|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Europa League 2010/11
So, jetzt nur noch ein Auswärtssieg in Sevilla. Aber das ist ja unsere leichteste Übung
|
|
||||
|
||||
Hier meine Tipps für die Spiele der deutschen Teams:
FC Sevilla - Dortmund 1:1 VfB Stuttgart - Odense BK 3:0 Bayer Leverkusen - Atletico Madrid 1:1
|
||||
|
||||
Bei der derzeitigen Form ist da wohl schon mehr drin' für Dortmund, denke ich...
|
|
|||
|
|||
Hast du das Hinspiel gesehen? Sevilla hatte nicht eine richtige Torchance und der BVB hat Grosschancen am Fließband versiebt. Ich sehe es auch wie Kevin. Da ist heute eindeutig mehr drin!
|
|
|||
|
|||
Lang' her, dass ich mich auf ein Fußballspiel derart gefreut habe wie heute. Bezeichnend, dass das nichts mit meinem Verein zu tun hat...
Ich traue dem BVB das zu. Und wünsche ihm das sehr. Wäre ja noch schöner, wenn die dominierende Mannschaft in der BL international zusehen müsste. Natürlich hatte man bei der Gruppen-Auslosung nicht gerade den Papst in der Tasche, aber das Weiterkommen sollte trotzdem gelingen. Es kann einfach nicht sein, dass die Dortmunder in der BL auswärts ALLE wegmachen und nur im DFB-Pokal und in der EL nicht die erforderlichen Ergebnisse bringen. Also, haut sie wech! |
|
||||
|
||||
Trotzdem darf man das heute nicht zu leicht nehmen. Sevilla steht mit dem Rücken zur Wand. In der Liga nur Mittelmaß; da ist die EL die einzige Chance dieses Jahr noch ein wenig was zu reißen. Außerdem ist die Mansnchaft sehr erfahren; hat man ja im Hinspiel gesehen.
Denke dass die Chancen auf's Weiterkommen bei 50 % liegen und freue mich auf einen spannenden Eruopapokalabend. |
|
|||
|
|||
Götze in der 84. Minute. Dann Sevilla in der 87., damit das letzte von Lewandowski in der 90. + 1. überhaupt noch 'ne Bedeutung hat...
Kann aber auch gern' nach der 84. abgepfiffen werden. Mensch BVB, nu' hau' das Ding da endlich rein! edit: Es tut Mannschaften nicht gut, wenn ich ihnen die Daumen drücke. Scheiße! Geändert von HSV (15.12.2010 um 23:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
tja so leid es mir tut, aber wie du siehst, hat der frank in diesem fall die genau richtige tendenz und von unverdient und mehr drin, habe ich nicht viel gesehen. beide mannschaften haben ein gutes spiel gezeigt und das unentschieden war meines erachtens gerecht. das weiterkommen hat man in den heimspielen vergeigt.
|
|
||||
|
||||
Du hattest Recht, immerhin ein Tor mehr geschossen
|
||||
|
||||
Hast Du nach der 1.Halbzeit den Fernseher ausgemacht???
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:56 Uhr.