|
Radsport Tour de France, Jan Ullrich, Radsport allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tour de France 2006
Jetzt sollen ja Ulle's Olympia-Medaillen in Gefahr sein? Einfach lächerlich von den Olympia-"Chefs"! Ich frag mich wer die stattdessen bekommen soll, z.B. die Goldene vom Straßenrennen 2000? Etwa Vino, der Zweiter war, oder Klödi, der Dritter war? Beide ebenfalls bei Team Telekom damals und beide knapp geschlagen! Also wenn Ulle damals was verbotenes genommen hatte (ich bleibe mal im Konjunktiv), dann jawohl auch die anderen beiden. Also mal gucken, wer Vierter war. Oder besser gleich den Letzten suchen, der war vll. wirklich sauber
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Dann wäre man endlich in der Realität angekommen, also wird es so nicht kommen
|
|||
|
|||
Zitat:
Für mich ist es auch fragwürdig, weshalb nur gegen Jan Ullrich juristisch und jetzt auch noch sportpolitisch vorgegangen wird. Das ganze ist doch ziemlich einseitig. |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
oh mann,
was hat der kerl nur für berater !
|
||||
|
||||
Ist doch eine sinnvolle Maßnahme. Ich finde, dass Frau Merkel ihm seinen Wunsch erfüllen sollte. Sie hat bestimmt nichts besseres zu tun
|
||||
|
||||
oder vielleicht wurde er ja falsch verstanden und wollte nur ein date
|
||||
|
||||
...hmm, was könnte er (neben einem Date) von ihr gewollt haben?
Vielleicht einfach nur Beistand von einer Frau, die ihn verstehen könnte. Immerhin kommen beide aus MecPom, und vielleicht kannten sie sich schon etwas "näher" (im sportlich-politischen Sinn) ...als Angie noch nicht Kanzlerin war und Ulle noch nicht unter Dopingverdacht. |
|
||||
|
||||
Tour de France
gerade eben zu meiner Belustigung im Radio:
Lance Armstrong hat gestern ganz knapp das gelbe Trikot verpasst, nur um den Bruchteil einer Tablette Was glaubt Ihr, kann irgendjemand ungedoptes überhaupt noch vorne mitfahren ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr.