Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.08.2020, 13:24
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
...

Wie durch ein Wunder sind wir nicht in die 1. Liga aufgestiegen, mit dieser Wucht im Sturm, das kann nur durch dreckige DFB-Mafia beeinflußt worden sein.
Alt 10.08.2020, 14:13
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wie durch ein Wunder sind wir nicht in die 1. Liga aufgestiegen, mit dieser Wucht im Sturm, das kann nur durch dreckige DFB-Mafia beeinflußt worden sein.
In diesem Fall werde ich nicht stinksauer auf dich sein
Musst mir sogar ein lächeln verkneifen.

Wäre aber auch erfreut, wenn du mir sachlich erklären kannst, wo dieser Leistungsabfall einiger her kommt und wieso die im Sturm so gar nicht funktioniert haben in den letzten beiden Jahren.

Denn ich kann beim Einkauf nüchtern betrachtet hier keinen böse sein, sogar gut möglich, dass ich die Spieler auch geholt hätte

Jetzt kannst ja sagen, dann wärst halt die gleiche Pfeife wie die vergangenen sportlichen Leiter, ist aber egal, damit könnte ich leben.
Alt 10.08.2020, 15:24
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:

Wäre aber auch erfreut, wenn du mir sachlich erklären kannst, wo dieser Leistungsabfall einiger her kommt und wieso die im Sturm so gar nicht funktioniert haben in den letzten beiden Jahren.

Schön das du so gelassen reagiert hast, deshalb hier auch gerne meine Ansicht über unsere Stürmer.

Dovendan ist ein Schönwetterfußballer, und in Nürnberg hat er keinen Trainer gefunden der ihn mal auf schlechteres Wetter einschwört. Zudem ist er jähzornig und unsportlich wenn es nicht so läuft wie er sich das einbildet. Wenn er mit einem dribbling nicht durchkommt senkt er den Kopf, oder deutet mit Gesten an das er nen scheiß Ball bekommen hat. Er läuft auch nicht nach, und wenn er das mal tut nur um zu foulen. Solche mag ich nicht.
Der kann technisch was, kanns aber nicht einbringen.

Misibumsdingsi, ein glänzender Fußballer, kann man nur hoffen das er die schwere Verletzung gut weggesteckt hat, hat schon bewiesen das 1. und 2. Liga spielen kann.

Szrelak ist ein Antifußballer vor dem Herrn, rießiger Fleiß, Laufarbeit für zwei, kann aber für den Profifußball techiscch und taktisch zu wenig. Wo der hinläuft, da hofft man immer er möge stehenbleiben ehe er am Zabo an der Bushaltstelle steht. Der kann keinen Ball annahmen in der Geschwindigkeit die in der zweiten Liga nötig ist. Der steht beim Abschluß meist nen Meter zu weit weg von da wo man stehen muss, will man einlochen.
Zu meiner Bezirksauswahlzeit (Libero) hätte ich mich auf den Adam gefreut, dem kann auch ein Amateur die Bälle ablaufen, wenn er schneller denkt als der Adam (und das ist nicht schwer). Viel zu lange Leitung, ein feiner Kerl, aber nicht der Mittelstürmer den wir brauchen.

Schleussner wurde mit einem Kreuzbandriss gekauft, hätte ich nie gemacht. Unsere Retter dieses Jahr, was er vorher aber gezeigt hat, Allmächiger, hat nichts umsonst Notendurchschnitt 5,5 im Kicker. Ob man den den nochmal hinbekommen kann, ich weiß nicht recht.

Lohkemper ist die dritte Liga anzusehen im Umgang mit dem Gerät und im Zusammenspiel mit der Mannschaft. Aber er ist ein sehr bemühter Junge, ein guter Trainer kann den schon ein Stück näher an die zweite Liga bringen. Ne Bombe wird aber nicht.

Der Törles ist für eine abschließende Beurteilung zu jung, ich denke ein guter Trainer kann aus dem vielleicht was machen. Wirkt aber auch gedanklich ein bßchen träge. Trotzdem, der kann was, was mich etwas stutzig macht ist das er beim Leihverein auch kein Bein auf den Boden gebracht hat. 2 Tore in 19 Zweitligapartien ist nichts was für einen Sturmmessias spräche. Warten wir mal jetzt ist er 22 Jahre alt, vllt. kommt noch ein Schub.

Über Hack müssen wir nicht reden, der spielt über kurz oder lang 1. Liga, wenn der Club den halten kann wäre er zum Aufbau einer neuen Mannschaft ein e wichtige Größe. Der kann was der Kerl.

Besong scheint kaputt zu sein ehe seine Karriere richtig losgegangen ist, schade. Jetz ein Kreuzbandriß mit 19, auweia ...

Das wars mit unserem Sturm, ich denke, außer Hack und Misi nix los, wenn wir segeln wollen statt zu rudern brauchen wir noch ein paar Segel. Ruderer sind genug an Bord.
Alt 10.08.2020, 15:29
es.ef es.ef ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

es.ef ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)es.ef ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)es.ef ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Naja, wenn der Sportvorstand (Palidings) erst die Spieler einkauft und danach einen Trainer sucht brauchst Du nicht suchen was schief gelaufen ist. Normalerweise bespricht Trainer und Sportvorstand die Spielphilosophie, sichtet den aktuellen Kader und geht dann auf Einkaufstour. Paladings hat wie wild gekauft ohne Sinn und Verstand, das macht Hecking bisher komplett anders.
Alt 10.08.2020, 15:47
TV_N TV_N ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TV_N ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
....
Zrelak - bei Aue, ich wiederhole nochmals gerne, bei Aue sogar Torschützenkönig der Liga 2
....
War das nicht der Sylvestr????
Alt 10.08.2020, 16:31
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von TV_N Beitrag anzeigen
War das nicht der Sylvestr????
Aue Aueweh .... ich glaub du hast Recht.
Hat der Sylvestr dann beim Glubb jemals getroffen?
Glaub auch nicht

Ist der Zrelak dann die einzige Mintal - Empfehlung?
Oh lieber Fußballgott, wir können einpacken!
Alt 10.08.2020, 16:53
registrierter Besucher

Zitat:
.... hier auch gerne meine Ansicht über unsere Stürmer.
Bin ja bei dir, sehe es ja ähnlich.
Allerdings ... abschließend werde ich, vermutlich dann aber richtig ätzend, erst nach der Vorrunde urteilen.

Will erst einmal sehen, was unser neuer, junger Trainer aus den einzelnen Spielern raus holt. Fakt ist für mich eh anhand der Leihpolitik, ein paar etablierte Spieler, die jetzt gezeigt haben, wie schlecht sie auch spielen können, werden sich max. auf der Ersatzbank, teilweise sogar auf der Haupttribüne wieder finden!

Denn ich bin mir sicher, Hecking ist noch nicht fertig, da geht noch mehr!

Und nochmals zu Mannschaft und Trainer:
Werde mir morgen den Livestream vom Test in JR ansehen. Dort wird es sicher Aufschlüsse geben, ob sich was ändert am Spielsystem.
Alt 10.08.2020, 17:28
Ende Gelände

Zitat:
Werde mir morgen den Livestream vom Test in JR ansehen. Dort wird es sicher Aufschlüsse geben, ob sich was ändert am Spielsystem.

wo kann man das sehen ?
Alt 10.08.2020, 22:41
registrierter Besucher

Zitat:
wo kann man das sehen ?
Denke auf der FCN Homepage.
Kann mich, sollte es anderweitig zu sehen sein aber morgen nochmals melden.
Alt 11.08.2020, 07:09
registrierter Besucher

Zitat:
wo kann man das sehen ?
https://www.fcn.de/news/artikel/im-l...in-regensburg/

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »