Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #14641  
Alt 19.09.2021, 13:05
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Zigeuner Beitrag anzeigen
Wenn ich diese Zahlen zu Grunde lege, dann ergibt sich vom 16. August bis zum 16. September ein Anstieg der Zweitimpfungen von 57,7% auf 62,81% (+5,11%) und ein Anstieg der Erstimpfungen von 63,6% auf 66,98% (+3,38%).
Ok, dann läuft es ja worüber wird dann immer gejammert?
Die Bratworschdd Lösungen scheinen ja zu helfen, bald gibt es noch nen Fuffi für die Impfung ;-)
Noch 4 Monate, und wir sind in diesem Rhythmus bei fast 85%

Auf der Corona WarnApp waren nach meiner Urlaubsrückkehr vor 4 Wochen schon über 60% angezeigt. Vermutlich war diese Info, von wem auch immer "geschönt"? Heute gibt es da zu lesen, 67,1% mit Erstimpfung, 62,9% vollständig geimpft, also immerhin annähernd an deinen Zahlen.

Long Covid bei Kindern:
https://www.spiegel.de/wissenschaft/...bj4IJ2Hdrij0sM

Hier wurden wohl auch recht viele sinnlosen Diskussionen bisher geführt.
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (19.09.2021 um 13:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #14642  
Alt 19.09.2021, 13:11
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Querdenker - SEITE
Pfui Teiffel ... was willst du damit sagen???

Es ist klar, dass hier noch lange nicht alles ans Tageslicht kommt, was tatsächlich vor sich geht. Die Sterbezahlen sind im Moment auf 2021 auch interessant, wenn man sich diese anschaut.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #14643  
Alt 19.09.2021, 15:18
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Und genau deshalb kam der .......
Auch in diesem Artikel bekommen deine sicherlich recht hart wirkenden Worte Rückendeckung:
https://www.nzz.ch/meinung/der-ander...OTlhbeYbUn0kw8

Zum darin auch erwähnten Thema Klimaschutz:
Ich bin wahrlich kein CDU Wähler mehr.
Aber das "Merz" vergangene Wochenende Klartext beim Lanz gesprochen hat, hat mir auch imponiert.
Der erste CDU`ler, der wohl wenigsten in diesem Bereich der kommenden "Nach Corona Zeit" den Überblick nicht verloren hat.
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (19.09.2021 um 15:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #14644  
Alt 19.09.2021, 17:01
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.140
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Querdenker - SEITE
Pfui Teiffel ... was willst du damit sagen???
Naja lustig finde ich das nicht, da ich jetzt aus meinem Umfeld zumindest einen Fall einer schweren Herzmuskelentzündung und einen Todesfall kenne, scheint doch ein kleines Restrisiko bei Biontech zu bestehen.

Aber wenn man der Frau glauben schenkt, hat sich die gleiche political correctness im Umgang mit Corona schon eingestellt, wie bei anderen Themen auch ... die Selbstzensur schreitet voran, das trägt wirklich schon orwellsche Züge, zumindest hat es die Frau noch in die Lokalpresse geschafft.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."

Geändert von radeberger (19.09.2021 um 17:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #14645  
Alt 19.09.2021, 17:16
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.393
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Ja, überall auf der Welt gleichzeitig werden die Nebenwirkungen von Corona-Impfungen heruntergespielt und verharmlost! So eine Top-Koordination! Warum nutzen die das nicht, um mal etwas Sinnvolles zu machen?
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
  #14646  
Alt 19.09.2021, 17:30
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 12.05.2009
Alter: 55
Beiträge: 3.745
BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Das klingt wie der ausgelutschte Schuh von der Verschwörungstheorie, der Aluhutträger und der Covidioten
Wie das wohl kommt, ihre Blitzmerkigkeit.

Das geilste ist ja sowieso, geimpft zu sein und jeden Schwachsinn gegen die Impfung zu reproduzieren.

Geändert von BlinderBarmer (19.09.2021 um 17:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #14647  
Alt 19.09.2021, 17:35
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 12.05.2009
Alter: 55
Beiträge: 3.745
BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Faktencheck: Ranking (vollständig geimpft in Bezug auf Gesamtbevölkerung) mit Stand 17.9. laut Google:

Dänemark: 74,4%
Großbritannien: 66,6%
Deutschland: 62,9%
Tschechien: 55,3%
Dann war wohl der Fehler, Tschechien zu den Ländern mit Demokratieerfahrung zu zählen, oder?
Mit Zitat antworten
  #14648  
Alt 19.09.2021, 17:51
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 12.149
mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
Dann war wohl der Fehler, Tschechien zu den Ländern mit Demokratieerfahrung zu zählen, oder?
Die Prozentangaben beziehen sich auf die Impfquote, nicht auf die Demokratieerfahrung.
__________________
SHA256: 6246c120f8d58fc617fbc53159dc
5c7864eb31f2f5ef5e8488f557ff08972dc4
Mit Zitat antworten
  #14649  
Alt 19.09.2021, 18:09
Benutzerbild von BlindesHuhn
BlindesHuhn BlindesHuhn ist offline
reservierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.09.2017
Beiträge: 621
BlindesHuhn kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
(...) Das geilste ist ja sowieso, geimpft zu sein und jeden Schwachsinn gegen die Impfung zu reproduzieren.
Wer braucht schon ein Rückgrat, wenn man doch unbedingt ins Stadion will ... ...
__________________
Fastarc G1 1.8 sw | Bloodhound | Troublemaker ox rt
Mit Zitat antworten
  #14650  
Alt 19.09.2021, 18:46
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.140
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Ja, überall auf der Welt gleichzeitig werden die Nebenwirkungen von Corona-Impfungen heruntergespielt und verharmlost! So eine Top-Koordination! Warum nutzen die das nicht, um mal etwas Sinnvolles zu machen?
Was ich bescheiden finde, ist das in der EU, fast nur eine Impfung mit mRNA Verfahren möglich ist und Johnson und Astra nur für über 60 jährige empfohlen wird.

Tut mir leid, aber das Verfahren ist mir zu neu und unerprobt, ich hätte als Ossi lieber was solides aus Russland gehabt, das kenne ich schon von klein auf, die Wessiplärre vertrage ich nicht
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77