|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Eurosport überträgt EM + WM 2005!
Zitat:
Genau so sieht es aus, leider ! Wenn ich daran denke, welche Riesenmatches man nicht gezeigt hat und wir uns dafür Damenspiele ansehen "mußten", muß Kritik an Eurosport einfach erlaubt sein. Vorallem soll es so weiter gehen. Von Europas Nr. 1 sah man nicht viel und von der Nr 2 nichts. Den Fass den Boden schlägt die Tatsache aus, dass Eurosport noch nicht mal das Endspiel im Herrendoppel zeigt. Das einzige Endspiel mit europäischer Beteiligung. Und dieser Sender nennt sich "EUROSPORT". Ich bin sauer ! Eurosport hat sich nicht mit Ruhm bekleckert, um es mal vorsichtig auszudrücken. |
|
|||
|
|||
AW: TT-WM im TV - Empfang des chinesischen Senders "CCTV"
Ich bin auch froh CCTV 5 empfangen zu können. Denn wenn ich mir gerade Europsport angucke: das ist ja der reine Werbesender. Erstens gerade nicht live, dann einen Satz vom Karlson Spiel zeigen, Werbung, bei 8:8 wieder einsteigen, Satzende, wieder Werbung.
Ist natürlich besser als nichts, aber an CCTV 5 kommen die nicht ran!!! |
|
|||
|
|||
Es ist ja nicht nur so, daß wir die Spiele zu sehen bekommen, die kaum jemand interessieren, auch die Werbung ist wohl Hauptbestandteil der Übertragung.
Sicher werden viele sagen "Sei doch froh, daß Eurosport überhaupt tt überträgt" aber mit Verlaub, auf derlei Übertragung kann ich verzichten. Gerade beim Viertelfinale Herreneinzel wurde nach jedem Satz eine Werbepause gemacht und diese mit den überlangen "Music of the sixties" etc. Werbungen vollgekleistert was natürlich zur Folge hatte, daß man kaum etwas vom Spiel sah. Der zweite Satz wurde auf wenige Punkte reduziert und der dritte Satz fand gar keinen Platz mehr zwischen all der Werbung. Extrem unansehlich und von den Machern durchaus inkompetent, allerdings Gewinnmaximierend in Szene gesetzt diese WM.
|
|||
|
|||
Oh man das kann sich ja kein Mensch mit ansehen. Was soll diese Werbung. Da kann man ein ganzes Spiel zeigen in der Zeit. Sorry aber da muss man sich ja wohl richtig beschweren.
|
|
|||
|
|||
ihr habt recht, aber momentan läuft maze gegen hao, echt ein hammerspiel. unbedingt reinzappen!
|
|
||||
|
||||
...und das Doppelfinale kommt ab 13:45 auf HR3... aber das Spiel von Maze ist wirklich kurios... schon irre was der Chinese alles an Schüssen verballert...
und just in diesem Moment geht es in den siebten Satz... |
|
|||
|
|||
Kommt das Finale nur im HR???
Den krieg ich nämlich nich!!!! |
|
|||
|
|||