|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Marktplatz - Vertrauensliste
barabasch ist wärmstens zu empfehlen, sehr nett und superschnelle überweisung!!
|
|||
|
|||
Zitat:
kann ich 1:1 so zurückgeben - sQuare ist ein toller TT-Freund und Sammler - er weiß, was er will und wir wurden uns schnell einig... Auch Hoffson hat von mir ein NSO bekommen - ein freundlicher und netter Kontakt - schnelle Einigung, alles top... Grüssle deti016 |
|
|||
|
|||
AW: Jun Mizutani, konkav, 92g
Habe mit rAzfaz auch schlechte Erfahrungen gemacht und kann tiberien gut verstehen.
Werde in Zukunft auch keine Geschäfte mehr mit rAzfaz machen. |
|
|||
|
|||
Jules ist zu empfehlen. Alles reibungslos verlaufen.
|
|||
|
|||
AW: Jun Mizutani, konkav, 92g
Razfaz ist ein sehr unseriöser verkäufer, sehr sehr unseriös. Hat mir damals mein geld trotz auforderrungen nicht überwiesen, obwohl das holz eingetroffen war. Der verlust war nich so tragisch da es ein tausch + nachzahlung war doch diese ist bisher noch nicht eingetroffen, und wird auch nicht eintreffen -.-
|
||||
|
||||
alles einwandfrei bei Eddies Amigos
|
|
|||
|
|||
und beim Warmbronner ebenfalls, ging alles probemlos über die Bühne
|
|
||||
|
||||
...ich kann den User Pringles bedenkenlos weiterempfehlen, sehr schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, gute und schnelle Kommunikation, sehr seriöser Verkäufer.
|
||||
|
||||
das Kompliment kann ich an Weltklasse zurückgeben, sehr zuverlässiger Käufer,ebenfalls an Huddler Top Käufer!
Schöne Grüße
|
|||
|
|||
deti016 ist sehr zu empfehlen. Schneller kann man ein Geschäft nicht abwickeln. Vielen Dank und vielleicht bis zum nächsten Mal...
|
Lesezeichen |
Stichworte |
marktplatzliste, marktplatzvertrauensliste, vertrauensliste |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:33 Uhr.