Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.08.2020, 22:08
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Früchtl und singhdingsbums sind jetzt save, der Meier - Batista darf ned nach Nürnberg.
Das Einziges was wirklich Sorgen macht?

BILD weiß alles .... schon immer drei Tage vor Vollzug! Da stimmt doch was nicht?
Alt 08.08.2020, 10:25
registrierter Besucher

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
3 Mannschaften zum Anfang (auswärts in der Oberpfalz, zu Hause gegen die Sandhasen und die Lilien............
Alt 08.08.2020, 11:00
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Schweini II wird Co. ... interessant, so langsam könnten mal erste Namen auftauchen die was mit Mittelstürmer zu tun haben.
Alt 08.08.2020, 16:18
registrierter Besucher

Hack, Misidijan, Knöll, Zrelak, Besong, Dovedan, Schleusener, Lohkemper ... kaum ein Verein hat da wohl schon mehr zu bieten.

Ich weiß was du sagen willst, aber eins ist klar, von den Vorgenannten müssen erst einmal schon aus wirtschaftlichen Gründen ein paar auf die Reise geschickt werden, bevor sich im Sturm was wirklich neues tuen sollte.
Alt 09.08.2020, 09:12
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

https://www.bild.de/sport/fussball/f...4246.bild.html

Wüßte nicht, was daran schlecht oder gar unclever wäre!
Alt 09.08.2020, 10:46
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da bin ich auch dabei

Mit mehr jungen .....
Nur erklär das z B einem Geiß oder Dobedan...........die dann auf der Bank sitzen.
Da ist Ärger vorprogrammiert,aber am Ende zählt nur "Leistung auf dem Platz".
Dafür bekommen sie ihr Gehalt.
Die Richtige "Mischung "muss eh der Trainer finden.

Auf einen oder 2 Goalgetter warte ich noch immer
Sonst stehen wir vielleicht sö blöd wie letzte Saison da.

Peter
Das was du aufgelistest hast hat mit Stürmern nix zu tun.Knöll hat eine Chance verdient,aber die hat er auch bei anderen Vereinen nicht genutzt...
Hack ist zB kein Stürmer,und der Rest hat letzte Saison" gezeigt"wie man es nicht macht.Taugenichtse.

Aufbruchstimmung muss her

Misidjan ,hab ich vergessen.
Lange nicht gespielt,aber das was ich in Erinnerung habe war vom technischen her ganz gut.Mal abwarten.
Und Mesidjan sehe ich auch nicht unbedingt als Stürmer.

Fakt
Vorbereiter haben wir genug.Die hatten wir letzes Jahr aber auch schon.........
Abwehr und Tor sehe ich als relativ gut besetzt an.
Aber wer schießt die Tore???????

Geändert von klabusterbärle (09.08.2020 um 11:13 Uhr)
Alt 09.08.2020, 15:10
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von klabusterbärle Beitrag anzeigen
Aber wer schießt die Tore???????
Mein lieber Hubbl, halten wir doch einmal fest:
Ronaldo bekommen wir nicht, Messi wird trotz bereits mehrmaligen Fotomontagen wohl auch eher nicht zum Glubb wollen, Lewadingsbums hat nen Rentenvertrag bei den Roten, Garet Bale wäre wohl frei, aber ganz ehrlich, 624.000 Euronen Wochenlohn, wie ich heute gelesen habe, wer soll die beim Glubb bezahlen?

Ok, die richtigen *Killer* und *Tormaschinen* sind also raus. Wir hatten Schwedische Nationalspieler ebenso wie Schweizer Nationalspieler auf der 9, alles leider nicht unseren Ansprüchen genügend.

So und nun kommst du, mit deinem seit Jahren andauernden Satz, wer soll bei uns die Tore schießen?

Du kannst mir doch auch keinen sagen, der bezahlbar ist und uns zufrieden stellen könnte. Auf dieser Position einen zu finden, halte ich gerade in Corona Zeiten absolut *UNMÖGLICH*, vor allem dann, wenn man selbst keinen Pinola einsetzt, um einen jungen Stürmer aus Argentinien zu holen, der Pino in vielen Pflichtspielen Knoten in die Beine gespielt hat.

Ich hatte mal Hoffnung auf Besong, Der in der Jugend beim BVB alle Gegner zerbombt hat, kannst du aber vermutlich beerdigen, der Bub ist ja immer nur verletzt.

War zwar sicher jetzt etwas viel an Information für dich, lies es dir halt ein paar mal durch, dann wirst du mich schon verstehen

Geis wird übrigens eine wichtige Rolle einnehmen in der kommenden Saison bei diesem Trainer, wirst sehen. Und Hack, ja mei der Hack, ist wohl alles, aber keine 7 Millionen wert, sonst wäre er doch schon weg, oder? Und ihn für 3 Millionen gehen lassen, wenn man nicht muss, bei einem noch laufenden Dreijahresvertrag, wäre wirtschaftlich einfach nur dämlich. Hobbelheims Rückholaktion wird auch nicht stattfinden, denn die haben den möglichen Rückholtermin zur festgeschriebenen Summe verpennt .... wahrscheinlich aber nur absichtlich vergessen.

Im Netz wird der in Köln an die Luft gesetzte und bereits unter Hecking in Nürnberg spielende Marcel Risse als weiterer Neuzugang gehandelt. Sicher alles andere, als eine Tormaschine :-)

Geändert von Frei statt Bayern (09.08.2020 um 15:17 Uhr)
Alt 10.08.2020, 09:19
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich erwarte keine 30 Tore von den Stürmern

wenn jeder 8-10 macht und der Geiß mal wieder das Tor trifft,Hack,Mesidjan,... ab und zu auch eine Kiste machen, dann sieht es gar nicht so schlecht aus.

Du hast mit Pino recht,der könnte was aus Südamerika mitbringen bzw Skouten.Aber das haben wir bei Mintal auch gedacht und da kam nur Müll.
Alt 10.08.2020, 09:51
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Ich erwarte keine 30 Tore von den Stürmern

wenn jeder 8-10 macht und der Geiß mal wieder das Tor trifft,Hack,Mesidjan,... ab und zu auch eine Kiste machen, dann sieht es gar nicht so schlecht aus.

Du hast mit Pino recht,der könnte was aus Südamerika mitbringen bzw Skouten.Aber das haben wir bei Mintal auch gedacht und da kam nur Müll.
Ist wie ein Wunsch der ehrenamtlich geführten Vereine, die Last (Toreschießen) auf mehrere Schultern zu verteilen. Manches Mal gehen die Wünsche in Erfüllung.
Alt 10.08.2020, 12:38
registrierter Besucher

Zitat:
Bin mir sicher, dass haben die Verantwortlichen bei der Verpflichtung unserer jeweiligen Stürmer auch gedacht.
Dovedan - in Heidenheim ein sehr erfolgreicher Stürmer
Zrelak - bei Aue, ich wiederhole nochmals gerne, bei Aue sogar Torschützenkönig der Liga 2
Schleusener - in Sandhausen zuverlässiger Torschütze in Liga 2
Lohkemper - ein sehr zuverlässiger Knipser in Liga 3
Dazu Knöll, Besong als Entwicklungsstürmer ... ich kann nicht sagen, dass die Einkäufer so ganz viel falsch gemacht haben.

Dass die vorgenannten in Nürnberg bisher nicht funktioniert haben, wohl ein anderes Ding.

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »