Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.09.2021, 10:22
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
Dumm ist wohl eher der, der glaubt, dass das nicht normiert wird.
Klar wird das normiert.
Spätestens im Krankenhaus.
Nein nicht richtig, aber scheinbar mangelt dir es an Intelligenz das zu erkennen denn die Anzahl der Tests wird in die Berechnung der Inzidenz nicht miteinbezogen. Es wäre nur dann richtig wenn man es so normiert dass man die Anzahl der Tests bei Geimpften und Ungeimpften gleich ist. Ist sie aber definitiv nicht, kann sie garnicht sein, da sich wohl die meisten Geimpften nicht mehr testen lassen. Mal ganz davon abgesehn dass es eigentlich unzulässig ist Kreise oder Städte die deutlich kleiner sind als 100.000 einfach hochzurechnen, denn ich kann nicht einfach behaupten das es Infektionen gab die es ja offensichtlich niemals gab, nur weil es sie möglicherweise geben könnte. Da es zuviele gibt wie dich wird sich auch nichts an den Maßnahmen ändern.

Generell verhalten sich viele Deutsche wie Lemminge. Die Briten lassen sich nicht alles gefallen und andere auch nicht. Die tschechische Bevölkerung setzt die Regeln einfach nicht um und die Polizei kümmert sich dort um wichtigere Dinge.

Es geht hier bei der ganzen Sache um Kontrolle denn würde es in erster Linie um den Gesundheitsschutz gehn würde man bestimmte Maßnahmen nicht machen weil sie keinen Sinn ergeben und nicht dazu führen dass sich die Lage verbessert.

Geändert von jimih1981 (17.09.2021 um 10:31 Uhr)
Alt 17.09.2021, 10:44
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Hab gelesen die Holzpreise sind eingebrochen, die ersten Ausserirdischen scheinen zu flüchten, vielleicht vor 0G ?
Ich gehe davon aus, dass du beruflich mit Materialbeschaffung aufs dem nationalen und internationalen Raum nichts zu tun hast, ist doch richtig, oder?

Geändert von Frei statt Bayern (17.09.2021 um 11:09 Uhr)
Alt 17.09.2021, 10:49
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
Und bei Nichtimpfung besteht ja akuter Matschbirnenverdacht,.....
Bel. 1:
Alt 17.09.2021, 10:50
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Die Briten lassen sich nicht alles gefallen und andere auch nicht. Die tschechische Bevölkerung setzt die Regeln einfach nicht um und die Polizei kümmert sich dort um wichtigere Dinge.
Es interessiert einen Scheiss was die Briten und die Tschechen machen, zieh doch dahin wenn Dir da besser gefällt.
Wir leben in Deutschland und da werden und wurden die Dinge schon immer anders gehandhabt als im Osten oder in England.
Alt 17.09.2021, 11:12
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Es interessiert einen Scheiss was die Briten und die Tschechen machen, zieh doch dahin wenn Dir da besser gefällt.
Wir leben in Deutschland und da werden und wurden die Dinge schon immer anders gehandhabt als im Osten oder in England.
Genau und das ist mit ein Grund warum wir eine führende Industrienation sind und es uns hervorragend geht.
Alt 17.09.2021, 11:19
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Ich gehe davon aus, dass du beruflich mit Materialbeschaffung aufs dem nationalen und internationalen Raum nichts zu tun hast, ist doch richtig, oder?
Nö, ich sag ja, hab ich gelesen, so wie alle anderen Virologen hier, nicht richtig ?
https://www-manager--magazin-de.cdn....a-24b7f7a5af13
Alt 17.09.2021, 11:25
registrierter Besucher

Zitat:
Nö, ...
Ist ja nicht schlimm, aber das begründet dann auch deine Aussage!

Komm doch mal zu mir für 2 Tage, darfst mit mir am Platz arbeiten, bekommst nee schöne Brotzeit mit Kaffee täglich, anschließend gehen wir noch zu meinem Opel Vertragshändler, da langen schon 30 Minuten, danach wirst du die Welt etwas anders sehen, verspreche ich dir!
Alt 17.09.2021, 11:33
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Ist ja nicht schlimm, aber das begründet dann auch deine Aussage!

Komm doch mal zu mir für 2 Tage, darfst mit mir am Platz arbeiten, bekommst nee schöne Brotzeit mit Kaffee täglich, anschließend gehen wir noch zu meinem Opel Vertragshändler, da langen schon 30 Minuten, danach wirst du die Welt etwas anders sehen, verspreche ich dir!
Also stimmt der Bericht über Holzpreise nicht ?
Und ich denke wir wissen es beide, bei solchen Dingen ist die USA Vorreiter, und irgendwann schwappt die Welle nach Europa und zu deinem Holzfritzen des Vertrauens
Alt 17.09.2021, 11:36
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Es geht hier bei der ganzen Sache um Kontrolle denn würde es in erster Linie um den Gesundheitsschutz gehn würde man bestimmte Maßnahmen nicht machen weil sie keinen Sinn ergeben und nicht dazu führen dass sich die Lage verbessert.
Das kannst du und ich noch 100x hier schreiben, sie verstehen es halt einfach nicht.....

Stand heute, CoronaApp, Jahr 2021, keine Risiko-Begegnung im kompletten Jahr, Lokale Inzidenz absteigend, 7 Tage Inzidenz Deutschland absteigend (wem interessiert eigentlich noch die Inzidenz, häääää?), vier Stadionaufenthalte mit Zuschauern im fünfstelligen Bereich, gearbeitet das ganze Jahr mit hunderten Personenkontakten, zwei Urlaube dabei, drei Flüge, auch im Inland . Läffdd!
Alt 17.09.2021, 11:39
registrierter Besucher

Zitat:
Und ich denke wir wissen es beide, ....
Das heißt jetzt du kommst? Ok, welchen Termin soll ich reservieren? Ich freue mich über dein kommen, mit dir soll man ja sogar auch ab und an über zweitklassigen Fußball reden können

Geändert von Frei statt Bayern (17.09.2021 um 11:41 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »