlich), was für einen schlafenden, teils apathisch wirkenden Riesen sie da trainieren. Wenn der aufwacht aus seinem Trauma der letzten beiden Saisons, dann gnade euch Gott in der Liga... Amen
Bin schon suizidgefährdet.
|
|
|||
Zitat:
Weil Klauß mit einem "überschaubaren Kader" arbeiten möchte, sollen einige unzufriedene Profis den Verein noch verlassen. Wenn der Palidings wieder einen Verein findet, wird er dem Glubb die "Resterampe" schon abkaufen. Möchte aber wohl schon ein bischen dran verdienen. |
|
|||
Den oberpfälzer Dialekt verstehen halt nur wenige, da muss man schon vorbelastet sein.
|
|
||||
Viele jubeln, ich nicht unbedingt.
Der Spielplan ist da. 3 Mannschaften zum Anfang (auswärts in der Oberpfalz, zu Hause gegen die Sandhasen und die Meidricher, wo manche schon wieder 9 Punkte erwarten. Ich nicht! Denn der Start wird auch für diese neue, sicherlich auch deutlich verjüngte Truppe kein Selbstläufer. Allerdings, am Ende der Saison, da bin ich mir jetzt schon sicher, wird was besseres dabei raus kommen wie 19/20. Last die Spiele beginnen!!!!!!!!!!!!!
Früchtl und singhdingsbums sind jetzt save, der Meier - Batista darf ned nach Nürnberg.
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:07 Uhr.