|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Es gibt bei mir keine zwei Meinungen, so einen hätte ich wieder mal gerne:
https://www.t-online.de/sport/fussba...g29x5fwcwCq5ZU Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ARO!
Zitat:
Das wird Hecking schaffen, führt ja schon 1-0 Und ich wäre froh, wenn wir wieder erst einmal eine absolut sorgloses Saison erleben könnten. Haben ja jetzt zwei Saisons hinter uns, da steht es wohl eher in der Summe 15-85% gefühlt bei Siegen und Niederlagen! Natürlich hat Hecking nur ein großes Ziel, und zwar mit den 1. FCN wieder in Liga 1 aufzusteigen, daran wird er sich sicher auch messen lassen. Auch für mich gilt, 2021 wäre dieser Weg zu früh beschritten! Dennoch bin extrem positiv, dass wir diesen Weg auch "mit Hecking zusammen", egal ob mit oder ohne Hack, beschreiten werden!
Zitat:
Gestern hat ein Ex Stürmer des Glubb PSG ins Halbfinale der CL geschossen. Möchte wetten, als er bei uns war, war er uns einfach nicht gut genug Ist eben so, immer alles scheiße beim Glubb! :-)
Beim Theater um Hack kann sich Hecking gleich mal bewähren. Er müsste hier schon mal den Claim abstecken. Hack hat noch drei Jahre Vertrag bei uns und basta. Der wird heuer nicht abgegeben auch wenn sein Berater durch einen Wechsel Kohle verdienen möchte.
Bei Terrode bin ich skeptisch - zu alt und zu teuer. Ein Tausch Hack gegen Terrode wäre Wahnsinn. Ich würde ihn maximal gegen Lohkemper tauschen. Aber die Dom- bzw. Moschee Städter werden das anders sehen. |
|
|||
Hab mir mal den Schäffler von Wiesbaden angeschaut.
550 t Ablöse wären zu bezahlen 32 Spiele 19 Kisten 31 Jahre. 1.89 m Was meint Ihr? Klar kann man sagen das Lohkemper und Schleussner nur wenig Einsätze hatten weil Frei gesetzt war.......und auch nicht schlechter sind. Vielleicht blühen die beiden ja unter dem neuen Trainer wieder zu der Klasse auf die sie auch mit vielen Toren bewiesen haben. Vor Glubbzeiten. |
|
|||
Oder der Hoffmann vom KSC?
1.5 Mio Hat auch gute Reverenzen |
|
||||
Schleuseners und Lohkempers, die alle irgendwann irgendwo mal getroffen haben sind doch schon genug beim Glubb, oder?
Zitat:
Man hätte ja vielleicht auch mal auf mich hören können Das Hauptproblem ist das wir viele nicht losbekommen,bzw sie ihre Verträge aussitzen. Dadurch sind Hecking, natürlich Finanziell,die Hände gebunden.Und zum Ausmisten hatte,bzw hat er nur noch wenig Zeit. |
|
|||
Ich wurde erhört
Schäffler beim Glubb. Das sind die ersten 10 Tore. Geändert von klabusterbärle (14.08.2020 um 11:26 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr.