Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #14621  
Alt 25.08.2020, 08:17
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Interview mit dem Sportvorstand

https://www.bild.de/sport/fussball/f...a=de.bild.html


Zitat:
BILD: Ist Ihre Schmerzgrenze bei Robin Hack (21) durch die Corona-Krise gesunken?
Hecking: „Nein. Warum sollte das so sein?“
BILD: Weil ein Millionenbetrag seit der Krise für den Club eine noch größere Bedeutung hat als davor.
Hecking: „Und vielleicht hat sich das in einem halben Jahr schon wieder geändert. Für mich ist das kein großes Thema, weil ich eine klare Stellung dazu habe. Wir wollen Robin nicht abgeben.“

So sieht das aus, ich hoffe das halten sie durch!
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #14622  
Alt 26.08.2020, 10:39
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Hackomat will unbedingt nach Köln, so steht heute überall zu lesen.
Und Köln bietet sagenhafte 2 Millionen!

Gut, dass Hack nicht der Typ Mensch ist den ich mag habe ich glaube ich oft genug geschrieben. Aber dass er derartige einen an der Waffel hat und denkt für so eine lächerliche Summe zu den Scheissbö.... wechseln zu können, das habe ich dann doch nicht gedacht! Was für eine kleine Hanswurst, und sein 29-jähriger Filzlausberater scheint keinen Deut besser zu sein!

Das Hecking hier von keinen vorhandenen Angebot spricht, ist klar, er ist halt ein Profi!!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #14623  
Alt 26.08.2020, 15:16
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Kölner "Haie"

Sollte das mit den 2 Mio. * so stimmen, kann ich nur sagen, Köln ist vom Wahnsinn gegeißelt. Der Junge hat Vertrag bis 30.06.2023, also drei Jahre. Der Bursche hat von der U16 bis zur U21 alle Nationalhemdchen angehabt. Letztes Jahr hat er als Mittelfeldspieler 10 Glöckchen bimmeln lassen. Ich hoffe inständig Dieter Hecking hat für die unverschämten Arschgeigen aus Köln die richtigen Worte gefunden. Halten die andere für blöd oder haben die einen Arroganzanfall³ erlitten? Die halten sich scheinbar für witzig die Deppen.
Wahrscheinlich haben sie Hack versprochen das er alles was gespart wird beim FCN in der Ablöse an ihn als Handgeld geht, deshalb will er wohl auch weg. Riecht nach unseriöser Scheiße. Köln ist seit Maroh sowieso bei mir durch.
__________________
wer braucht schon eine Signatur

Geändert von Abwehrtitan (26.08.2020 um 15:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #14624  
Alt 26.08.2020, 15:39
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Angeblich bietet Heldt nur die 2 Millionen, weil Palidingsbums Hack versprochen haben soll, bei Unterschrift Vertragsverlängerung, dass er für diese Summe gehen darf!

Ich würde gern den Grund wissen, wieso Hobbelheim die mögliche Rückkaufsoption nicht gezogen hat! Das verstehe ich aus wirtschaftlichen Gründen bis heute noch nicht! Wollte man mit Hack und seinen Berater einfach nichts mehr zu tun haben?
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (26.08.2020 um 15:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #14625  
Alt 26.08.2020, 15:48
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Angeblich bietet Heldt nur die 2 Millionen, weil Palidingsbums Hack versprochen haben soll, bei Unterschrift Vertragsverlängerung, dass er für diese Summe gehen darf!

Interessiert keinen Schwanz was Palinger scheinbar "versprochen" hat, Palifunzi ist Geschichte, damit alle seine "Verprechen". Hack ist definiert, Hecking hat gesagt unter 4 Millionen € wird nicht über Hack gesprochen. Der Trainer hat sich heute geäußert, er plant als "schärfste Waffe" mit ein. Also, Köln kann sich verpissen, oder die Börse aufmachen. Unter 5 Mio gäbe ich den niemals ab.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #14626  
Alt 26.08.2020, 15:55
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Mein neuer Zehner ist bald da:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	30448400-1E48-4831-9B8D-19D1ED33E5F4.jpeg
Hits:	53
Größe:	117,0 KB
ID:	72554  
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #14627  
Alt 26.08.2020, 15:59
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Unter 5 Mio gäbe ich den niemals ab.
Ok, mit benennen einer Summe nimmt das Gerede dennoch kein Ende.
„Unverkäuflich“, wäre nee Aussage gewesen für mich!

Ich rechne damit (tut Köln sicher auch), dass dem Glubb dank Corona bald etwas die Luft ausgeht
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #14628  
Alt 27.08.2020, 09:28
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

In Unerfranggnn däd man sach, dem kleeennnär Bru... zeich mer mal, wo sei Grenznn sin:

https://mobil.express.de/sport/fussb...m.facebook.com

Glaube allerdings, für gebotene 3,5 ist er weg.
Und vermutlich ist es dann auch besser so.
Ich will auch keinen dummen Stinkstiefel in meiner Mannschaft haben!
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (27.08.2020 um 10:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #14629  
Alt 27.08.2020, 16:15
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.256
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Glaube allerdings, für gebotene 3,5 ist er weg.
Und vermutlich ist es dann auch besser so.
Ich will auch keinen dummen Stinkstiefel in meiner Mannschaft haben!
Und auch nicht im Mehrwegsystem, sonst bekommt Ihr ihn noch zurück u. müsst auch noch das Pfandgeld zahlen.
Mit Zitat antworten
  #14630  
Alt 27.08.2020, 16:26
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Unter 5 Millionen geb ich den nicht ab. Und an den Heldt scho gleich gar ned, da hätte ich meinen Stolz. Dann soll er auf der Haupttribüne versauern, der kleine Shooting Star... Braucht er auch keine Maske, is eh keiner da. Bis auf den sophisticated Grethlein, aber der is eh mit seinem Stumpen samt Zoigl beschäftigt...

Nee, Freunde, da kann man den durchgeknallten Karnevalsprinzen auch mal den Stinkefinger zeigen...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77