|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Was hört ihr für Musik (03/2008 - ?)
Im Moment ausschliesslich wieder mal Robert Johnson, Blind Boy Fuller, Big Joe Williams, Big Bill Broonzy und Rory Gallagher. Ist zwar geradezu vermessen, mich in einem Atemzug mit den vorangegangen Meistern zu nennen, aber bin seit kurzem stolzer Besitzer von dem Teil:
Ab jetzt also nur noch offene Stimmungen, Slide ueber den kleinen Finger und ab geht die Post. Geändert von Tony_Iommi (14.09.2008 um 18:13 Uhr) |
|
|||
Nett... Ich nehme an runder Hals? Oder "Squareneck"?
Ist der Ahorn massiv? Nimmm mal was auf und lass uns hören ;-) |
|
|||
Zitat:
Bin leider noch in Mitten der beschwerlichen Gartenarbeit und das mal wieder bei 93 Grad im Schatten. Sollte ich es vor der Abfahrt zum Training, also 4:00 PM, noch irgendwie hinkriegen, gibt's 'ne kurze Hoerprobe - vorausgesetzt, es endet was die Sound-Qualitaet an geht, nicht so desastroes wie mein erster Aufnahmeversuch mit meiner loeblichen AM200. Bin noch heute davon traumatisiert.... Geändert von Tony_Iommi (15.09.2008 um 03:40 Uhr) |
|
||||
Jimi Hendrix - Purple Haze
Sauber... Schönes Stück!
Lass Dir bloß Zeit mit der Aufnahme! Meine Slideanfänge liegen zwar schon eine Weile zurück, sind aber nie besonders weit vorgedrungen. Ich verlor zu schnell die Motivation! Zurück zum Topic: Ben Harper - Vodoo Child (Hendrix cover) LIVE!!! (11:23) Geändert von flatulenzio (14.09.2008 um 19:05 Uhr) |
|
||||
Coldplay - Viva La Vida
|
|
|||
Jimi Hendrix - Fire
|
|
|||
Zitat:
Aber egal, ich denke, der Sound ist diesmal ein bissl besser. Hier auf die Schnelle aufgenommen: http://www.youtube.com/watch?v=VgqhcF819jo |
|
||||
Blink 182 - Reckless Abandon
|
|
|||
Zitat:
ich spiele übrigens schon seit Jahren nicht mehr... (gelegentlich mal für den Nachwuchs und dann doch eher "normal"). |
Lesezeichen |
|
|