|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Unkraut vergeht nicht
![]() Scheiss Impferei ... mal schau ob ich mir so ne Dosis Biontech abhole am Wochenende, mit genügend Pils, pisse ich das eh wieder aus.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (16.09.2021 um 22:34 Uhr) |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
![]() kann nicht sagen, dass mich das bis jetzt begeistert hat ! |
|
||||
Gibt unfähigere als Sie
![]()
Um von diesem unterirdischen Niveau weg und wieder zum ontopic hinzukommen:
https://www.stern.de/gesundheit/valn...-30746172.html
Mal wieder ein Realitätscheck:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
Ich bin nun nicht in allen Dingen konform laufend mit dem user Andreas R., in einem Fall allerdings würde ich mich zu 100% hinter ihn stellen! Versprochen.
So nun dazu, damit wird das vllt. mal klären können, das übelste Virus auf unserem Steinhaufen ist nicht C19, nee, nee, das ist glasklar PI21. Ich arbeite an einer Impfung, bitte nicht weiter stören, das muss unbedingt erledigt werde. Die Menschheit mus geschützt werden vor den Auswirkungen, das Virus löst massive Brechdurchfälle aus, die flott zum moralischen Untergang aller führen die sich im näheren Umkreis befinden. In der Folge kann es zum ausscheiden aus dem TT news Forum führen, ebenso zur schieren Verzweiflung. Auch hier hilft übrigens Abstand, z.B. von der Tastatur! Ein Mundschutz der den Redeschwall nach dem Erbbrechen aufhält wird derzeit entwickelt. Bitte in Situationen in denen Kontakt droht Finger weg von der Tastatur, und umgehend Ganzkörperschutz, vor allem Mund und Nase, ebenso Ohren schützen, dieses Virus dringt überall ein. Amen ...
Manche haben schon Immunität entwickelt.
Bis zur Herde ist es aber noch ein weiter Weg ![]() |
|
||||
Zitat:
![]() Herdenimmunität ist ein Fremdwort, dessen Umsetzung in Deutschland nicht möglich erscheint. Wurde hier schon hundert mal geschrieben, dennoch immer wieder ein Thema ![]() Dafür kommt: - 2 G teilweise runtergebrochen auf 1 G (siehe Österreich) - Digitale Währung als Zahlungsmittel (nicht morgen, aber ist schon lange in Planung) - und vieles vieles mehr, das unser Leben weiter spannend macht
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (17.09.2021 um 07:43 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:44 Uhr.