Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.05.2005, 07:00
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Eurosport überträgt EM + WM 2005!

Zitat:
Zitat von Der Kroate
Ihr glaubt garnicht wie sehr ich mich gefreut habe als folgende Meldung kam..."Eurosport sendet 18 Stunden Tischtennis aus China"....ich war aus dem Häuschen, bin in die Luft gesprungen, denn eigentlich war das ein guter Grund zur Freude....hätte ich damals geahnt, dass gut 3/4 der WM-Übertragungen Damenspiele sind, hätte ich mir die Hälfte der Zeit, aber dafür Herrenspiele gewünscht. Die Ansetzung der Sendezeiten ist mehr als nur unglücklich...dazu kommen noch die Probleme beim Veranstalter (kleine Halle und viele Spiele, dadurch durchgewürfelter Zeitplan) und da haben wir das Debakel. Hätte man bei Eurosport nicht einfach andere Sendungen, die nicht live waren, vorziehen können? Bei großen Turnieren ist auch Flexibilität seitens des TV-Senders zu erwarten, bei den WMen 2003 und 2004 hats ja auch einwandfrei geklappt...das lag aber bestimmt auch am Veranstalter, der sich offensichtlich an Eurosport orientierte. Besonders für die deutschen Fans waren das nicht unbedingt gute Übertragungen, die ganze EM und WM ohne deutsche Herren TV-Beteiligung (die Steger- und Zolli-Häppchen mal ausgenommen). Jetzt kann man sagen..."Wir können ja froh sein, dass wir überhaupt TT gezeigt bekommen"...Sicher freuen wir uns...Trotzdem, man kann als (deutscher) TT-Fan einfach nicht vollends zufrieden sein, hoffentlich wird es besser...es kann ja nur besser werden.

(Und bitte erspart mir jetzt eure Einwände was meine Äusserungen über das Damen-TT betrifft, schliesslich wurden dieses mal die "Männer" durch mangelnde TV-Präsenz diskriminiert.)

Genau so sieht es aus, leider !
Wenn ich daran denke, welche Riesenmatches man nicht gezeigt hat und wir uns dafür Damenspiele ansehen "mußten", muß Kritik an Eurosport einfach erlaubt sein. Vorallem soll es so weiter gehen. Von Europas Nr. 1 sah man nicht viel und von der Nr 2 nichts. Den Fass den Boden schlägt die Tatsache aus, dass Eurosport noch nicht mal das Endspiel im Herrendoppel zeigt. Das einzige Endspiel mit europäischer Beteiligung. Und dieser Sender nennt sich "EUROSPORT". Ich bin sauer ! Eurosport hat sich nicht mit Ruhm bekleckert, um es mal vorsichtig auszudrücken.
Alt 05.05.2005, 09:22
Achim TVS Achim TVS ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Achim TVS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TT-WM im TV - Empfang des chinesischen Senders "CCTV"

Ich bin auch froh CCTV 5 empfangen zu können. Denn wenn ich mir gerade Europsport angucke: das ist ja der reine Werbesender. Erstens gerade nicht live, dann einen Satz vom Karlson Spiel zeigen, Werbung, bei 8:8 wieder einsteigen, Satzende, wieder Werbung.

Ist natürlich besser als nichts, aber an CCTV 5 kommen die nicht ran!!!
Alt 05.05.2005, 09:32
Tharganoth Tharganoth ist offline
Antidepressiv
Forenmitglied

Tharganoth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es ist ja nicht nur so, daß wir die Spiele zu sehen bekommen, die kaum jemand interessieren, auch die Werbung ist wohl Hauptbestandteil der Übertragung.
Sicher werden viele sagen "Sei doch froh, daß Eurosport überhaupt tt überträgt" aber mit Verlaub, auf derlei Übertragung kann ich verzichten.

Gerade beim Viertelfinale Herreneinzel wurde nach jedem Satz eine Werbepause gemacht und diese mit den überlangen "Music of the sixties" etc. Werbungen vollgekleistert was natürlich zur Folge hatte, daß man kaum etwas vom Spiel sah.

Der zweite Satz wurde auf wenige Punkte reduziert und der dritte Satz fand gar keinen Platz mehr zwischen all der Werbung.
Extrem unansehlich und von den Machern durchaus inkompetent, allerdings Gewinnmaximierend in Szene gesetzt diese WM.

Beim Spiel kann man einen Menschen besser kennenlernen, als im Gespräch in einem Jahr.
(Plato)
Alt 05.05.2005, 09:54
gummibär gummibär ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gummibär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh man das kann sich ja kein Mensch mit ansehen. Was soll diese Werbung. Da kann man ein ganzes Spiel zeigen in der Zeit. Sorry aber da muss man sich ja wohl richtig beschweren.
Alt 05.05.2005, 10:12
alsscanner alsscanner ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

alsscanner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ihr habt recht, aber momentan läuft maze gegen hao, echt ein hammerspiel. unbedingt reinzappen!
Alt 05.05.2005, 10:48
Benutzerbild von Chronos
Chronos Chronos ist offline
Waldelfe
Forenmitglied

Chronos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...und das Doppelfinale kommt ab 13:45 auf HR3... aber das Spiel von Maze ist wirklich kurios... schon irre was der Chinese alles an Schüssen verballert...
und just in diesem Moment geht es in den siebten Satz...
Alt 05.05.2005, 11:33
Danubian Danubian ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Danubian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kommt das Finale nur im HR???
Den krieg ich nämlich nich!!!!
Alt 05.05.2005, 11:46
sepperator sepperator ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

sepperator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Danubian
Kommt das Finale nur im HR???
Den krieg ich nämlich nich!!!!
Kommt auch auf TW1 ab 14:00!
Alt 05.05.2005, 11:55
Danubian Danubian ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Danubian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ist TW1???????
Alt 05.05.2005, 11:59
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Danubian
Was ist TW1???????
ein österreichischer fernsehsender, der i.d.R. einen live-stream über internet anbietet mit hervorragender qualität und gutem kommentator.
mit digitalem receiver kannst du tw1 auch über fernsehen empfangen.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2015, german open

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »