|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball WM Diskussionsthread:
Ach so, mal wieder Ernst, den Artikel finde ich gut: http://derstandard.at/?url=/?id=2511588
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
gleiches Recht für alle !!!P.S. Ist aber aus dem Zusammenhang gerissen, du Schlawiner !!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Hören wir dazu Franz B.: *click*
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
habe ich tatsächlich genauso geschrieben. 95% in der Halle hatten mich gestört, da es sich so liest als ob ich in der Halle klebe. Gemeint war, Achtung wieder Outing, im Hallenkomplex: - Treppenhaus - Oberere/Untere Stockwerke - Inofiziellen Kleberaum - Flur - ... Trotzdem ist der Vergleich lächerlich, müsste aber auch "gleiches Recht für alle" in Kauf nehmen. Sicher fange ich aber nicht an: - Schiris zu bezahlen - Bilanzen zu fälschen - Gegner zu beleidigen - Falls mich auch mal eine Strafe trifft (warum auch immer, was ich aber bezweifle) dann zu heulen und über die Ungerechtigkeiten jammern die mir wiederfahren - Mit unerlaubten und miesen Tricks zu gewinnen @profispieler Ich habe 5 Jahre bei Italienern gearbeitet und wurde stets fair behandelt. Daher war deine letzte Aussage "böse" .
|
||||
|
||||
|
matarazzi
wenn die fifa gerichte matarazzi die beleidigung "sohn einer islamistischen terroristenhure" nachweisen sollten...wirds ganz eng für die italiener.... auch wenn matarazzi behauptet, er wäre zu dumm , um zu wissen was das ist...und außerdem wäre das ein normaler spruch auf dem fußballplatz...
--->dann hat er nach den neuen fifa kriterien aber das nachsehen... und nicht nur er.... ..fast spanneneder als das wm finale....
|
|||
|
|||
|
die gerüchte verdichten sich,daß italiens wm titel aberkannt werden könnte,wenn man materazzi nachweisen kann was er gesagt haben soll.fänd ich nur fair.wer unschuldig ist werfe den ersten stein.ich glaub den kann materazzi nicht werfen.da müsste man ihn schon steinigen
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Profispieler
"Die Italiener sind schon mieses und korruptes volk." @ No_Name_Surfer "Daher war deine letzte Aussage "böse"" Die Aussage ist nicht "böse". Sie ist DUMM und PRIMITIV. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber isch respektiere disch und deinem Meinung
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:46 Uhr.

!!!