Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.08.2020, 11:26
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von klabusterbärle Beitrag anzeigen
Hab mir mal den Schäffler von Wiesbaden angeschaut.
550 t Ablöse wären zu bezahlen
32 Spiele 19 Kisten
31 Jahre.
1.89 m
Was meint Ihr?

Klar kann man sagen das Lohkemper und Schleussner nur wenig Einsätze hatten weil Frei gesetzt war.......und auch nicht schlechter sind.

Vielleicht blühen die beiden ja unter dem neuen Trainer wieder zu der Klasse auf die sie auch mit vielen Toren bewiesen haben. Vor Glubbzeiten.
Hecking hat wohl deinen Vorschlag gelesen. Schäffler hat heute unterschrieben. Damit haben wir einen Mittelstürmer, der das Tor trifft.

Wenn Hecking jetzt auch noch Hack halten kann, hätte er einen fantastischen Job gemacht. Wir hatten große Probleme auf der Torwartposition, rechter Verteidiger, Mittelstürmer, Sechser Position und natürlich beim Trainer. Hecking hat einige Baustellen schon wunderbar geschlossen. Weiter so.
Alt 14.08.2020, 11:29
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

https://www.fcn.de/news/artikel/scha...301d6482bcf843

Manuel Schäffler: „Mir sind zwei Dinge wichtig. Zum einen möchte ich mich beim SV Wehen Wiesbaden bedanken, dass alles so reibungslos über die Bühne gehen konnte. So haben wir die Möglichkeit, schnell wieder mit der ganzen Familie im Süden vereint zu sein. Zum anderen bin ich dankbar dafür, dass mir ein so großer Traditionsclub wie der 1. FC Nürnberg die Gelegenheit gibt, hier zu spielen. Darauf freue ich mich riesig und brenne darauf, richtig Gas zu geben.“

Das ist doch mal ein erfrischend sympathisches Statement.
Alt 14.08.2020, 11:31
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Sauber, der Junge weiß auf alle Fälle wo die Kiste steht. Wenn ihm gute Bälle geliefert werden macht der schon ein paar goals, noch ein gutes Jahr von Hack mit 10 - 12 Glocken und wir werden kaum Probleme haben. Wobei ich die Abwehr noch nicht als sattelfest einstufen würde. Die Qualität Ewerton/Mavorpanos fehlt! Der Rest da hinten ist Durchschnitt.
Alt 14.08.2020, 12:27
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

https://www.bild.de/regional/nuernbe...12592399232742

Hahaha .... sympathisch! Der olle Knabe füttert seine Hühner!
Alt 14.08.2020, 14:20
Ende Gelände

Annetts Fußballgeschichte

https://www.youtube.com/watch?v=hb-FZWbNWsM

Kann man sich ein Bild machen von neuen Mittelstürmer.
Der hat einen Hund, das sagt viel über ihn!

Geändert von Abwehrtitan (14.08.2020 um 14:23 Uhr)
Alt 15.08.2020, 06:44
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Sauber, der Junge weiß auf alle Fälle wo die Kiste steht. Wenn ihm gute Bälle geliefert werden macht der schon ein paar goals, noch ein gutes Jahr von Hack mit 10 - 12 Glocken und wir werden kaum Probleme haben. Wobei ich die Abwehr noch nicht als sattelfest einstufen würde. Die Qualität Ewerton/Mavorpanos fehlt! Der Rest da hinten ist Durchschnitt.

Das sehe ich genauso. Margreiter, Sörensen und Mühl sind zu wenig für eine stabile Innenverteidigung. Da bräuchten wir schon noch Verstärkung. Ich bin aber sicher, der Diedä weiß das. Wenn sich hier eine Möglichkeit auftut, wird er sie nutzen.

Bisher macht er einen super Job. Die Neuzugänge machen alle Sinn. Ich denke, die nächste Saison wird für uns alle etwas entspannter. Wenn keine Verletztenmisere einsetzt, werden wir im oberen Drittel der Tabelle mitspielen.
Alt 15.08.2020, 10:52
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Bisher macht er einen super Job.

Endlich mal wieder jemand in Nürnberg der Ahnung hat und Kontakte. Standing ovations für Dieter Hecking, auch für den AR die Hecking geholt haben, beste Wahl seit Jahren. Nichts gegen Weiler oder Köllner, aber der DIeter ist eine andere Nummer.

Der Schäffler hatte sicherlich freie Auswahl für Liga 2, angeblich hat er nur 500.000 * gekostet. Wenn der zwei gute Jahre in Nürnberg hat wird das Doppelte wert seinm, trotz dann 33 Lenzen. Der boy ist ein Büffel, dem wär ich früher auch aus dem Weg gegangen, schau dir den mal genau an, das ist Eisen pur! Bist als Verteidiger in einer armen Rolle, entweder umhauen, Elfer, oder er macht jede zweite Chance rein. Ich hoffe er setzt in Nürnberg um was er bislang im Profifußball beweisen konnte. Starker Mann. Wenn ich dagegn Zrelak anschaue, kann der Adam nur ein dürres update sein, Das ist wie Windows 7 im abgesicherten Modus, gegen Windows 10 Pro.

Geändert von Abwehrtitan (15.08.2020 um 11:13 Uhr)
Alt 15.08.2020, 13:01
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Unsere Stürmer der letzten Jahre, inklusive Zrelak, sind eher MS DOS. Ishak hatte ein gutes halbes Jahr bei uns. Ansonsten haben wir seit vielen Jahren niemanden, der weiß wo das Tor steht.
Alt 15.08.2020, 17:55
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer das 0-1 heute gesehen hat, würde sagen:
Wieder alles Scheiße beim Glubb

1-1 nur noch in Heckings Bilanz!
Alt 15.08.2020, 23:19
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
1-1 nur noch in Heckings Bilanz!
Hecking raus!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »