Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.11.2004, 18:16
maze21 maze21 ist offline
danish dynamite
Foren-Stammgast 500

maze21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse

ja, unglaulich, kann es nicht verstehen, dass laxten gegen wallenhorst verliert. und das auch noch sowas von deutlich! hätte eher mit nem unentschieden oder mit einem knappen sieg für laxten gerechnet. naja, so kann man sich verkalkulieren!
und das kluger gegen den czirpek verliert kann ja eigentlich nicht sein. wie betrunken war "dummer" denn an dem tag?! ok, der czirpek ist kein schlechter, aber den muss "dummer" schon schlagen!
nun denn, wir haben erstmal ne woche pause und dann geht's nochmal ran annen speck. 2 harte spiele gegen oldendorf und ttc stehen uns noch bevor.

beste
Alt 10.11.2004, 19:27
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

YEA,
ich bin endlich nach 3 Wochen des Wartens dirn im IN-et *G*
Nur so am Rande...wollte irgendwas posten
Alt 11.11.2004, 18:23
danish dynamite
Foren-Stammgast 500

maze21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tja, das sind die posting-süchtigen, ne?! aber verrat mir eins! was soll "dirn" bedeuten?! ist das japanisch!?
Alt 11.11.2004, 21:57
Trinkhaus Trinkhaus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Trinkhaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also da mich das Spiel der Laxtener in Wallenhorst doch sehr überraschte,habe ich mich mal schlau gemacht.Habe ja gute Beziehungen nach Laxten Laxten wollte nach den Doppeln nicht mehr gewinnen und "Dummer" machte seinen Namen aller Ehre,denn er spielte gegen Czirpek ausschließlich Ballonabwehr.Das Einzige was Laxten wollte war saufen.Das ist nicht die Einstellung die ich von meinen Vereinskameraden kenne.Ich bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht,noch mehr als wenn die so ein auf den Arsch bekommen hätten.
Gruß,
der Trinkhaus
Alt 12.11.2004, 00:37
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Trinkhaus
Laxten wollte nach den Doppeln nicht mehr gewinnen und "Dummer" machte seinen Namen aller Ehre,denn er spielte gegen Czirpek ausschließlich Ballonabwehr
Wenn die wirklich gesagt haben dass sie nach den Doppeln nicht mehr gewinnen wollten dann ist das entweder hochgradig arrogant oder dumm. In Zukunft werde ich bei Niederlagen unserseits auch argumentieren dass uns nicht nach Siegen war, Verlieren ist ja eigentlich sowieso viel schöner.
Also mal ehrlich, ich glaube da eher an einen Kommunikationsfehler denn einen so dummen Spruch hab ich selten gehört..
Alt 13.11.2004, 15:59
Trinkhaus Trinkhaus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Trinkhaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schepi
Wenn die wirklich gesagt haben dass sie nach den Doppeln nicht mehr gewinnen wollten dann ist das entweder hochgradig arrogant oder dumm. In Zukunft werde ich bei Niederlagen unserseits auch argumentieren dass uns nicht nach Siegen war, Verlieren ist ja eigentlich sowieso viel schöner.
Also mal ehrlich, ich glaube da eher an einen Kommunikationsfehler denn einen so dummen Spruch hab ich selten gehört..

Schepi,du kennst diese Mannschaft nicht.Gestern hatten sie Lust,wie sie es von Anfang an sagten,und siegten klar mit 9:2 bei TTC.Es gab keinen in der Mannschaft der an dem Tag lust hatte.Und da es eh nicht lief haben sie abgeschenkt.Frag mal deinen Mannschaftskollgen Maze 21.der hat auch mitbekommen was Macko am Mittwoch gesagt hat.Die haben doch während des Spiels schon ne Flasche "Schröders alte Liebe" getrunken.Und das macht man nicht wenn man heiß auf einen Sieg ist oder?
Gruß,
der Trinkhaus
Alt 13.11.2004, 17:01
danish dynamite
Foren-Stammgast 500

@schepi: muss larry wohl recht geben. war gestern noch beim ttc spiel und konnt mal wieder beobachten, was eine laxtener mannschaft zu leisten vermag, wenn sie bock hat. ttc war komplett, die laxtener ihrerseits auch. dann ein klares 9:2 hinzulegen ist schon beachtlicht. vor allem, wenn man bedenkt, dass beck gegen wolle kommessin 2:0 und 10:5 führt und das spiel noch "verschenkt"! sonst wäre es noch deutlicher ausgefallen! nun denn, hoffe, dass wir es den laxtenern nächste woche nachmachen können. samstag erwarten wir dann noch oldendorf. hoffe mal, dass das 4 punkte für uns sind.
Alt 14.11.2004, 13:05
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja naja...
ehrlich gesagt, finde ich das schwach, zu sagen, wenn es denn nicht so läuft, jetzt verlieren wir halt. Ob das wirklich stark ist?
Ehrlich gesagt, wirkt das wie ne blöde Ausrede.
Natürlich weiß ich auch, dass die Laxtener sehr Bockabhängig sind, aber so, die die das treiben, halte ich nix davon
Alt 19.11.2004, 20:19
Volles Rohr Volles Rohr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Volles Rohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der volle Pulle Tip:

VfL Emslage - TTC Nordhorn 9:5
TSG 07 Burg Gretesch II - TSV Venne 9:7
SVC Belm-Powe II - SV Union Meppen II 8:8
VfL Emslage - Spvg. Oldendorf 8:8

der haushohe favorit wird in gretescher hölle vollgas geben müssen. wenn freddy nen lauf hat, geht oben vielleicht was. in der mitte sind wir so morsch, da geht immer etwas, und unten sind wir echt gut.

also ran an die liga.

@ paule:

komm ja pünktlich.
Alt 20.11.2004, 01:57
Gakusei
Foren-Stammgast 500

@Rohr: Ich glaube, du wirst dich gewaltig vertippen...

TTC - Emslage 7:9

doppel 1:3 (Kunert/Knispel gewinnen gg. Rieko und meine Wenigkeit)
oben 1:3 (Kommesien gewinnt im 5. gegen Lenters)
Mitte 3:1 (Rieken gewinnt gegen Strahtmann)
unten 2:2 (jeder gewinnt eins)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »