|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008 | |||
Schweiz | 3 | 3,75% | |
Tschechien | 4 | 5,00% | |
Portugal | 5 | 6,25% | |
Türkei | 3 | 3,75% | |
Österreich | 5 | 6,25% | |
Kroatien | 2 | 2,50% | |
Deutschland | 42 | 52,50% | |
Polen | 5 | 6,25% | |
Niederlande | 6 | 7,50% | |
Italien | 9 | 11,25% | |
Rumänien | 3 | 3,75% | |
Frankreich | 10 | 12,50% | |
Griechenland | 4 | 5,00% | |
Schweden | 3 | 3,75% | |
Spanien | 7 | 8,75% | |
Russland | 2 | 2,50% | |
Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... | 6 | 7,50% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?
Ich glaube nicht, dass Spanien Europameister wird, dazu fehlt die Abgeklärtheit und teilweise auch die Erfahrung.
OT: Zitat:
Wie recht du hast !! |
|
||||
|
||||
Traurig, aber wahr.
|
||||
|
||||
Zitat:
In so einem HF kann natürlich viel passieren, trotzdem wäre eine Finalteilnahme der Türkei oder auch der zuletzt starken Russen für mich eine Überraschung.
|
||||
|
||||
Das einzige größere Manko der Spanier ist die fehlende Zweikampfstärke (körperlich bedingt), hauptsächlich bei Kopfballduellen ziehen sie regelmäßig den kürzeren.
|
||||
|
||||
@Fozzi
Wehe du hast bei den Bonustipps auch noch den EM-Sieger (möglicherweise Spanien) richtig getippt ... Man könnte fast meinen du hast ein wenig Ahnung |
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem wäre es mir sehr recht, wenn die deutsche Mannschaft mir den Tipp versaut
|
||||
|
||||
So wie die Portugiesen! Schweini go!
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (23.06.2008 um 14:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Sooo, nun gebe ich mal meinen Tipp ab. Das Finale könnte Russland gegen Deutschland oder Türkei heissen, denn die Russen haben die aktuell beste Mannschaft und werden alle restliche Mannschaften einfach überrollen. Leider auch, auch wenn es einige ungern hier hören,die deutsche Mannschaft. Der Sieger der HF-Paarung Deutschland-Türkei wird glücklich ins Finale einziehen, dann geht aber auch nicht mehr
|
||||
|
||||
Ich tippe auf ein Finale Deutschland - Spanien.
Deutschland darf nur nicht den Fehler machen, die Türken zu unterschätzen, auch wenn diese nur ein Rumpfteam stellen. Umso mehr werden die Verbliebenen kämpfen und rackern, aber die personelle Qualität der Deutschen sollte ausreichen. Spanien - Russland kann spannend werden. Russland wird sich sicherlich nicht nocheinmal so präsentieren wie im Gruppenspiel. Sie haben sich gesteigert und mit Arshavin einen wichtigen Mann wieder dabei. Trotzdem glaube ich, dass Spanien sich gegen eine mitspielende Mannschaft wie die Russen leichter tut als mit den kompakten Italienern. Ich hoffe, dass das Spiel die Offensivqualität hält, die es verspricht. Gönnen würde ich es beiden. Beide spielen relativ schönen Fußball, Spanien mit den noch spektakulären Einzelkönnern, dafür Rußland mit vielen jungen Talenten und viel Potential. Im Finale würden die recht kleinen Spanier den Deutschen glaube ich besser liegen. Vor allem wenn die Standards so kommen wie im Viertelfinale und nicht so wie in den Gruppenspielen ... allerdings dürfte die Abwehr große Probleme mit den schnellen und spielerisch starken Offensivkräften haben. |
|
||||
|
||||
Egal wer kommt, wir werden EUROPAMEISTER !!!!!!!!!!!!!
|