Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1451  
Alt 01.04.2006, 04:42
Benutzerbild von Flummi81
Flummi81 Flummi81 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.04.2005
Ort: Wolfsburg
Alter: 43
Beiträge: 796
Flummi81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Fred Zamelski spielt 2.
UNd das die 1. so aussieht wage ich mal zu bezweifeln...
__________________
Rückhand-Topspin, was ist das ???
Mit Zitat antworten
  #1452  
Alt 01.04.2006, 09:30
Jens M-L Jens M-L ist offline
Rückkehrer
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.03.2005
Beiträge: 426
Jens M-L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Zitat:
Zitat von Larsi
SW Oldenburg verstärkt sich kommende Saison mit Frers, Dimmitriu und Nguyen?
@Felix & Tom

Kann ich kaum glauben...;-(((
__________________
##############################################
Für diese Wahrnehmung meiner Person stehe ich nicht zur Verfügung!
Mit Zitat antworten
  #1453  
Alt 01.04.2006, 13:51
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: Göttingen
Alter: 45
Beiträge: 789
Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Zitat:
Zitat von Larsi
Also ich habe mir die Ergebnisse angeschaut in der VL unten und er überzeugt mich nicht sonderlich. Zwar nicht schlecht (9:4 und 9:2) aber auch nichts überragendes.Auch von Daniel A. wie immer "seine" VL hochloben wird...
Nach Rüclsprache mit einigen anderen Jugendspielern, halte ich es für ein Gerücht, dass er uns überholt hat!
Ich lobe hier überhaupt nichts hoch...Positive Bilanzen in der Verbandsliga unten rechtfertigen NATÜRLICH nicht einen eventuellen Stammplatz in der Regionalliga unten in der nächsten Saison. Wenn er die Bilanzen oben gespielt hätte, würde es mit Sicherheit etwas anders aussehen, dann könnte man darüber nachdenken..

Ich habe lediglich kommentiert, wie du dich mal wieder zu diesem Thema geäußert hast. Was du in diesem Zusammenhang nämlich immer tust, ist, andere Spieler ob ihrer Leistung kleinzumachen und dich im selben Moment toll darzustellen. Unterstrichen hast du dieses mit deinem letzten Satz des von mir zitierten Beitrages.
Man kann ja von Freddy halten, was man möchte, ich drücke ihm jedenfalls die Daumen, dass seine Leistungssteigerung anhält und er dich irgendwann mal so richtig aus dem Tempel prügelt.......
__________________
"Auszeit!! Nein doch nicht, doch!!!!!"
Mit Zitat antworten
  #1454  
Alt 01.04.2006, 14:12
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.03.2004
Ort: Nordhorn
Alter: 37
Beiträge: 1.330
Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

@ Daniel A.: Es geht nicht darum, dass ich es Freddy nicht gönne, aber man sollte seine Bedenken äußern dürfen, wenn jemand von der VL unten in die RL hochgezogen wird. Ich habe mich in diesem Zusammenhang nicht ins Spiel gebracht, bevor Christopher dies getan hat. Ich habe mich lediglich nachdem ich die Bilanzen gesehen habe, mit anderen Spielern in Verbindung gesetzt, die Freddy und seine Entwicklung besser einschätzen können.
Hier wird immmer wieder diskutiert, ob Freddy den Platz bekommt oder nicht. Er hat diese Aussage selber getroffen, dass er nächstes Jahr RL spielt! Also denke ich, es wird wohl so sein.
Mit Zitat antworten
  #1455  
Alt 01.04.2006, 14:26
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: Göttingen
Alter: 45
Beiträge: 789
Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Zitat:
Zitat von Larsi
@ Daniel A.: Es geht nicht darum, dass ich es Freddy nicht gönne, aber man sollte seine Bedenken äußern dürfen, wenn jemand von der VL unten in die RL hochgezogen wird. Ich habe mich in diesem Zusammenhang nicht ins Spiel gebracht, bevor Christopher dies getan hat. Ich habe mich lediglich nachdem ich die Bilanzen gesehen habe, mit anderen Spielern in Verbindung gesetzt, die Freddy und seine Entwicklung besser einschätzen können.
Hier wird immmer wieder diskutiert, ob Freddy den Platz bekommt oder nicht. Er hat diese Aussage selber getroffen, dass er nächstes Jahr RL spielt! Also denke ich, es wird wohl so sein.
Habe mit keiner Silbe gesagt, dass ich der Ansicht bin, dass du es Freddy nicht gönnst......
Beim Äußern von Bedenken kommt es immer noch auf die Art und Weise an.

Aussage hin oder her, Flummi hat es doch im Prinzip schon verraten. Glaube auch nicht, dass er in der ersten Mannschaft spielen wird.
__________________
"Auszeit!! Nein doch nicht, doch!!!!!"
Mit Zitat antworten
  #1456  
Alt 01.04.2006, 14:36
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.03.2004
Ort: Nordhorn
Alter: 37
Beiträge: 1.330
Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Zitat:
Zitat von Daniel A.
Habe mit keiner Silbe gesagt, dass ich der Ansicht bin, dass du es Freddy nicht gönnst......
Beim Äußern von Bedenken kommt es immer noch auf die Art und Weise an.

Aussage hin oder her, Flummi hat es doch im Prinzip schon verraten. Glaube auch nicht, dass er in der ersten Mannschaft spielen wird.
Dann mag ich mich falsch ausgedrückt haben und nehme es zurück!
Freddy hat vorgestern die Aussage getroffen, ihm wurde ganz sicher ein Platz in der 1.Herren zugesichert, das wundert mich jetzt
Mit Zitat antworten
  #1457  
Alt 01.04.2006, 14:49
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: Göttingen
Alter: 45
Beiträge: 789
Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Zitat:
Zitat von Larsi
Dann mag ich mich falsch ausgedrückt haben und nehme es zurück!
Freddy hat vorgestern die Aussage getroffen, ihm wurde ganz sicher ein Platz in der 1.Herren zugesichert, das wundert mich jetzt
Tja, vielleicht mag sich Freddy ja selbst mal äußern hier, er ist ja schließlich auch angemeldet....
__________________
"Auszeit!! Nein doch nicht, doch!!!!!"
Mit Zitat antworten
  #1458  
Alt 03.04.2006, 17:38
Benutzerbild von imu
imu imu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Seelze
Alter: 57
Beiträge: 1.362
imu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Zitat:
Zitat von Die Noppe
Scherer kommt für Holger Bolzum rein.
Ringleb dann wohl für Cisielski (???), der aufhört oder kürzer treten will.
Sind halt alles Gerüchte! Außer das mit Scherer!

2.Herren zieht in die LL zurück, denke ich!
2. Herren von Bolzum wird wohl LL spielen, dahin wird dann Jonas Mikus wechseln, bisher Bezirksliga Herren in Seelze.

Ich wünsche Jonas dort alles gute, wir hatten in Seelze eine gute Zeit mit ihm und er hat wesentlich zum Klassenerhalt der 1. Herren beigetragen, auch wenn die letzte Saison personell etwas chaotisch verlief.

Ingo
__________________
Jede Seite hat zwei Medaillen (Mario Basler)
Mit Zitat antworten
  #1459  
Alt 03.04.2006, 17:56
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.01.2002
Ort: Oesede - Dröper
Alter: 44
Beiträge: 4.171
Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Was passiert denn in Farge, nachdem der Klassenerhalt gesichert wurde? Wieckowski, Junge und Heimbrock weg!?
Mit Zitat antworten
  #1460  
Alt 03.04.2006, 18:04
Benutzerbild von LuckyStrike_HB
LuckyStrike_HB LuckyStrike_HB ist offline
Becks und Bayern-Fan
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.03.2004
Ort: Bremen
Alter: 52
Beiträge: 642
LuckyStrike_HB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Zitat:
Zitat von Schollinsky
Was passiert denn in Farge, nachdem der Klassenerhalt gesichert wurde? Wieckowski, Junge und Heimbrock weg!?

Hallo Andreas,
sieht wohl so aus, als wenn wir wirklich drei Neue bräuchten!
Heimbrock nach Ritterhude,
Junge und Wicki hören auf, so sieht es im Moment aus.

Wir schauen jetzt einfach mal, werden aber auf jeden Fall Verbandsliga spielen!
__________________
Bis dann und weiterhin viel Spaß hier und immer locker durch die Boxershorts atmen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021 Francis Drake Badischer TTV 115 20.02.2021 08:56
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2020/2021 ttspieler28 TTV Brandenburg 18 18.12.2020 15:07
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2019/2020 Partner Badischer TTV 63 05.06.2019 13:36
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2019/2020 onkelz.K TTV Brandenburg 18 23.05.2019 11:40
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Pfälzischer TTV 2018/2019 huebies Pfälzischer TTV 8 26.05.2018 08:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77