|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga NORD
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo allerseits,
bei uns startet die Saisonvorbereitung heute mit einem Freundschaftsspiel gegen den leider (unverdienten) Absteiger Burghasungen. Wird auch Zeit mal wieder zu blocken. Schöne Grüße Norbert |
|
||||
|
||||
Wird denn hier dieses Jahr auch wieder getippt? Wenn ja, mache ich mal den Anfang:
Leimsfeld - Wenigenhasungen 9:6 Eschwege - Homberg 5:9 Veckerhagen - Gönnern 1:9 Stadtallendorf - Leimsfeld 9:6 |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
tippe auch wieder gerne mit. Leimsfeld : Wenigenhasungen 9 : 5 Eschwege : Homberg 9 : 7 Veckerhagen : Gönnern 3 : 9 Stadtallendorf : Leimsfeld 8 : 8 |
|
||||
|
||||
Wünsche allen viel Spaß im ersten Spiel. Keule hoch !!
Leimsfeld - Wenigenhasungen 8:8 Eschwege - Homberg 4:9 Veckerhagen - Gönnern 4:9 Stadtallendorf - Leimsfeld 9:5 |
|
|||
|
|||
Schönen guten Abend,
so dann will ich meinen Senf auch mal dazu geben: Leimsfeld - Wenigenhasungen 9:5 Eschwege - Homberg 4:9 Veckerhagen - Gönnern 3:9 Stadtallendorf - Leimsfeld 7:9 |
|
||||
|
||||
Hallo an alle,
so die Sommerpause ist beendet. Und doch hab ich glatt vergessen zu tippen. Hier die Ergebnisse des ersten Spieltages (Uwe Lotze schlägt Hollitzer und Aas - Glückwunsch !) : Leimsfeld-Wenigenhasungen 9:5 30:18 Eschwege-Homberg 4:9 19:32 Veckerhagen-Gönnern II 6:9 26:33 Stadtallendorf II-Leimsfeld 9:7 38:28 Das war dann ja ein Spieltag ohne Überraschungen. Punkte : Spinny Top 5 Schosch 4 Bluemandeluxe 4 Mi-Ko 3 Hoffentlich tippen demnächst wieder mehr mit !
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja,waren schon in den Einzeln bei Stadtallendorf - Leimsfeld einige Überraschungen dabei. Fafek verliert gegen Kaiser. Ein sehr starker Samuel Haubner und ein prima aufgelegter Domenic Parris sorgen für 4 Einzelpunkte. Jiri war wohl noch auf der Autobahn |
|
||||
|
||||
Wenn ich das bei Click-TT richtig gesehen habe, ist unser Spiel (Ederbergland - Ihringshausen) das einzige des kommenden Wochenendes!
Aber wie kann das denn sein? Es hieß doch, dass alle Mannschaften am ersten oder zweiten Spieltag ihr erstes Spiel absolviert haben sollten, oder? Was wäre denn dann z.B. mit Ockershausen oder Richelsdorf? Oder spielen die doch dieses Wochenende? Nebenbei mein Tipp für unser Spiel: Ederbergland - Ihringshausen 9:7 Ich bleibe nach wie vor, wie auch letzte Runde, immer optimistisch. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:15 Uhr.