|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Wenn dem so wäre, dann wären ca. 12 Mio Deutsche morgens um 9 schon besoffen
...aber ein paar sehr interessante Passagen im Wiki-Artikel! Passt ja auch absolut in diesen Thread, schließlich prägt(e) diese Zeitung die politische Stimmungs- und MeinungsBILDung in diesem unserem Lande ganz nachhaltig! ...wann ist denn endlich Frühstückspause? |
|
||||
|
||||
Die BILD, das ist wie ne Krankheit und epidemieartig verbreitet in Deutschland.
Ich muss gestehen, bis vor etwa 15 Jahren, war ich auch davon befallen. Zum Glück bin ich diesbezüglich geheilt. Nachdem ich das Lesen dieses Schmierblattes eingestellt hatte, fing ich an mir eine eigene Meinung zu bilden.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Das ist der schmeichelhafte Erklärungsansatz!
|
||||
|
||||
Wie erklärte mir vor Jahren jemand aus dem Raum Vechta so schön: "Ein Cola-Korn muss so klar sein, dass man die Bild-Zeitung dadurch lesen kann"
|
|
||||
|
||||
Womit wir wieder beim Thema "ausgewogene Mischung" wären.
|
|
|||
|
|||
Alter Walter löst mal den Schalter von eurer Aggrotour in unserem Flur
|
|
|||
|
|||
Die haben zuviel mit Kampfhunden zu tun gehabt...
Oder zu wenig geduscht. Oder zu heiß gebadet. Weil sie nicht geschwitzt haben... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja Kampfhund ist eh ein Vorurteil :X Jeder Hund kann lieb oder böse sein das liegt nur daran wie man erzieht. Es gibt auch kleine Pudel die richtig aggresiv sind Die 2 Lieder aus meiner Sig finde ich wegen den Vorurteilen auch schlecht aber naja trozdem hör ich sie Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende Bye |
|
||||
|
||||
Politiker im freien Fall
Zitat:
Mir war Skandalnudel Möllemann jedenfalls lieber. Auch vom Unterhaltungswert... ´ |
|
|||
|
|||
Genug von Peters BLÖD.
Zurück zu unserem Außenminister, Vizekanzler und dessen Lieblingsgazette, "Der Spiegel". http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,ausg-4670,00.html Was meint Ihr dazu? Der Mann ist 118 Tage im Amt und hat schon eine Titelgeschichte im Spiegel. Mir schwant Böses. Bereits bei Kohl hat der Spiegel schon recht früh polemisch-kritisch Bericht erstattet - und wie lange blieb dann der "Dicke" im Amt? Warum wird einem intellektuell derart Unbedarften wieder so viel Aufmerksamkeit geschenkt? Warum messen so viele Leute seinem substanzlosen Geblubbere so viel Bedeutung zu? Der Spiegel erreicht mit seiner Geschichte das Gegenteil von dem, was er will. Ich glaube W. reibt sich gerade die Hände: "Juhu, jetzt habe ich auch eine Geschichte im Spiegel." Und keiner redet mehr von Parteispenden und Schweizer Bankkonten. |
Lesezeichen |
|
|