Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #14651  
Alt 19.09.2021, 18:59
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
Das geilste ist ja sowieso, geimpft zu sein und jeden Schwachsinn gegen die Impfung zu reproduzieren.
Das geilste ist überhaupt, dass du bis heute nicht verstanden hast, dass ich kein Impfgegner bin, aber eben ein Maßnahmengegner sowie keine Akzeptanz dafür habe, wie die Politik mit dem Thema Corona umgeht.

Wenn du das irgendwann mal verstanden hast, die Hoffnung habe ich allerdings schon längst aufgegeben, dann haben wir auch eine andere Basis.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #14652  
Alt 19.09.2021, 19:01
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von BlindesHuhn Beitrag anzeigen
Wer braucht schon ein Rückgrat, wenn man doch unbedingt ins Stadion will ... ...
Das von dir nichts Vernünftiges mehr kommt wird auch inzwischen zur absoluten Normalität.
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (19.09.2021 um 19:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #14653  
Alt 19.09.2021, 19:08
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Naja lustig finde ich das nicht, ....
Ok, sorry, das konnte ich nicht wissen.
Frage, waren die Beiden vor der Impfung gesund?
Wenn du nicht antworten willst, ist das vollkommen ok.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #14654  
Alt 19.09.2021, 19:10
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 12.05.2009
Alter: 55
Beiträge: 3.745
BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Die Prozentangaben beziehen sich auf die Impfquote, nicht auf die Demokratieerfahrung.
Ist ja wie gesagt auch nur eine lose Korrelation.
Einige wollen halt keinen freedom-day.
Mit Zitat antworten
  #14655  
Alt 19.09.2021, 19:14
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 12.05.2009
Alter: 55
Beiträge: 3.745
BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Das geilste ist überhaupt, dass du bis heute nicht verstanden hast, dass ich kein Impfgegner bin, aber eben ein Maßnahmengegner sowie keine Akzeptanz dafür habe, wie die Politik mit dem Thema Corona umgeht.
Naja da bist du halt wie Snape, was gutes wollen und das Gegenteil erreichen.

Die Maßnahmen und die Impfquote hängen zusammen, wer keine Maßnahmen will sollte die Impfquote hochbringen.
Mit Zitat antworten
  #14656  
Alt 19.09.2021, 19:27
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
Die Maßnahmen und die Impfquote hängen zusammen, wer keine Maßnahmen will sollte die Impfquote hochbringen.
In meiner Firma, 25MA, alle geimpft, viele davon mit Terminen über eine befreundete Ärztin, alle freiwillig und ohne Zwang. Dabei, acht Azubis mit 15-20 Jahre alt, zwei Afghanen, ein Syrer, ein Pole, ein Deutsch-Türke, ein Deutsch-Grieche.
Im Verein soweit ich weiß, alle geimpft (für die Kleinsten lege ich meine Hand nicht ins Feuer, von den Impfwahn gegenüber Kinder halte ich sowieso nichts).

Dennoch verliere ich nicht den Respekt vor Menschen, die für sich entscheiden, sie wollen/können sich nicht impfen lassen. Um ganz ehrlich zu sein, in meinem riesigen Bekanntenkreis sind das genau vier und nicht mehr. Ich werde auch weiter mit diesen Menschen Kontakt haben. Ich werde dennoch anderseits auch nicht mehr in Kneippen gehen, die G1 oder G2 durchziehen möchten. Ich, selbst mein 82-jähriger Vater werden uns keinen Booster spritzen lassen, solange mein Hausarzt sagt, das ist der größte Quatsch im Moment aller Zeiten. Soll ich mir von dir sagen lassen, wann der Booster einzusetzen ist? Sicher nicht!

Ist doch alles ganz einfach, wenn man für sich eine klare Linie festgelegt hat. Von dir oder BH lasse ich mir sicher nicht nachsagen, dass ich kein Rückgrat hätte, da solltet ihr euch vielleicht eher an die eigene Nase fassen. Schönen Abend, ziehe mir jetzt die Unwählbaren rein!
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (19.09.2021 um 20:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #14657  
Alt 19.09.2021, 19:38
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 12.149
mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
I
Einige wollen halt keinen freedom-day.
Bei einigen Länder sind die Hürden dafür offenbar deutlich höher als bei anderen.
__________________
SHA256: 6246c120f8d58fc617fbc53159dc
5c7864eb31f2f5ef5e8488f557ff08972dc4
Mit Zitat antworten
  #14658  
Alt 19.09.2021, 20:09
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.140
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Ok, sorry, das konnte ich nicht wissen.
Frage, waren die Beiden vor der Impfung gesund?
Wenn du nicht antworten willst, ist das vollkommen ok.
Naja wer ist schon gesund, das Mädchen war auf jeden Fall adipös und mein Schulkamerad, 51 Jahre, Handwerker, Installateur, der hat halt Herzmuskelentzündung bekommen, vorher hat er voll gearbeitet, jetzt 6 Stents, Raucher war er halt auch, aber der Leistungsabfall kam plötzlich.

In meinem Verein, Zweitwohnsitz, da haben se aber auch erzählt, das einige Ältere, 60+ nach der Impfung aufgehimmelt worden sind, ist halt dann aber Stadtumfeld, also etwas größer.

Hausarzt hat der Mutter, 80+, von nem Kumpel, auch abgeraten sich impfen zu lassen, wegen der körperlichen Belastung, die geht aber auch nicht mehr vor die Tür.

Naja aber mit 60+ und guter Gesundheit, macht man mit impfen sicherlich nichts mehr falsch.

Mit nicht lustig meinte ich, wie damit mittlerweile mit umgegangen wird ... hoffentlich ist das nach der Ära Merkel vorbei, geschwächte Altparteien und so.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."

Geändert von radeberger (19.09.2021 um 20:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #14659  
Alt 19.09.2021, 20:15
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.140
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
Die Maßnahmen und die Impfquote hängen zusammen, wer keine Maßnahmen will sollte die Impfquote hochbringen.
Du warst doch einer von denen, die die Maßnahmen befürwortet haben, jetzt ohne fundierte Kenntnis, sie einfach zu beenden, mit 2-3G Regel .... grob fahrlässig, sagt sogar Lauterbach ... den Winter halten wir auch noch durch, gemeinsam, im Lockdown
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."

Geändert von radeberger (19.09.2021 um 20:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #14660  
Alt 19.09.2021, 20:19
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Hausarzt hat der Mutter, 80+, von nem Kumpel, auch abgeraten sich impfen zu lassen, wegen der körperlichen Belastung,
#


Erzähl mal nicht so nen Rotz, meine Mutter ist 81, stark gebrechlich, tausend Zusatzerkrankungen, die hat die Impfung mit drei Tagen Armschmerzen und bißchen Fieber lässig weggesteckt. So wie die Masse der älteren Menschen, von denen wären sonst, hätten sie sich nicht impfen lassen, sehr Viele in der Grube. Wobei das für etliche aber durchaus aus Segen sein könnte. Jedesmal wenn ich meine Mutter in ihrer Demenz WG besuche denke ich mir, wenn ich dort die people dahinvegetieren sehe, der Himmel möge mich vor diesem Los bewahren. Da ist jeder Herzinfakt oder Schlaganfall eine Gnadenlösung. Aber, das ist natürlich meine subjektive Ansicht, vllt. lebt der eine oder andere noch gerne, falls er noch ein Empfinden für diese Welt hat. Kann man von außen nicht beurteilen. Für meinen Teil wäre mir jeder flotte Tod lieber als so zu existieren. Allmächtiger!
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77