|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Zitat:
Scheinbar war ich der einzige und jetzt denken die sie das es allen gefällt. Zitat:
Aber Google schafft es für die Fußball Bundesliga eine Tabelle mit 18 Mannschaften so anzuzeigen das man ohne Scrollen alles sieht
|
|||
|
|||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Es galt mal: Form follows function
Was die Seite früher gut nutzbar. Ich habe eigentlich ein grosses Handy |
|
|
|||
|
|||
|
Hier mal der Vergleich von Tabellen, als ich das bei der Beta sah, hatte ich direkt aufgehört sie zu nutzen
|
|||
|
|||
|
grauenhaft, soetwas von unübersichtlich.
Wo sind die "Freunde" hin? Bestenliste der Liga scheint abgeschafft? TTR History soetwas von schlecht, da war das alte Design 100% übersichtlicher. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde die Seite auch einfach nur schlecht.
Keine Erleichterung, übers Handy kaum nutzbar. So etwas müssen die Entwickler doch sehen, unfassbar. |
|
|
||||
|
||||
|
Von der einen TTR Historie kommt man zu der eines Gegners jetzt nur noch mit drei Klicks statt vorher einem: erst auf den Namen klicken, dann auf "mytt Profil" (warum sind die Daten getrennt von den "click-tt Daten" und nicht vereint?), dann auf "zur ttr historie".
Dort erwartet den Nutzer diese Seite: Man muss den gesamten Bildschirm ein mal scrollen, bevor man die ersten Begegnungen sieht.
Mein Aufschlag ist erst dann gut genug, wenn der Gegner Angst hat, mir den Ball zu geben. Geändert von caiman (17.09.2025 um 07:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
auf einem PC schrecklich anzuschauen.
Alles rieseig und fast kein Inhalt auf einer Seite sichtbar. Wenn ich den Zoom auf 50% einstelle ist es zumindest einigermassen erträglich |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Würde denen auch gerne mal Rückmeldung geben, dass die ein bisschen zu sehr am Bienenstock genuckelt haben. Sonst kann man das unmöglich ernst meinen. |
|
|
||||
|
||||
|
Neben den ganzen Layoutproblemen finde ich armselig, dass man immer noch solche Probleme sieht
Es konnten leider keine Daten geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
jochen.lang@mytischtennis.de jens.hecking@mytischtennis.de simon.fabig@mytischtennis.de (von der "Wir über uns" Seite auf mytt) Die Webseite ist ja derzeit unbenutzbar. Ich fand sie vorher schon eigenwillig gestaltet, aber die neue Version ist unterirdisch.
| Stichworte |
| export, Relaunch, Terminexport |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:09 Uhr.