|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Xiom Vega Pro
hi,
spiele nun beide zum ersten mal seit einigen wochen und mir kommt der schwarze auch einen ticken weicher vor. |
|
|||
|
|||
Ich hab schon viele schwarze 1,8er VP gespielt, die waren alle ziemlich identisch und einen Ticken undynamiscber mit einem für mich weicheren und spinnigeren OG als das einzige rote Exemplar, das ich testweise mal versucht hatte.
Der schwarze VP war perfekt für meine Rückhand, der rote leider nicht. Aber das ist sicher sehr individuell, möglicherweise solltest du deinen Belag nochmals frisch aufkleben
|
||||
|
||||
Also ich spiele den Vega Pro jetzt seit 6-7 Jahren auf beiden Seiten in 2,0mm und hatte nie gross Probleme damit.
Wenn sie sich unterschiedlich gespielt haben lag es eher daran das die Schwammdicke etwas unterschiedlich ausfiel. Es ist allerdings auch so das der Pro,die ein oder andere Trainingseinheit benötigt um "eingespielt" zu sein. LG Thorsten
|
|||
|
|||
Beiden auch gespielt und rot war fur mir besser, etwas sound und nicht so tot wie ein schwarze wobei der schwarze etwas harter vorkommt
Grusse Carlos |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der ist einfach härter und undynamischer als meine roten. Und mit weicherem Obergummi sollte er ja vielleicht auch eher dynamischer werden??? Den schwarzen hat jetzt mein Bruder, der bis vor kurzem noch Chinabeläge gespielt hat. Der findet den natürlich gut.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Schwarz Max ist genau so dynamisch wie mein rotes Exemplar. Ich kann da keine gravierende Unterschiede feststellen. |
|
|||
|
|||
Letzten Vega Pro hatte ich mal drauf als er neu rauskam, jetzt aktuell wieder mal einen. Scheine nen extraharten erwischt zu haben. Wielange braucht der i.d.R. bei euch , bis er eingespielt ist ? 2 TE, oder mehr ?
|
|||
|
|||
Zitat:
Einspielzeit sind so 2-4 TE je nach Intensität ...
|
|||
|
|||
Zitat:
Kyuss ich bin erst auf den Vega Pro 2,0mm in Rot umgestiegen. Ich habe jetzt den Belag nicht gewogen. Ich habe 4 Trainingseinheiten mit insgesamt 1,5 Std. hinter mir. Ich würde sagen jetzt kommt er angenehmer, d.h. bisschen weicher vor. Als Vergleich kann ich einen gebraucht gekauften 1,8mm nehmen, weil der schon angespielt war. Grüße TTBlitz |
Lesezeichen |
|
|