|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Annett Kaufmann (GER)
Endphase im Spiel heute - eure Meinung dazu?
Geändert von HansWurst123 (17.06.2025 um 23:12 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ärgerlich für Kaufmann, aber kein Shakehand zun den Schiris?
|
|||
|
|||
|
Kein Shakehand mit dem Schiedsrichter, haut den Schläger auf den Boden, fängt an zu Weinen..
|
|
|
|||
|
|||
|
#1451/1452
Das war dann am Ende hochemotional, hätte Annett doch einige Male besser ihre starke VH statt der RH eingesetzt ... Enttäuscht verschwindet sie dann sehr schnell mit Tränen im Gesicht "aus dem Bild" >>> und der Schiedsrichter packt seine Sachen und geht ab. Geändert von Neuanfang (18.06.2025 um 03:58 Uhr) Grund: Kein Shakehand im Bild |
|
|
||||
|
||||
|
Schaut mal im vierten Satz bei 3:5
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Uff, das habe ich bei AK noch nicht gesehen mit Schläger auf den Boden und Tränen nach einer Niederlage. Zumindest nicht vor den Kameras. Dass sie generell ehrgeizig ist und sich über Niederlagen ärgert, hat sie mal gesagt, aber so habe ich das noch nicht gesehen.
Ich glaube, das Turnier in Ljubljana war das letzte, was bei ihr vor dem Sommerurlaub geplant war. Weiß nicht, ob das gut ist, so in die Pause zu gehen oder ob das nicht noch ein Turnier spielen besser wäre. |
|
|
|||
|
|||
|
Zeitspiel um den Rhythmus des Gegners zu brechen, in dem man absichtlich den Schuhsenkel aufmacht und bindet?
Dazu Kommentar von der Trainerbank, sie winkt aber dem Trainer ab. Eine unsportliche Aktion. Es gibt im mentalen Bereich noch sehr viel Arbeitsbedarf, dass sie sich besser im Griff hat und nicht immer emotional so gehen lässt. Körpersprache bei Punktverlust - Hände in die Höhe - Blick zur Trainerbank. Das ist aber täglich grüßt das Murmeltier. Geändert von HansWurst123 (18.06.2025 um 12:34 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Die Niederlage tut aber auch schon beim Zusehen weh. 2:0 geführt, 9:6 und 10:8 im fünften Satz geführt, bei 10:10 einen halbhohen verhauen (und die Vorhand bei 10:11 sah jetzt auch nicht unmachbar aus). Dann kenne ich aus meinen Jahren in der Nachwuchsarbeit (auf viel niedrigerem Niveau natürlich) genügend Leute im Alter von 16-20 (+/-), die sich da ähnlich sichtbar ärgern würden.
Trotzdem natürlich Glückwunsch an Fan Shuhan. Annett hat keinesfalls schlecht gespielt.
|
|||
|
|||
|
@Hanswurst123: Hast du keine anderen Probleme? Selber nie Wettkämpfe bestritten?
Sie hat dem Schiedsrichter die Hand nicht gegeben. Das hätte sie schon tun sollen. Alles andere empfinde ich als nachvollziehbar für eine ehrgeizige Sportlerin. Da muss man jetzt wirklich nicht schon wieder so ein Fass aufmachen. Geändert von Butzi (18.06.2025 um 12:38 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42 Uhr.