|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Hamburger SV
147,56, eindeutig!
oder "guck mal in ' Spiegel"; vielleicht bistes ja tatsächlich nicht "Mädchen". Aber Hühnchen |
|
|||
|
|||
Das unterscheidet uns wohl tatsächlich. Mit uns meine ich jetzt Dich, den Titanen und mich.
Der Titan könnte auch das "Halb" weglassen. Er könnte sonstwas schreiben. Er würde eher nicht persönlich werden. Eher nicht. Und wenn doch, dann aus der Emotion heraus. Das würde sich 'ne Viertelstunde später schon wieder ganz anders darstellen. So bin ich auch (manchmal...). Es gibt User hier, die nehmen ihm das immer persönlich, wenn er persönlich wird. Das ist deren gutes Recht. Kann ich nachvollziehen, ich bin da aber anders. Ich hab' ne hohe Toleranzgrenze, wenn es um Emotionen geht. Selbst wenn die gegen mich gerichtet sind. Glücklicherweise verfüge ich selbst über welche, bringe deshalb auch Verständnis auf. Du aber, Du hast nur Bock auf € 98,47. Oder/und auf Provokation. Oder, oder, oder, Hauptsache die Welt dreht sich um Dich. Deshalb auch imho die Unfähigkeit zur Empathie. Bei Dir geht's imho aber noch einen Schritt weiter. Du freust Dich imho, wenn es Anderen schlecht geht. Zumindest freust Du Dich imho niemals, wenn es Anderen gut geht, niemals also mit. Wäre mir zumindest entgangen. Habe ich in ALL DEN JAHREN NIEMALS gelesen. NIEMALS! Bei Dir geht's imho sogar noch einen Schritt weiter: Geht es Anderen gut, unternimmst Du imho sogar Dinge, damit es ihnen schlecht geht. Damit Du Dich anschließend freuen kannst, dass es ihnen schlecht geht. Und, so meine ich, wenn Du an diesem Zustand beteiligt bist, ihn vielleicht sogar hergestellt hast, DANN, ja DANN will ich einräumen, dass es Dir sogar doch gut gehen könnte. Rein medizinisch betrachtet wäre die Diagnose imho eindeutig! Kannst ja mal googeln. Musste aber wahrscheinlich nicht... Also, der Titan kann mich nennen, wie er will. Das käme zumindest immer irgendwie von Herzen. Du aber, Du bist imho wohl der Produzent folgenden Songs: https://www.youtube.com/watch?v=UaK2RhVM-8I Ein, wie ich meine, außergewöhnlicher Song. Nur verstehen muss man ihn. Ich bekomme bei dem Song Gänsehaut. Und ich bin wirklich froh, dass mein Herz während des Spiels (und auch noch kurz danach, davor ohnehin) aus Ball ist. Deines ist imho aus Fleisch. Wenn's allein das wäre, dann wäre es nicht schön für Dich, aber es wäre halt so. Nein, Du willst imho, dass auch unseres nicht aus Ball ist. Insofern kannst Du doch nicht der Produzent dieses Songs sein. Denn der ist schon einen Schritt weiter. Oder einen weniger weit. Ganz wie man's nimmt. Sorry, aber die ganzen "imhos" mussten aus rein rechtlichen Gründen sein. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ganz viele könnten (bzw. dürften) das. Aber eben nicht alle. Der Rest Deines Beitrags ist vernachlässigbar. Allerdings bist Du nicht der Erste, der bei medizinischen und/oder psychologischen Hobbydiagnosen bzw. -analysen meilenweit daneben liegt, meine Person betreffend. Insofern ist das nicht weiter schlimm. Zitat:
Ist das aber nicht fürchterlich anstrengend, jeden Beitrag erstmal Korrektur lesen zu müssen (wenn nicht lesen zu lassen), ob er rechtlich unbedenklich ist? Also, mir wäre das zu blöd. Und GANZ sicher bin ich mir nicht, ob die "imhos" die Beiträge komplett entschärfen. Vielleicht lass ich das mal prüfen. Kostet mich einen Anruf und eventuell ein paar Euros, die ich aus der Portokasse zahle |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder? Kompliment, denn Du hast erkannt, dass das durchaus weiter schlimm wäre, träfe es zu. Zitat:
Was das Statement D(eines) Anwaltes beträfe: Wünsche Dir von ganzem Ball, dass das Ergebnis nicht wäre, dass Du diesen Anwalt verklagen möchtest, weil er sich - natürlich ungefragt - auch rein inhaltlich äußerte. Aber das ist ja auszuschließen. Oder? Zumindest hätten wir dann ein praktisches Beispiel für... ...die Mutter aller Eigentore! Einer Sache bin ich mir allerdings sicher: wir würden nie von der Mutter aller Eigentore erfahren. Denn er täuschte sich ja schließlich. Und deshalb wäre es auch nicht weiter schlimm. Oder? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da ging's um andere Dinge. Mit etwas Mühe kannst Du derartiges sogar hier im Forum nachlesen. Allerdings sind das ausschließlich "Ferndiagnosen" gewesen. Zitat:
s.o. Zitat:
Aber hinreichend, um mir über solche Peanuts-Beträge nun wirklich nicht die allergeringsten Gedanken machen zu müssen. Geschweige denn eigene Beiträge in einem Internet-Forum entschärfen zu müssen Das Thema "Geld und Glück" ist hier vor nicht langer Zeit erörtert worden. Da gibt's nur bis zu ner bestimmten Einkommens-/Vermögensgrenze ne Korrelation. Da lieg' ich drüber Zitat:
"Inahltlich" würde er sich nicht äußern. Der will ja Geld verdienen Schluss jetzt, muss Geld verdienen Sonnige Grüße ins Seevetal |
|
|||
|
|||
Wie man über einen Zweitligaverein überhaupt so viel schreiben kann
|
|
||||
|
||||
Die Leidenschaft für einen Verein ist ligenunabhängig! Solltest Du eigentlich am besten wissen.
|
|||
|
|||
Na wenn man bedenkt wie lange der HSV gefühlt schon in der 2.Liga spielt, gibts natürlich schon Bedarf.
|
|
||||
|
||||
dieser Satz könnte Dir das Genick gebrochen haben
War ja nicht untätig heute; hast mein Interesse geweckt. Soooo klar ist das nicht mit dieser subjektiven Entschärfung. Das KANN reichen, muss aber nicht. Der Einzelfall entscheidet, wie so oft. Sag mal zu nem Polizisten "Meiner bescheidenen und unbedeutenden Meinung nach sind Sie ein Arschloch". Bist trotzdem dran wegen Beleidigung. Ich werde das nächste Woche mal abschließend klären lassen, da hab ich etwas mehr Zeit. Und Du hast ja nun auf dem Präsentierteller serviert, warum dieses "imho" notwenig war, nämlich einzig aus rechtlichen Gründen. Deiner Meinung entspricht das - sagst Du ja selber - nicht. Danke "Die Mutter aller Eigentore" könnte alsbald anders definiert werden ...hab auch mal wieder Bock auf nen Rechtsstreit. Lange nix gewesen. Keine roten Ampeln überfahren (bzw. dabei nicht erwischt worden), gleiches gilt für's Schnellfahren. Andere Dinge außergerichtlich gelöst. Zwar positiv für mich, aber der Spaßfaktor ist geringer Kannst natürlich auch Deinen Beitrag noch löschen lassen. Besser wär' das nämlich! Und die Chance geb' ich Dir. Gruß ins auch morgen noch hoffentlich sonnige Seevetal vor den Toren der Weltstadt mit Zweitligafußball Geändert von Peter Igel (28.06.2018 um 22:09 Uhr) Grund: Hamburg mit München verwechselt |
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.