|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Mein Fehler, gell, du wolltest lieber eins drunter stehen, oder?
Sowas nennt man dann Selbstdegradierung.
Geändert von Matousek (02.09.2020 um 11:12 Uhr) |
|
||||
Ist einfach so, mich Fachwissen und weißer Voraussicht ist der Turbo einfach unschlagbar, unantastbar, unvergleichlich, und spielt somit sicher nicht in meiner Liga. Denn dazu hat er ja auch noch einen Dachsch.....
Neee, mal ehrlich, auf einer Stufe mit Turbo stehen, das geht gar nicht. AUE darf übrigens auch, ich weiß, für die Sesselpupser (bitte nicht gleich wieder aus der Hose steigen) ist das alles nicht so wichtig, für Dauerkartenbesitzer dafür umso mehr! https://onefootball.com/de/news/hygi...ielen-30904524 - freue mich schon über die ersten Klagen betreffend sportlicher Ungerechtigkeit. So wie Biertrinken in Minga, ja oder nääääääää hahahahaha..... schade, dass es in Deutschland alles soweit kommen musste. Heute gesehen, die Frau des Prinzen macht jetzt die Schirmherrschaft für die berittenen Polizeiponys .... na siehst, es gibt doch noch einige wichtige und machbare Dinge im Leben des Prinzen. Bei der Rede der Frau des Prinzen waren übrigens auch so einige vor Ort .... wie das immer auch geht, ich muss es nicht verstehen. Immerhin trägt der Prinz dabei Maske Man sagt, die Frau des Prinzen muss jetzt mehr in die Öffentlichkeit, denn der Prinz würde sich dann doch wohl gerne die Kanzlerkrone aufsetzen. Und dazu, siehe Frau Trump, braucht es eben eine starke Frau an seiner Seite (auch wenn sie bisher eigentlich so gar nicht ins Rampenlicht wollte!)
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (02.09.2020 um 19:01 Uhr) |
|
|||
https://www.bild.de/sport/fussball/f...a=de.bild.html
Der Club hat einen Trainer, einen Co-Trainer, zwei Athletiktrainer und einen Mentaltrainer. Macht FÜNF !!! Einen Aufsichtsrat mit 9 Leuten = 14!! Einen Leiter NLZ + Vertreter = 16. Das ist eine Mannschaft mit Ersatzbank. Wir müssen im Geld schwimmen.
Zitat:
Nach dem Motto, "ein schlechter Stürmer wäre immer noch ein guter Abwehrspieler". Die Trainer unter dem Palidingsbums haben das nur nicht verstanden. Kann man auch so betrachten wie, Reste kochen. Geändert von Matousek (04.09.2020 um 19:45 Uhr) |
|
|||
https://www.nordbayern.de/sport/fcn-...ack-1.10406591
Hier die Fakten: Zitat:
Jetzt kann er keinen Rückzieher mehr machen, wenn man das als Trainer so sagt, ist man völlig nackt wenn der Verein doch anders entscheidet und verkauft. Das macht kein Verein, den Trainer nackt auf die Wiese stellen. Nicht mal der Club. https://www.nordbayern.de/sport/noch...ht-1.10406267# Kein weiterer Stürmer, wozu auch ...
Zitat:
Für Auswärtsfahrten braucht es inzwischen einen Gelenkbus und für Vereinssitzungen die Meistersingerhalle. Aber das scheint ja heutzutage ganz normal zu sein diese Abzockmentalität. Man muss ja nur mal in den Bundestag schauen.Da sitzen auch tausend Leute mit jeweils zig Assistenten. |
|
||||
Stürmer zum Abwehrspieler .... Gott bewahre uns davor, ich will nicht Fan der Mannschaft sein, welche die meisten Elfmeter - Gegentore am Ende der Saison zu verzeichnen hat.
Heute „TESTSPIEL“ bei Eisern Union. Und wieder ist es auch meiner Sicht ein ganz wichtiges. Denn bereits heute dürfte sich bei vielen Positionen entscheiden, wer nächste Woche beim Saisonstart im Pokal auf dem Platz stehen wird.
Unabhängig davon, hat nicht trotzdem der Glubb merkwürdige Elferentscheidungen gegen sich bekommen? Schlimmer kann es ja dann nicht mehr kommen.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01 Uhr.