|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Ach so meint er das, dann entschuldige bitte Bretti!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
Wie jetzt
Ach sooo, da liegt dein Problem... Hier hieße es dann allerdings: "Latten am Zaun dranne" HELFT MIR MODS!!! Dirkilein beleidigt mich hier aufs Übelste Jetzt weiß ich endlich wie sich die arme Angie beim Lesen dieser Schmähschrift fühlen muss. Muss mich gleich zum nächsten Wochenanfang von meinem Psychiater wieder aufrichten lassen... |
|
|||
Die man sowieso - dürfte ich auch schon das eine oder andere Mal wortreich erwähnt haben
Allerdings miente ich diesmal das selten dämliche Pamphlet Kannst du dem denn irgendwas Substanzielles abgewinnen |
|
||||
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
Zitat:
Wo das Geld - denn darum geht es letztendlich auch den portugiesischen Intellektuellen und Künstlern -. das u.a. Portugal benötigt, herkommen soll, und was genau dann damit zur Lösung der unzweifelhaft vorhandenen Probleme gemacht werden soll, darüber schweigt man sich nun mal in diesem Pamphlet aus. ...und Sätze wie diese: "Wir wissen genau, wie das deutsche Wirtschaftswunder zustande kam, nämlich auf Basis einer sukzessiven Schuldenerlassung seitens der Kreditgeber." ..sollte man dann doch mit Gehalt füllen |
|
|||
Zitat:
|
|
|||
http://de.nachrichten.yahoo.com/trit...100220753.html
Hats Hirn geregnet bei den Grünen ? Tut sich ja doch noch ne Alternative auf .... ne Kleine
|
Lesezeichen |
|
|