|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steht am Ende ganz vorne? | |||
TTC Lembeck |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 1,79% |
TuB Bocholt II |
1 | 1,79% |
DJK TuS Stenern |
0 | 0% |
SV Altendorf-Ulfkotte |
24 | 42,86% |
VfL Ahaus |
2 | 3,57% |
TTV Hervest Dorsten II |
3 | 5,36% |
TV Borken II |
2 | 3,57% |
Jugend 70 Merfeld |
7 | 12,50% |
SV Westfalia Gemen |
2 | 3,57% |
TSG Dülmen |
3 | 5,36% |
TSC Dorsten |
1 | 1,79% |
SG Coesfeld 06 |
10 | 17,86% |
Teilnehmer: 56. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gr. 1 2009/2010
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Liege krank im Bett und habe mir die Tippabgabe gestern Abend noch genau angeschaut und mich gewundert, dass noch einige Leute (Moby-Dick, talentfrei Zone, Pascal91 & Taeubling) fehlen. Da muss man dann auch durchgreifen, er hat bis auf Gemen-Borken überall einen Punkt bekommen, ... ![]() ![]() ![]() ![]() Und das Spielverlegungen kurzfristig schon mal nicht bekannt gegeben werden, kann schon mal vorkommen und wird auch weiterhin mal vorkommen ![]() Also, wenn schon, dann richtig durchgreifen(, ansonsten können wir das Tippen einstellen). ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ... gleiches ist mir (beim letzten oder vorletzten Spieltag) auch schon mal aufgefallen ![]() ... und ich kann nicht verstehen, dass im Logbuch bei Tippkick seit dem 6.11. keine Einträge vorhanden sind ![]() ... wie kommen die nachgetragenen Tipps in Kicktipp rein ![]() ... die 3 Tipppunkte brauche ich nicht, obwohl ich aus nachfolgenden Gründen 9:7 für Gemen getippt hatte/habe. Mir ist lieber, dass Gemen 2 Punkte dazu hat und bin mir sicher ... Borken holt die Punkte wo anders und steigt auch nicht ab ![]() Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
mir letztlich egal. Ich weiß, dass ich falsch getippt habe. Diejenigen, die das Ergebnis kannten und umgetippt haben, können sich beim Admin ja per Mail melden. Für diejenigen, denen ein richtiger Tipp verloren geht, tut es mir leid. Für die Zukunft sollten Spielverlegungen rechtzeitig angegeben und in tipp-kick verarbeitet werden ... aber es ich ja nur ein (Tipp-)Spiel!
|
|||
|
|||
@RichtigTipper Lupe & WG-Diddi: Freunde der Nacht
![]() Meine Tipps waren heute morgen um 10 uhr auch noch nicht drin ![]() Aber das hat Lupe nicht gesehen ![]() Du brauchst wohl eine Brille ![]() Wundert mich aber auch mal gar nicht das sich ausgerechnet zwei 9:7 Tipper hier zu Wort melden ![]() Ich behaupte ihr habt beschissen. Vor allem Lupe weil er sich rechtfertigt bevor ihn einer anklagt ![]() Wenn dir sowas aufgefallen sein sollte, warum meldest du dich erst jetzt? Hast du auf den richtigen Moment gewartet? Vor allem, weil es dir ja angeblich schon 2-3 mal aufgefallen sein will ![]() Vielleicht sollten die Falschtipper ausgeschlossen werden! Allen voran Lupe. Soviel Dreistigkeit möchte ich besitzen ![]() Oder vielleicht kümmert sich einer der Ankläger einfach selbst um kicktipp! Vielleicht. Aber ich glaube nicht dran. Grüße vom Gemen/Borken FalschTipper Bing |
|
|||
|
|||
Guten Morgen aus dem alten Dorf!
Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen! Ich habe super geschlafen! @Sommerloch: Ich weiß nicht wer du bist (immer noch nicht), aber wenn du eine Lanze für mich brechen möchtest, dann mit etwas weniger agressivität! @WG-DIDDI und Lupe: Ihr beiden seid wirklich süß ![]() Die Logeinträge verstehe ich allerdings auch nicht, weil ich meine Tipps schon 3 Mal nach dem 06.11 habe nachtragen lassen müssen.....wahrscheinlich aber seid ihr die beiden einzigen ehrlichen Tipper vom Gemen-Spiel gewesen ![]() Grüße aus dem alten Dorf, ich muss jetzt mal schnell zur Arbeit! Markus
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() 18:59- ODER SO ![]() Wenn wir nicht gewartet hätten, hätten wir nen Punkt oder zwei mehr gehabt ![]()
|
||||
|
||||
man sollte das einfach mit den tipps nachtragen lassen, ist dann einfach pech wenn jemand es nicht schafft innerhalb einer woiche die tipps abzugeben, denke jeder wird mal abends 1 minute zeit haben um die tipps einzutragen. dann sollte Moby-dick mal früher tippen.
|
||||
|
||||
Hallo, Haaallllloooo..... jemand zu Hause???
das ist Kicktipp, ja genau, ein Tippspiel!!!! Letzte Woche ist ganz in der Nähe ein Kind im Eis eingebrochen, in Haiti sterben tausende von Menschen, draussen ist Dreckswetter und ich habe den Tippschein mit sechs Richtigen plus Zusatzzahl verlegt!! ![]() Bleibt locker und macht Euch nicht gegenseitig blöd an! ![]() Nehmt das Spiel einfach aus der Wertung und gut ist... auch wenn ich richtig getippt hätte!! Als es darum ging, Freiwillige zu finden, die das Tippspiel übernehmen, haben sich schließlich Karsten und Markus dazu bereiterklärt! Wenns dann mal nicht klappt, sei es drum--ist nur ein Tippspiel!! ![]() Kommt lieber alle vorbei, meine Auffahrt freischaufeln!! ![]() ![]() Andi S. |
|
||||
|
||||
@strübbe
was ist mit hoshii, verletzt??? Das wird aber viel arbeit deine auffahrt zur Villa frei zuschaufeln ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:32 Uhr.