Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.08.2015, 12:31
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Was für ein Auto habt ihr?

Bretti!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was schreibst Du denn da für einen Unfug?????
Ich mein' es ja gut mit dir, daher mein freundlicher Hinweis

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
.....

So vernünftig wie Peter und du es hier darstellen wollen, geht es halt doch nicht auf deutschen Autobahnen zu. Leider
Doch. Weitestgehend.
Ich bin schon annähernd ne Million Kilometer unterwegs gewesen in meinem Leben, ein Großteil davon auf Autobahnen.
Ich kenne diese Probleme nicht.
Liegt das jetzt an mir und meiner Gelassenheit?
Zitat:
Bei einem Tempolimit von 130 km/h würden sich viele dieser Probleme von selbst erübrigen.
Dann wären ja alle annähernd gleich "schnell".
Das wäre der Super-GAU und würde zum Verkehrskollaps führen.
Das ist übrigens belegt (auch wenn viele ideologisch Verblendete das nicht wahrhaben wollen).

Ich fahre jetzt Mittagessen.
Hoffentlich drängelt niemand oder blockiert mich
Alt 10.08.2015, 12:35
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Auf den nordischen Autobahnen ist wohl nix los wenn du unterwegs bist!

Fährst wohl viel Nachts

Etwa ab 3 Uhr morgens schätzungsweise

Was machste denn um die Zeit

Etwa die Zeitungen selbst abholen, die du austrägst
zum einen das.
Irgendwie muss ich die nächste Tankfüllung ja bezahlen können

Außerdem hab' ich mich bis vor einiger Zeit dann immer mit Murksi getroffen.
Wir hatten nen Rastplatz, wo wir die Vorgehensweise für den nächsten Tag besprachen.
Dann fuhr er nach Hause und hat seine Beiträge verfasst.
Ich hab' mich noch mal hingelegt.

Leider sind diese Zeiten vorbei.
Und sie werden auch nicht mehr wiederkommen
Alt 10.08.2015, 12:41
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Dann wären ja alle annähernd gleich "schnell".
Das wäre der Super-GAU und würde zum Verkehrskollaps führen.
Das ist übrigens belegt (auch wenn viele ideologisch Verblendete das nicht wahrhaben wollen).
Belegt heißt jetzt sicher, dass das mal in der BILD stand - oder

Schau dir doch einfach mal die Autobahnkilometer hier in D an, auf denen bereits Geschwindigkeitsbegrenzungen bestehen.

Auf wievielen AB-km gilt denn eigentlich noch keine Geschwindigkeitsbegrenzung?

Aus dem Bauch raus würde ich sagen, dass es nicht mal die Hälfte ist und es werden immer weniger...

Guten appetit

Immer schön rechts fahren
Alt 10.08.2015, 12:47
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich bin schon annähernd ne Million Kilometer unterwegs gewesen in meinem Leben, ein Großteil davon auf Autobahnen.
Liegt das jetzt an mir und meiner Gelassenheit?
Am eh nicht gerade viel befahrenen Ostfriesenspieß und an der nachtschalfenden Zeit in der du vorzugsweise unterwegs bist, täte ich sagen

Da kann man selbstverständlich gelassen selbst mehr als 230 km/h fahren
Alt 10.08.2015, 12:51
...

....und zum Essen fahren war ein gutes Stichwort!

Mach ich jetzt auch
Alt 10.08.2015, 13:15
Cisco Cisco ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cisco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was du über Baustellen und Beschilderung schreibst ist ja so ziemlich richtig, anderes wirkt auf mich etwas ungeordnet.

Zitat:
Klar, ganz vorne mag da gerade ein LKW einen anderen überholen, oder ein Bus einen LKW oder irgend ein anderes langsameres Fahrzeug einen LKW. Hat aber auch nix mit dem Recht des Stärkeren zu tun, was sich davorne, evtl. einige Kilometer weiter vorne sogar, abspielt.
Und ein Tempolimit würde daran etwas verändern, dass du dann nicht mehr von hinten bedrängt wirst?

Das ist schon ne komische Ecke, wo du da lebst, wenn man bei Tempo 80 und links und rechts voller Autobahn, permanent bedrängt wird sich in Luft aufzulösen und der Hintermann überholen will. Kenn ich alles nicht. Ich kenne aber genug Leute die einfach nicht in der Lage sind einen vernünftigen Sicherheitsabstand zu halten, auch wenn sie den Vordermann gar nicht überholen wollen, sprich keine Drängler sind. Gerade wenn sich der Verkehr über viele km zwischen sagen wir mal 60 km/h und 120 km/h vorwärts bewegt. Die können einfach nicht Auto fahren. Da helfen leider andere Regeln auch nicht.

Das ist auch auf Landstraßen ein Traum, wenn ein, bevorzugt weibliches, Wesen kilometerlang mit extrem geringem Abstand hinter einem LKW hinterherfährt.

Zitat:
Zum Glück sind die Strafen für zu dichtes Auffahren empfindlich hoch - nicht selten ist gleich 'ne Sperre fällig
Gut so, und wird ja zumindest ab und an kontrolliert. Leider wird nicht kontrolliert und praktisch nie bestraft, wenn sich jemand nicht an das Rechtsfahrgebot, wie "deine" Grünenwählerin mit 40 km/h in der Baustelle links.

Zitat:
weil der so 'ne tolle Karre hat
Finde nicht, dass man da unterscheiden sollte, ob es ein Seat, Golf oder Audi ist.

Zitat:
dazu berechtigt jeden von der Bahn drängeln zu können leider nun mal auch. Und soooo wenige sind das gar nicht
Wenn ich mich mal bedrängt gefühlt habe, war das v.a. in Österreich, wo ich vielleicht max. 5 km/h über Tempolimit fahre und deshalb nicht mal eben kurz beschleunigen kann um die linke Spur zu räumen. Da wird mehr gedrängelt als in Deutschland.

Zitat:
Bei einem Tempolimit von 130 km/h würden sich viele dieser Probleme von selbst erübrigen.
... oder rechts überholen erlauben. Dann ist das Thema Blockierer und Drängler vom Tisch.

Natürlich nicht die speziellen Brettidrängler, die selbst dann noch drängeln, wenn du nur per Propellereinsatz Platz machen könntest ...

Rechts überholen würde sicher wunderbar funktionieren (WENN es sich einmal eingespielt hat).

Zitat:
Doch. Weitestgehend.
Geht mir ebenso. Nur dass es bei mir schon etwas über ne Million km sein dürften .

Die Idioten sind sicher deutlich unter 5%, aber jeder einzelne hat eben eine sehr prägende Wirkung.
Alt 10.08.2015, 15:16
...

Wie war dein Essen Peter?
Meins (Gulasch mit Spätzle und Salat) war kacke. Viel zu fettig, der Mist

Zitat:
Zitat von Cisco Beitrag anzeigen
Und ein Tempolimit würde daran etwas verändern, dass du dann nicht mehr von hinten bedrängt wirst?
Erst mal geht es in keinster Weise um mich und ja, natürlich würde das was daran ändern. Es werden dann wohl kaum noch Idioten mit 170-200 km/h von hinten angerauscht kommen.
Zitat:
Das ist schon ne komische Ecke, wo du da lebst, wenn man bei Tempo 80 und links und rechts voller Autobahn, permanent bedrängt wird sich in Luft aufzulösen und der Hintermann überholen will.
Wie zum Geier kommste denn jetzt auf Tempo 80

Egal, lassen wir das halt...
Zitat:
Ich kenne aber genug Leute die einfach nicht in der Lage sind einen vernünftigen Sicherheitsabstand zu halten, auch wenn sie den Vordermann gar nicht überholen wollen, sprich keine Drängler sind. Gerade wenn sich der Verkehr über viele km zwischen sagen wir mal 60 km/h und 120 km/h vorwärts bewegt. Die können einfach nicht Auto fahren. Da helfen leider andere Regeln auch nicht.
Da möchte ich bei dir Überautofahrer gern mal Mäusken spielen In solchen Verkehrssituationen machste, was den gebührenden Abstand zu dem Vordermann betrifft, nix, denn sobald du auf der linken Spur fahrend genübend Abstand zu deinem Vorausfahrer hältst, kannste dich drauf verlassen, dass dann einer von rechts rauszieht und dir den Abstand wieder versaut

Zitat:
Finde nicht, dass man da unterscheiden sollte, ob es ein Seat, Golf oder Audi ist.
Ich auch nicht

Zitat:
Wenn ich mich mal bedrängt gefühlt habe, war das v.a. in Österreich, wo ich vielleicht max. 5 km/h über Tempolimit fahre und deshalb nicht mal eben kurz beschleunigen kann um die linke Spur zu räumen. Da wird mehr gedrängelt als in Deutschland.
Feigling und Witzbold

Zitat:
... oder rechts überholen erlauben. Dann ist das Thema Blockierer und Drängler vom Tisch.
Na ja, mal ehrlich... Du überholst doch sicher genau so oft rechts wie z.B. ich auch. Verboten hin, verboten her

Ich mach das z.B. immer dann, wenn auf einer dreispurigen Autobahn so ein notorischer Mittelspurfahrer vor mir rumcruist und ich im Spiegel hinter mir wen sehe der noch schneller unterwegs ist als ich (Was nicht wirklich oft vorkommt). Dann überhole ich den Mittelspurfahrer ohne groß drüber nachzudenken rechts

...und mit den Dränglern, die dir bei 170 oder mehr auf der Stoßstange hängen, hat das rein gar nichts zu tun. Wie gesagt, ich fahre nur dann links, wenn ich überhole oder auch gern meinen Vordermann selbst überholen würde. Wenn vor mir einige Autos selbst "nur" 170 fahren und rechts sich wie nicht selten die LKWs wie auf der Perlenkette aufgezogen dahinziehen, dann gehen mir solche Idioten einfach fürchterlich auf den Sack. Ist ja nun mal auch für so einen Idioten nicht schwer zu erkennen, dass das gerade nicht schneller geht. Ab und an ist es dann auch mal so, dass bei dem Idioten bei 200 km/h Schluss ist. Da gibste dann Gas wenn es sich vor dir aufgelöst hat, fährst schön, wie sich das gehört (zumindest wenn möglich) nach rechts und dem Drängler ist die Luft ausgegangen, weil sein Karren gar nicht mehr hergibt

Zitat:
Natürlich nicht die speziellen Brettidrängler, die selbst dann noch drängeln, wenn du nur per Propellereinsatz Platz machen könntest ...
Ja ja, erzähl du mal weiter...

Zitat:
Rechts überholen würde sicher wunderbar
funktionieren (WENN es sich einmal eingespielt hat).
Klar, hab' ich vorletzte Woche in England auch so gemacht. Funktioniert in eingespielt echt prächtig

Zitat:
Geht mir ebenso. Nur dass es bei mir schon etwas über ne Million km sein dürften .
Geht mir eben nicht so und die blöden 1.000.000 dürfte ich schon vor ca 15 Jahren hinter mich gebracht haben. Danach ist dann nicht mehr so viel gekommen. Ist halt im Vergleich zu vor 15-20 Jahren echt verdammt voll geworden auf deutschen Autobahnen. Immer mehr und längere Baustellen und immer mehr Geschwindigkeitsbegrenzungen. Mitte 80er bis Mitte 90er bin ich viel nach Berlin und München unterwegs gewesen. Aus dem Ruhrgebiet war meine beste Zeit nach Berlin 3 Std und nach München hatte ich es mal in 3 Std 40 Min geschafft. Und das mit Autos bei denen bei 190 km/h das Ende der Fahnenstange erreicht war. Kannst heute selbst mit 'nem Porsche nicht mehr schaffen...

Ab ca Mitte der 90er hatte ich keinen Bock mehr auf die (berufliche) Vielfahrerei. Wollt nicht zu denen gehören, die auf der Autobahn enden und bin wann immer es ging in den Flieger umgestiegen. Heute bin ich nur noch wegen Lustreisen des TT wegen und Urlaub auf längeren Fahrten auf der Autobahn. Das reicht mir auch völlig. Bin froh, dass ich das nicht mehr muss

Sind IMHO einfach zu viele Idioten unterwegs - macht keinen Spaß mehr

Zitat:
Die Idioten sind sicher deutlich unter 5%, aber jeder einzelne hat eben eine sehr prägende Wirkung.
Da magste sogar recht haben!

Ich sag's dann mal so: Wenn ich heute mal mehr als 300 km am Stück unterwegs bin, treffe ich garantiert mindestens auf einen davon und das reicht mir bzw ist schon einer zu viel

Ich hatte vor ca 10 Jahren mal ganz gegen meine Gewohnheiten Urlaub mit dem Wohnwagen gemacht. Auf der Rückfahrt aus dem Allgäu wollte ich auf ein Parkplatz rausfahren. Beim Ersten habe ich wegen der vielen LKWs, die bis auf die Zufahrt alles zugeparkt hatten keinen Platz gekriegt, egal dachte ich mir, nimmste halt den nächsten. Der war dann sogar einer, der für LKWs gesperrt war. Doch Pustekuchen, der war genau so mit LKWs zugeparkt

Mit dem Abkassieren der LKWs (Maut) war unsere Regierung ja schnell dabei. Die nötige Infrastruktur zu schaffen, fällt denen aber leider bis heute sehr schwer. Ob das wohl die gleichen Idioten sind, die auf der Autobahn drängeln?

Geändert von User 17544 (10.08.2015 um 15:20 Uhr)
Alt 10.08.2015, 15:56
Cisco Cisco ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cisco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wie zum Geier kommste denn jetzt auf Tempo 80
Hattest du nicht geschildert, dass du in einer Schlange bist und nicht schneller kannst, weil vorn ein LKW überholt (deshalb die geschätzten 80 km/h) und dich in solchen Schlangen Drängler auf die rechte Spur nötigen wollen?

Vielleicht habe ich das dann ja nur falsch verstanden

Zitat:
Da möchte ich bei dir Überautofahrer gern mal Mäusken spielen
Lass doch persönliche Anspielungen einfach weg.

Zitat:
In solchen Verkehrssituationen machste, was den gebührenden Abstand zu dem Vordermann betrifft, nix, denn sobald du auf der linken Spur fahrend genübend Abstand zu deinem Vorausfahrer hältst, kannste dich drauf verlassen, dass dann einer von rechts rauszieht und dir den Abstand wieder versaut
Wer ist denn hier das Problem? Die Drängler? Die "Schneller-als-130-Fahrer" oder die die anderen in den Sicherheitsabstand reinfahren?

Aber wie geschrieben, fahre ich in solchen Situationen mit ACC (Abstandstempomat). Es stört natürlich, dass immer mal jemand in den Sicherheitsabstand reinfährt, insgesamt ist es aber wesentlich entspannter und sicherer.

Ich glaube es passieren in diesen Situationen bei weitem mehr Unfälle, als durch schnelles Fahren und vermutlich sogar mehr als durch Drängler (Um wieder zum Thema zu kommen)

Zitat:
Na ja, mal ehrlich... Du überholst doch sicher genau so oft rechts wie z.B. ich auch. Verboten hin, verboten her
Wenn es eh jeder macht, dann sollte man es doch einfach erlauben, oder?

Zitat:
Ich mach das z.B. immer dann, wenn auf einer dreispurigen Autobahn so ein notorischer Mittelspurfahrer vor mir rumcruist und ich im Spiegel hinter mir wen sehe der noch schneller unterwegs ist als ich (Was nicht wirklich oft vorkommt). Dann überhole ich den Mittelspurfahrer ohne groß drüber nachzudenken rechts
Vorbildlich
Zitat:
...und mit den Dränglern, die dir bei 170 oder mehr auf der Stoßstange hängen, hat das rein gar nichts zu tun. Wie gesagt, ich fahre nur dann links, wenn ich überhole oder auch gern meinen Vordermann selbst überholen würde. Wenn vor mir einige Autos selbst "nur" 170 fahren und rechts sich wie nicht selten die LKWs wie auf der Perlenkette aufgezogen dahinziehen,
Und genau diese Situation ist mir ziemlich fremd. (also dass ich dabei einen Drängler hinten dran habe)

Aber es gibt andere, die nicht nach rechts fahren, obwohl bei weitem genügend Platz ist, weil irgendwo vor ihnen ja auch noch ein Fahrzeug auf der linken Spur fährt und in 300 m wieder ein LKW kommt. Wenn das Fahrzeug vor ihnen dann später nach rechts fährt ordnen sich sich HINTER dem vor ihm fahrenden Fahrzeug ein.

Zitat:
Ab und an ist es dann auch mal so, dass bei dem Idioten bei 200 km/h Schluss ist. Da gibste dann Gas wenn es sich vor dir aufgelöst hat, fährst schön, wie sich das gehört (zumindest wenn möglich) nach rechts und dem Drängler ist die Luft ausgegangen, weil sein Karren gar nicht mehr hergibt
Nervt mich auch. Man will freundlich sein und dann sowas (speziell wenn ich ihn vor mich gelassen habe und er dann keinen Platz macht) Sind meistens die 2.0-TDi-Vertreterkarren.

Zitat:
Ich sag's dann mal so: Wenn ich heute mal mehr als 300 km am Stück unterwegs bin, treffe ich garantiert mindestens auf einen davon und das reicht mir bzw ist schon einer zu viel
Aber mal ehrlich, wenn es einer auf 300 km ist, dann lass ich ihn doch einfach vorbei und gut ist. Die Idioten sterben nie aus, warum muss man damit seine Nerven belasten?

... und manchmal schiebt er einem auch anschließend die Bahn frei ...
Alt 10.08.2015, 16:50
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Eigentlich bin ich ja raus aus diesem Thread, aber nur mal so zu den Verkehrsregeln. Ihr schimpft ja so schön auf die permanenten Mittelspurfahrer. Ihr wisst aber schon, dass bei gelegentlichem Verkehr auf der rechten Spur durchgängiges Mittelspurfahren in Deutschland erlaubt ist, auch wenn es Euch nicht gefällt?! Und seid Ihr mal bei gelegentlichem Verkehr auf der rechten Spur in selbiger gefahren? Da hast Du aber voll die Arschkarte gezogen.

Geändert von JanMove (10.08.2015 um 16:58 Uhr)
Alt 10.08.2015, 18:00
...

[QUOTE=Cisco;2647894]
Aber mal ehrlich, wenn es einer auf 300 km ist, dann lass ich ihn doch einfach vorbei und gut ist. Die Idioten sterben nie aus, warum muss man damit seine Nerven belasten?/QUOTE]

Wenn's bei dem einen bleibt, mache ich das auch so

Nur ist es leider so, dass es nicht selten, meist dann wenn's allgemein voll wird, nicht all zu wenige von diesen Idioten gibt, die sich dann mehr als grenzwertig versuchen duch den dichten verkehr zu drängeln

Zitat:
... und manchmal schiebt er einem auch anschließend die Bahn frei ...
Die kenne ich auch und an die hänge ich mich gern hinten dran. Nur sind das eben nicht die beknackten Drängler, die dir so dicht auffahren, dass du deren Plaque auf den Zähnen im Spiegel sehen kannst. Die verhalten sicher eher wie man (zumindest ich) selbst. Geben einem dezent zu verstehen, dass sie gern schneller fahren würden und dann lässt man sie selbstverständlich gern bei nächster Gelegenheit vorbei. Ab und an ergibt es sich dann auch, dass man sich nach einiger Zeit wieder abwechselt. Vorne wegfahren ist eben meist etwas "anstrengender" als sich hinten dranzuhängen. Denn wie du richtig festgestellt hast, sind nicht nur (echte) Drängler ein Problem. Notorische Linksfahrer, die meinen, dass keiner schneller als 130 km/h fahren sollte und deshalb einfach links bleiben gibt es auch einige. Die reagieren dann auch nicht immer, wenn man dezent blinkt und den gebührenden Abstand beibehält.

...und so 'n Tempomat mit Abstandseinhalter, ist sicher 'ne feine Sache. Demnächst gibt's hier auch so was

Trotzdem bleibe ich dabei. Das was sich heute z.T. auf deutschen Autobahnen abspielt, ist nicht mehr feierlich. Gegen Idioten machste nix. Schon richtig. Die hat es sicher immer schon gegeben. Nur alles zusammen, das stetig steigende Verkehrsaufkommen, die immer längeren und häufiger werdenden Baustellen und die Idioten, die meinen sich mit "Gewalt" bei dem für alle Beteiligten gleich unschönen Situation noch ein Vorteil durch drängeln und nicht selten sehr gewagte Manöver zu verschaffen, nerven mich einfach. Oft ist man ja selbst auch nur Beobachter und gar nicht selbst der Bedrängte. Regt mich dann genau so auf.

Ein Zuckerschlecken und so Easy wie du und Peter das hier verkaufen wollen, geht es auf Deutschlands Autobahnen ganz und gar nicht zu. Um die Ballungszentren herum schon gar nicht.

...über einen notorischen Linksfahrer auf einer freien Autobahn würde keiner reden. Den überholt man dann halt rechts. Nur wenn mir einer bei mehr als 150 km/h so dicht auffährt, dass ich weiß, dass er keine Chance hat rechtzeitig zu bremsen wenn's mal brenzlig wird, dann geht mir das so richtig auf den Sack, weil er mich damit gefährdet. Wenn ich mal bremsen muss, möchte ich nicht auch noch drauf achten müssen, ob der der hinter mir ist auch genügend Abstand zu mir hat. Mag ja sein, dass dir und Peter so was am Arsch vorbei geht und ihr das deshalb nicht wahrnehmen wollt. So nach dem Motto: Wird schon nix passieren.

Egal, empfindet wohl jeder anders

Weiterhin allseits gute Fahrt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »