|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Weltrangliste Timo Boll
Kann Boll bei Protour Finale eigendlich die Spitze der Weltrangrangliste übernehmen? Ich meine die Chinesen spielen schließlich nicht mit!
|
|||
|
|||
Ein Bambi für Timo Boll
Große Ehre für Timo Boll: gemeinsam mit sechs weiteren Sportlern wird er am 1. Dezember in München mit dem Medienpreis "Bambi" ausgezeichnet. "Sie sind Helden der Deutschen, weil sie ihre Grenzen überschreiten und uns dadurch die Kraft geben, unsere eigene Zukunft energisch anzupacken", begründete die Jury unter Vorsitz von Verleger Hubert Burda ihre Entscheidung.
Neben Timo Boll werden auch Uschi Disl (Biathlon), Meredith Michaelis-Beerbaum (Reiten), Wladimir und Witali Klitschko (Boxen), Faris Al-Sultan (Triathlon) und Michael Ballack (Fußball) ausgezeichnet. Die Bambiverleihung wird heute ab 20.15 Uhr live in der ARD übertragen. |
|
|||
|
|||
AW: Ein Bambi für Timo Boll
Zitat:
|
|||
|
|||
Ja auch von mit Glückwunsch, aber was haben da die Klitschkos und der Ballack (wie schreibt man die eigentlich?) verloren? Die sind doch wieder nur des Showeffekts wegen eingeladen worden. Gerade Ballack taugt doch überhaupt nicht als vorbild sondern ist nur mal wieder ein Beispiel der Abzockermetalität. Und die Klitschkos? Wurden mangels Deutschen Schwergewichtsboxer hochgejubelt und gepuscht so das die meisten meinen die würden für Deutschland boxen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Sie Boxen nicht für sondern nur in Deutschland. Wegen der besseren Verdienstmöglichkeiten.
Naja und das mit den eingebürgerten Wus und Fus find ich auch nicht gut aber die haben ja keinen Bambi bekommen.
|
||||
|
||||
Ist doch Latte. Freuen wir uns das einer den Bambi bekommen hat, der unsere Sportart vertritt und das sollte uns doch reichen. Ist doch völlig egal wer noch dort oben stand.
|
|
||||
|
||||
Stimmt zwar (fast), aber solche unbegründeten und dazu noch völlig falschen Kommentare wie den zu "Frau Wu" einfach zu ignorieren, ist auch schwierig. (Ob es allerdings klüger wäre, mag dahin gestellt sein. ;-) )
Nun gibt es ja so viele Ehrungen. Ist dies eigentlich die einzige - oder die mit Abstand größte? -, bei der neben anderen Stars auch Sportler geehrt werden?
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nach diesen großen Siegen hat sichs Boll auch mal verdient.
Ich finde er ist einer Deutschlands sympatischsten Sportler.
Stichworte |
timo boll |
|
|