|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009
TTC Bergkamen-Rünthe TuS 09 Erkenschwick
Nach 6:3 Führung für den TuS 09 verlieren wir 9:7 in Rünthe ![]()
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Beelen - Gahmen 8:8. Es stand wohl schon 8:4 für Beelen! Gruß BB |
|
|||
|
|||
gratz an unsere zweite, ein geiles spiel, leider musste ich vor den letzten beiden spielen bereits weg, da stand es noch 7:7
![]() war aber sicher, dass es zumindest 8:8 ausgeht. lg jens |
|
|||
|
|||
Besser
![]() ![]() Glückwunsch an Waltrop, scheint das WE der Überraschungen zu sein, noch nichts von unserer 1. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kommt noch hinzu, dass Datteln sein erstes Spiel verliert und die erste Preußentruppe den Neubeckumern nen Punkt abknöpfen! Das macht die ganze Sache wieder richtig spannend! Neubeckum kann aus eigener Kraft Meister werden und Waltrops Jungspunde machen mir immer mehr Angst! Hoffentlich haben wir die nächstes Jahr nicht in der Gruppe/Liga! ![]() |
|
||||
|
||||
Stimmt die 1. von Preußen holt ein 8:8 gegen neubeckum. auch ein geiler zock aber wiedereinmal das obere paarkreuz der preußen nicht in form. dafür andere.
preußen ohne korn, dafür mit dem rückhandgott. schönen abend noch. in wenigen stunden geht es schon wieder los gegen hiltrup ![]() ![]() was für ein irrer spieltag. ich glaube so haben nicht viele den tag auf dem zettel stehen gehabt. gruß und anerkennung an die jungs aus waltrop. auch ne bombenleistung. hammer...
Geändert von Rückhand Gott (01.03.2009 um 01:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
da hat ich doch Recht mit meinem Tipp
|
|
||||
|
||||
Kommentar eines Aussenstehenden:
Unsere Erste läßt hier und da Federn (siehe das Remis vs. Preußen II am Freitag), startet dann die mächtige Aufholjagd gegen Erkenschwick mit knappen 9:7 und Datteln wie auch Neubeckum lassen Federn... Das nenne ich mal spannend, würd keinen Cent auf den Meister oder Relegationsplatz setzen, dafür gibt es Spieltag für Spieltag einfach zu viele Überraschungen! So kann es weiter gehen.... ![]() ![]()
Mit sportlichem Gruß Presse-Fuzzi - TTC Rünthe 4- ---------------------- Ich will ja nicht behaupten, daß es in meiner Dachgeschoßwohnung zu heiß ist, aber gerade haben hier 2 Hobbits `nen Ring reingeworfen... |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
MÄCHTIG!
wir haben den einen Punkt absolut nicht verdient! Mächtig von 4-6 dafür katastrophal oben und was ich da gezeigt habe, war absolute Arbeitsverweigerung...es lief einfach nicht rund... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr.