|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Ist ja auch nur ein Testspiel, die Ergebnisse (nicht die Kenntnisse) aus solchen sind zum Start der Meisterschaft eh nur Rauch und Schall.
|
|
||||
Quelle Liga Zwei betreffend Hack - FC Brentford:
Der englische Zweitligist, der den Aufstieg in die Premier League in den Play-offs denkbar knapp verpasst hat, rüstet sich für einen neuen Anlauf und soll laut der Daily Mail eine Offerte über umgerechnet rund 5,6 Millionen Euro vorbereiten. Das wäre dann wohl eine Größenordnung, bei der man in Nürnberg kaum noch ablehnen könnte. FsB: das wäre für mich in Ordnung.
Zitat:
Bei einem Kaufpreis von 500.000 € eine satte Rendite, bei 5,6 würde ich sagen, tschüss amigo. Schade zwar aber dann hat man Kohle für einen guten IV, der fehlt nämlich noch.
Sag ich doch: Nicht unter 5 Mio!
Bassd! Alles Gute, Ade, bleib schee
Zitat:
Zitat:
https://www.nordbayern.de/sport/der-...lig-1.10394696 eine Baustelle hat der Dieter noch ...
Zitat:
Abgesprochen also war es, na das sah dann ja echt gut aus. Die Dosen startet die Bundesliga - Saison mit 8.400 Zuschauern. Aha!! Na gut das wir den Prinzen von Zamunda in unseren Landesreihen haben, der passt gut auf uns auf, dass uns so etwas verheerendes nicht passieren kann. Zuschauer im MMS, ja haste gehört, was da im Freien doch alles passieren kann??????? Dafür darf mei Fraa, und auch der Baul jetzt erst ä mal 14 Tage mit Schnüffeltüte Unterricht halt .... und wieso, ja genau, weil es so Dolddis gibt wie mich, die einfach in Urlaub gefahren sind im Carola Sommer 2020
Zitat:
Hab ich nicht, wer schaut sich bitte ein Freundschaftsspiel gg. Türk Gücu an? Nur Fachleute wie Turboblock? Oder? Wen würdest du verkaufen? https://www.bild.de/sport/fussball/f...a=de.bild.html
Zitat:
Das kann ich dir nicht mehr verzeichnen Und geht aufgrund zwei Dinger sowieso nicht: - Turbo ist die absolute Nr. 1 der Allwissenden ... das behaupt ich von mir niemals! - Turbo ist der Fachmann schlechthin, natürlich muss der sich solche Freundschaftsspiele nicht anschauen. Ich dagegen versuche mich ja immer noch weiter zu bilden. Gut, gelingt nicht immer, aber hilft zumindest, eine eigene Meinung von verschiedenen Dingen zu gewinnen
Zitat:
|
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr.