|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Ach, der Roberto stellt den Jan und den Klono aus verschiedenen Gründen doch locker in die Schamecke. In der müssen sie ja aber nicht lange verweilen, dürfen sie doch an den Events mit den Großkopferten gästlich teilnehmen.
Ein Zitat vom Klono für Peter: "In Norddeutschland gibt es ein neues Wort für Dummkopf: Abiturient." |
|
||||
das kommt dabei raus, wenn man zu hohe Nebeneinkünfte hat (und erst scheibchenweise nach mehrfacher Aufforderung mit der Wahrheit rausrückt).
Die Wahl ist bereits entschieden, ehe sie überhaupt begonnen hat. Es geht bereits jetzt nur noch um Schadensbegrenzung für Peer & Genossen. Der Wähler weiß nämlich, wem er vertrauen kann und wem besser nicht. ![]() |
|
|||
Zitat:
![]() Bei Wulff, Gutti und Konsorten immer schön verteidigt ! ![]() |
|
|||
Den Bochumer Stadtwerken ?
http://www.bild.de/politik/inland/pe...5238.bild.html
eingedenk meiner momentanen Situation begrüße ich diesen Vorschlag uneingeschränkt!
![]() |
|
|||
Zitat:
![]()
Aha, so wählt man also in einer demokratisch legitimierten Supermacht.
http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-865253.html Da braucht keiner mehr mit erhobenem Zeigefinger nach Russland oder China deuten. Gruselig...
Zitat:
Demokratie im Sinne von vom Volk gewählte Vertreter, die die Fäden der Macht in den Händen halten gibt es wohl in der ganzen Welt nicht mehr - bei den Amis wohl am Allerwenigsten... Die demokratrisch gewählten Volksvertreter hängen eher wie Marionetten an den Fäden der Geldmacht. Da darf dann das Volk entscheiden, ob Kasperle oder Räuber Hotzenplotz an den Fäden zappeln darf... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18670 | Heute 09:03 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr.