|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis ?
Zitat:
hab heute nur gesehen ,dass der griff dunkelbraun war, und 2 hellere streifen in der mitte hatte - ich tippe auf ein altes stiga offensiv holz |
|
||||
|
||||
gab gerade ne schöne einstellung. Sieht schon nach nem alten Stiga aus, aber die Griffschalen müssen nicht die originalen sein, die sahen recht abgesetzt aus...
|
|
||||
|
||||
Mir ist aufgefallen, dass das Holz von Primorac dem Boll Spirit ähnlich sieht, ist euch das auch aufgefallen, konnte man einmal beim Aufschlag gut erkennen.
|
|||
|
|||
das Holz sah aus wie das Petr Korbel off, und Beläge wird er denke ich den Bryce spielen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ne, das war kein korbel, sicher ned... es hatte 2 längsstreifen über en griff, das ganze eher mittig, und der furnieraufbau sieht anderst aus wie beim korbel, das konnte man in einer eintellung ganz gut sehen... altes Stiga ist es denke ich...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Könnte eher ein Japan Joo Se Hyuk oder ein Butterfly Diode sein. |
|
|||
|
|||
Bei Gardos sah es nach einem alten Stiga Kjell Johansson aus, zwei helle Streifen über dem Griff. Also zumindest die Griffschalen könnten es sein.
|
|
|||
|
|||
hab primroac dieses jahr live beim championsleague-spiel gegen svs gesehen - das war sicher ein boll spirit (hätte wohl wenig sinn, die spirit griffschalen auf sein holz zu montieren, wenn er ohnehin ein eigenes modell hat)
|
|
||||
|
||||
Zhang Yining spielt Photino!
Ist mir gerade beim Spiel gegen Viktoriy Pavlovich gesehen. Eigentlich hat sie doch ihr eigenens Holz gespelt, was ja baugleich zum Adolescen sein soll. Das Photino müsste doch viel schneller sein.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr.