|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Tagesgeschehen CL Finale!
Ich werde es mir in einer Taverne hier rein ziehen. Tagesangebot dazu: Moyito 5* Vier bis fünf Stück, und du kannst auch so ein Kackspiel von zwei *Pflunzen* ertragen :-) https://www.bild.de/politik/ausland/...2726.bild.html Gerade mal das Spiel von gestern angesehen. Hecking 2-1... es läuft wieder! Lohkemper ist und bleibt: *mein Vorbereitungsheld!*
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (23.08.2020 um 11:36 Uhr) |
|
|||
Zitat:
|
|
|||
https://www.nordbayern.de/sport/muti...nce-1.10372648
Klingt vielversprechend, wäre toll wenn mal wieder einer der Jungs aus dem NLZ als Stammakteur in die "Erste" aufrücken könnte!
Kömmer a T-shirt machen mit "Trippelsiegerbesieger". 😉
|
|
|||
Nicht an so unwichtigen Siegen aufhängen. Dafür kann man sich als Traditionsclub nichts kaufen.
|
|
||||
Zitat:
Das ist eben das Ergebnis, wenn man nach unten durchgereicht wurde. Bin ich froh, dass wir das abwenden konnten! Zudem, an festen Regeln, die man sich stellt muss man festhalten! Ich bin für zwei Mannschaften, natürlich für den 1. FCN ... und für die Mannschaft, die gegen die Bauern gewinnen. Ist doch nee ganz einfache Regel!
Zitat:
Zitat:
Noch ein Wort zu den Stubbendigger. Eigentlich sind sie schon lange tot. Die Ärzte zögern noch mit der Ausstellung des Totenscheins. Sie werden ein Wunder brauchen, wenn sie nochmals höher als 3.Liga spielen wollen. Geändert von Matousek (24.08.2020 um 10:45 Uhr) |
|
||||
Keiner streitet von uns ab, dass wir in der 96.ten Minute richtig Dussel hatten.
Es war das *erste Mal* Dussel in einer derartige. Situation! Jeder, der die 190 Min. gesehen hat, wird aber auch sagen, in der Summe hat von den beiden Mannschaften nur eine die zweite Liga verdient, denn der Glubb, wir waren einfach die DEUTLICH bessere Mannschaft. Wie zwei namentlich hier nicht genannte immer rum sticheln deshalb, beweißt zumindest mir zu 100%, dass man es den Glubb nicht gönnt (obwohl wir in der Summe die deutlich bessere Mannschaft waren) Dass es hier Menschen gibt, die die Bauern nicht mögen, wie mich, wird immer so bleiben ... genauso wie andersherum! abwehrtitan hat sich z.B. sicher gefreut gestern! Muss ich ihm jetzt vorschreiben, er darf das nicht? Ohhhh Mann! Manchen Menschen helfen halt auch 1000 Erklärungen nicht weiter!
Nicht vergessen, ich habe fränkisches Blut in den Adern, sogar mittelfränkisches, das wahre Frankenblut.. Vllt bin ich deshalb so kritisch mit dem Glubb.
Sie haben/hatten einige Ähnlichkeiten mit den Löwen, nämlich jahrelange Unfähigkeit in der Führungsebene. Man braucht m.E. in den Ebenen, die mit dem Sport direkt zu tun haben, Leute mit Stallgeruch. Das haben die Glubberer, sowie die Löwen, nie richtig auf die Beine bekommen. |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:20 Uhr.