|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Wenn Hecking jetzt auch noch Hack halten kann, hätte er einen fantastischen Job gemacht. Wir hatten große Probleme auf der Torwartposition, rechter Verteidiger, Mittelstürmer, Sechser Position und natürlich beim Trainer. Hecking hat einige Baustellen schon wunderbar geschlossen. Weiter so. |
|
||||
https://www.fcn.de/news/artikel/scha...301d6482bcf843
Manuel Schäffler: „Mir sind zwei Dinge wichtig. Zum einen möchte ich mich beim SV Wehen Wiesbaden bedanken, dass alles so reibungslos über die Bühne gehen konnte. So haben wir die Möglichkeit, schnell wieder mit der ganzen Familie im Süden vereint zu sein. Zum anderen bin ich dankbar dafür, dass mir ein so großer Traditionsclub wie der 1. FC Nürnberg die Gelegenheit gibt, hier zu spielen. Darauf freue ich mich riesig und brenne darauf, richtig Gas zu geben.“ Das ist doch mal ein erfrischend sympathisches Statement. ![]()
Sauber, der Junge weiß auf alle Fälle wo die Kiste steht. Wenn ihm gute Bälle geliefert werden macht der schon ein paar goals, noch ein gutes Jahr von Hack mit 10 - 12 Glocken und wir werden kaum Probleme haben. Wobei ich die Abwehr noch nicht als sattelfest einstufen würde. Die Qualität Ewerton/Mavorpanos fehlt! Der Rest da hinten ist Durchschnitt.
https://www.bild.de/regional/nuernbe...12592399232742
Hahaha .... sympathisch! Der olle Knabe füttert seine Hühner!
Annetts Fußballgeschichte
https://www.youtube.com/watch?v=hb-FZWbNWsM
Kann man sich ein Bild machen von neuen Mittelstürmer. Der hat einen Hund, das sagt viel über ihn!
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (14.08.2020 um 14:23 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Das sehe ich genauso. Margreiter, Sörensen und Mühl sind zu wenig für eine stabile Innenverteidigung. Da bräuchten wir schon noch Verstärkung. Ich bin aber sicher, der Diedä weiß das. Wenn sich hier eine Möglichkeit auftut, wird er sie nutzen. Bisher macht er einen super Job. Die Neuzugänge machen alle Sinn. Ich denke, die nächste Saison wird für uns alle etwas entspannter. Wenn keine Verletztenmisere einsetzt, werden wir im oberen Drittel der Tabelle mitspielen. |
|
|||
Endlich mal wieder jemand in Nürnberg der Ahnung hat und Kontakte. Standing ovations für Dieter Hecking, auch für den AR die Hecking geholt haben, beste Wahl seit Jahren. Nichts gegen Weiler oder Köllner, aber der DIeter ist eine andere Nummer. Der Schäffler hatte sicherlich freie Auswahl für Liga 2, angeblich hat er nur 500.000 * gekostet. Wenn der zwei gute Jahre in Nürnberg hat wird das Doppelte wert seinm, trotz dann 33 Lenzen. Der boy ist ein Büffel, dem wär ich früher auch aus dem Weg gegangen, schau dir den mal genau an, das ist Eisen pur! Bist als Verteidiger in einer armen Rolle, entweder umhauen, Elfer, oder er macht jede zweite Chance rein. Ich hoffe er setzt in Nürnberg um was er bislang im Profifußball beweisen konnte. Starker Mann. ![]() ![]()
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (15.08.2020 um 11:13 Uhr) |
|
|||
Unsere Stürmer der letzten Jahre, inklusive Zrelak, sind eher MS DOS. Ishak hatte ein gutes halbes Jahr bei uns. Ansonsten haben wir seit vielen Jahren niemanden, der weiß wo das Tor steht.
|
|
|||
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:08 Uhr.