|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Material-Statistik in der Materialecke
Du hast einen Nimbus Medium getuned ? Wäre schön einen Testbericht von dir dazu zu hören (evtl. auch in 'nem anderen Thread)
Gruß Kevin |
|
|||
|
|||
Holz: Boll Forte Off
Rückhand: Sriver S 1,7 Vorhand Sriver G2 2,0 getunt |
|
||||
|
||||
Jetzt neu.
Holz: BTY Korbel (aber nur weil das Primorac nicht im Shop vorhanden war) VH: Bryce 1,7 schwarz (nicht frischgeklebt, nicht getuned und auch nicht mit Salatöl eingeschmiert ) RH: Feint Long II OX rot Greetz DP
Signaturen finde ich Scheiße Geändert von Darth Paul (14.02.2008 um 10:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mein neues Material:
Siehe Signatur !!
|
||||
|
||||
Dann solltest du mal dein Benutzerbild ändern
Ab morgen , wenn's denn mit der Post ankommt : Holz : Schlager/Legout Off VH: Coppa JO Silver max. ungetuned RH : Torpedo Soft 2,0mm ungetuned Gruß Kevin |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder leige ich da ganz falsch, wenn nein, dann frage ich mich warum ? Ich spiele momentan Sriver L und Sriver El auf meinem Samsonov Premium Contact - werde mir aber zur nächsten saison wohl ein maze off kaufen |
|
||||
|
||||
Ja , richtig. Ich wechsel' meine Hölzer wie Chamäleons ihre Farbe
Habe ich ja schon mehrmals hier im Forum erwähnt , dass ich mit der Flugkurve des Keyshots nicht klargekommen bin. Dann hatte ich übergangsweise das Primorac Off gespielt , welches mir auch gut gefällt , nur etwas zu langsam ist. Daher jetzt der hoffentlich letzte Umstieg aufs Schlager/Legout Off , welches ja genau das sein soll , was ich suche (etwas härter , etwas schneller). Sollte ich nicht mit dem Schlager/Legout klarkommen , dann werde ich beim Primorac bleiben , denn ein perfektes Holz gibt es sowieso nicht Gruß Kevin |
|
||||
|
||||
Diese Saison:
TIBHAR Samsonov Premium Contact BUTTERFLY Sriver L BUTTERFLY Sriver EL Nächste Saison: BUTTERFLY Maze Off BUTTERFLY Sriver EL BUTTERFLY Sriver EL PS: Ist die neue oder die alte Version vom Maze Off besser? Welche Unterscheide bringen die Versionen mitsich ? |
|
||||
|
||||
Beide Versionen sind vom Aufbau her identisch. Nur die Optik wurde an das neue Corporate Design von Butterfly angepaßt.
|
||||
|
||||
Achso, aber andere meinen, dass sich die Spieleigenschaften auch verändert haben... was denn nun?
|
Lesezeichen |
Stichworte |
belag holz kombinationen |
|
|