|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bayern-Fans unter sich
Ich denke auch das sie Uefa Pokal Platz erreichen.
|
||||
|
||||
ich interessiere mich zwar immer weniger für Fußball weil mehr für TT, nachdem ich aber seit nunmehr 30 Jahren bekennender Bayernfan bin hier meine Einschätzung. Bayerns Kader ist zwar super besetzt, ob das aber eine harmonierende Mannschaft mit Geist und Herz wird, wage ich noch zu bezweifeln. Ribery nur noch mit halbem Herzen dabei, die anderen bis jetzt schlecht eingespielt, zu viele Neuzugänge müssen integriert werden. Ergo: Die Bayern sind noch laaaaange nicht Meister. Vielleicht gibt's wieder eine Überraschungsmannschaft wie vergangene Saison!
|
||||
|
||||
wie bereits letztes jahr, lege ich mich jetzt schon fest, dass bayern nicht meister wird.
leider überzeugt mich kein neuzugang der bayern so richtig. (ausgenommen tymo) aber ich hoffe natürlich das beste und wer weiß, vllt. ist brother louie doch der richtige. (ich glaubs noch nicht wirklich) nach den neueinkäufen zu urteilen sehe ich den "bundesliga dino" als titelaspirant. schau mer mal eines ist sicher - wolfsburg wird nicht meister
|
||||
|
||||
Ich hoffe, van Gaal bekommt die Probleme mit Ribery nun endlich gut in den Griff. Auch Luca Toni scheint's ja nicht so sehr zu gefallen unter dem neuen Trainer. Meiner Meinung nach ist Luca Toni eben eindeutig ein Stammspieler, der auf der Bank eingehen würde. Da gehört er überhaupt nicht hin.
|
|
|||
|
|||
Naja Olic hat gegen die Kickers 4 Tore gemacht un dan noch Klose un Gomes die sind auch gut
|
||||
|
||||
Ich denke das Luca Toni nächstes Jahr kein Stammplatz hat.So viel ich weiß hat sich Olic auch verletzt.
|
||||
|
||||
Bayern ist im Sturm eben -qualitativ- überbesetzt. Das könnte auf Dauer ein Problem werden, denn keiner der 4 Stürmer gibt sich wohl mit einem Bankplatz zufrieden.
|
|
|||
|
|||
Ich glaube immer mehr, dass der van Gaal der richtige Trainer für die Bayern ist.
Denn van Gaal ist am Erfolg der Mannschaft interessiert. Und um den zu erreichen, geht der bestimmt über Leichen. Und das muss man in München auch genau so machen. Nicht soviel rumdiskutieren, einfach machen. Und das macht er gut. Finde ich. Wen interessieren da Einzel-Schicksale? Wer spielen will, muss einfach gut spielen. Wer das im Training schafft, wird spielen. Wer das nicht schafft, spielt zurecht nicht. Klingt banal, ist es auch. Hat die Mannschaft Erfolg, haben die Jungs auf der Bank kein Argument. Gerade in München sollte man sich wieder an die ganz einfachen Dinge halten. |
|
|||
|
|||
Wo er recht hat hat er recht
|
||||
|
||||
hat das auch jemand gelesen?