Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #14541  
Alt Gestern, 06:25
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.883
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Wohin ich auch blicke, Zyniker, Egoisten, Ideologen, und andere menschliche Katastrophen. Und damit meine ich nicht nur die Politik, der Bürger ist nicht besser.


Wenig Interesse an der Sache, meist auch keine Ahnung davon. Ich sehe kein Ziel mehr, keine Aufgabenorientierung. Ich sehe ein Schiff ohne Kapitän, Windstärke 6, steigend. Und jeder meint er wäre Kapitän, ist aber nicht mal fähig die Segel zu raffen und sich ans Steuerrad zu stellen.
Das sind die Schiffe, die man später auf dem Grund findet.


D ist in Seenot, kann man nur auf stilles Wasser hoffen.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #14542  
Alt Gestern, 06:52
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 14.02.2012
Ort: Sog i ned
Beiträge: 7.226
Armendariz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Das Land braucht dich dringend, deiner Analyse nach
__________________
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh
Mit Zitat antworten
  #14543  
Alt Gestern, 07:18
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.825
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Mit den richtigen Leuten an der Seite bekommt er das besser hin als Olaf.
Mit Zitat antworten
  #14544  
Alt Gestern, 07:21
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.752
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Schwabenblocker Beitrag anzeigen
Hatte auch gedacht, dass Sveni als Habeck-Fanboy dazu Stellung bezieht, aber gut, bei dem Club kann es einem ja die Sprache verschlagen.
Wir zwei, Noppe, A.Lange und jimih, um nur einige der noch klar Denkenden zu nennen sagten vor Monaten, oder sogar schon seit Corona? ... oder sind es somit schon Jahre voraus, was kommen wird. Es war auch klar, dass es nach den Wahlen im Osten richtig rumoren wird, die Ignoranten vor allem hier im Forum wollten davon aber niemals was wissen und meinten sogar noch, sie könnten den Wissenden erklären, wie Deutschland funktioniert, wir nennen das hier in UFR, "war wohl ein deutlicher Schuss in den Offen der Regierungstreuen"

Da Sveni, der gerne im roten Main fischt auch wieder mitspielen möchte hier, werde ich auch ab und an die Realität hier einfließen lassen, die gerade in Deutschland um sich greift. In eure Diskussionen greife ich nicht ein, keine Angst.

Heute z.B. in MSN gelesen und für richtig empfunden, Teilausschnitte aus zwei Artikeln:

Wer den Rücktritt des Grünen-Bundesvorstandes als konsequenten Schritt nach diversen neuerlichen Wahlniederlagen würdigt, greift zu kurz. Nein, der Amtsverzicht von Ricarda Lang, Omid Nouripour und Co. fußt nicht allein auf dem Scheitern der Partei bei der brandenburgischen oder thüringischen Landtagswahl.

Diese Wahlschlappen, zuvor schon jene in Berlin, Hessen und bei der Europawahl, dazu die miserablen Umfragewerte, sind nur ein Grund für den Kollektiv-Rücktritt.

Noch viel mehr fußt der Rücktritt der Grünen-Spitze auf dem Versuch eines machtpolitischen Durchmarsches ihres designierten Kanzlerkandidaten Robert Habeck.

Könnte das politische Spitzenpersonal der Grünen, könnten Annalena Baerbock und Robert Habeck etwas daran ändern?
Wir leben in der tiefsten Krise seit Gründung der Bundesrepublik, an allen Fronten. Unternehmen wandern ab, die Energiepreise sind hoch, die Abgaben- und Steuerlast ist es ebenfalls. Dennoch hat der grüne Wirtschaftsminister ohne Not die drei letzten Kernkraftwerke geschlossen. Auch importiert Habeck Fracking-Gas aus fernen Ländern für teures Geld und mit einer miserablen CO2-Bilanz, ohne Alternativen in Deutschland zu prüfen. Insofern betreibt auch er keine Politik im Einklang mit den drückenden Realitäten.

Ein passender Link über "BASF" dazu:
https://apollo-news.net/basf-bricht-...rtrieben-wird/

FsB: Das nun auch noch der Vorstand der grünen Jugend aus der Partei austritt ... nun gut, sollen ruhig so weiter machen.
Diese Partei steht eh nur für eine Sache, die ich für mein weiteres Leben sowieso nicht brauche.
Es ist diese Partei, die Deutschland dahin geführt hat, wo wir gerade stehen, und nicht die Blauen, denen so gerne der schwarze Kader zugeschoben wird. Dass man diese Partei allerdings derart gewähren lies ... das ist wohl das größte Rätsel der neudeutschen Geschichte.
Nur um das alles mal kurz festzuhalten.

Bin schon wieder weg
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!

Geändert von Frei statt Bayern (Gestern um 09:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #14545  
Alt Gestern, 07:42
A. Lange A. Lange ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Pfalz
Alter: 55
Beiträge: 1.819
A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von DirkTitan Beitrag anzeigen
"Vorstand der Grünen Jugend tritt zurück – und verlässt die Partei"
Die Grünen zerlegen sich gerade komplett selbst!

UND DAS IST GUT SO!
Mit Zitat antworten
  #14546  
Alt Gestern, 08:06
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.825
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Habeck Griff nach der Macht und seine ersten Bauernopfer. Die Grüne Jugend erkennt das Habeck wenn er Kanzler werden will natürlich eher nach rechts als nach links rücken muss. Man hört dass er eine seiner Getreuen an der Parteispitze platzieren will. Ich hoffe aber das sein Versuch die Wähler zu täuschen misslingt. Er hat ja massiven Schaden angerichtet der sich nicht so einfach wieder rückgängig machen lässt.

Geändert von jimih1981 (Gestern um 08:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #14547  
Alt Gestern, 08:38
hallmackenreuter hallmackenreuter ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 24.03.2023
Beiträge: 1.050
hallmackenreuter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Diejenigen, die den Rücktritt von Ricarda Lang und Omid Nouripour feiern, werden feststellen, dass ihr eigenes Leben heute noch genau so armselig ist wie vorher.
Mit Zitat antworten
  #14548  
Alt Gestern, 08:40
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.304
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Und doch ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass die Grünen der nächsten Bundesregierung angehören werden. Da können die Richtigen hier noch ein paar Jahre "wüten".
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
  #14549  
Alt Gestern, 08:41
A. Lange A. Lange ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Pfalz
Alter: 55
Beiträge: 1.819
A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von hallmackenreuter Beitrag anzeigen
Diejenigen, die den Rücktritt von Ricarda Lang und Omid Nouripour feiern, werden feststellen, dass ihr eigenes Leben heute noch genau so armselig ist wie vorher.
Ich gebe es zu!

Ich führe sogar ein ganz armseliges Leben
Mit Zitat antworten
  #14550  
Alt Gestern, 08:48
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.825
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Alsob bei den Grünen was nachkommt was besser ist. Es wird kaum nen großen Unterschied machen. Da ist ja einer dümmer wie der andere.

Ich wäre für Katharina Schulze dann laufen den Grünen noch mehr Wähler davon Von der hat man noch keinen vernünftigen Satz gehört.
Wenn die CDU sich halbieren will können sie mit den Grünen regieren. Überall wo schwarz grün regiert wird nur Mist gemacht.

Geändert von jimih1981 (Gestern um 08:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (bis Dezember 2021) tarantino Stammtisch 56425 07.12.2021 00:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77