|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Was hört ihr für Musik (03/2008 - ?)
Monty Python - Always look on the bright side of life
|
|
|||
Zitat:
ich vergleiche ja gerne- so wie hier im forum ganz viel miteinander verglichen wird. "jeder vergleich ist des glückes tod" hab ich mal gelesen und ich versuche inzwischen weniger zu bewerten und wenn es dann gefällt, bedingungslos aufzunehmen und so wirken zu lassen. manchmal (besser selten) gelingt mir das schon. "mainstream" gefällt mir übrigens. ich denke, dass der begriff zu oft im negativen zusammenhang verwendet wird. so wie z.b. punks, die nichts anderes machen, als sich in ihrer szene anzupassen und 100%ig mitzuschwimmen. ist ganz normal. wäre es nicht punk, ein haus in fönfrisur und bermudashorts zu besetzen?;-) |
|
||||
Benny Benassi - Satisfaction
|
|
|||
Helloween - Guardians, kerl wat is dat geil, wenn man mal wieder Zeit hat und die alten Sachen hören kann.
Die fantastischen Vier-TROY
Blink 182 - Don´t Tell Me It´s Over
|
|
|||
http://www.youtube.com/watch?v=b8BoBU2u3TM
Himmel hilf, warum hat mich noch niemand mit Dolores zusammengebracht, ich würde (sorry vicky), barfuß....., egal wohin, .... Hauptsache Dolores...., diese irischen Frauen rauben mir den Verstand. Chick, where are you, call me............ |
|
|||
Dolores O'Riordan hat auch eine eigene Homepage, wo ein neues Album für 2009 angekündigt wird.
http://www.doloresoriordan.ie |
|
||||
*
Hank Ray: "Ballads From The Badlands Of Hearts" ...'s ganze Album. Nach dem Abtreten von Lee Marvin & Johnny Cash zweifellos die mit Abstand tiefste, düsterste und schicksalsschwerste Stimme dieses Planeten... *all thumbs up* |
Lesezeichen |
|
|