Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.09.2020, 09:39
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Jetzt stellst du mich auch noch auf eine Stufe wie den Turbo?

Mein Fehler, gell, du wolltest lieber eins drunter stehen, oder?
Alt 02.09.2020, 11:00
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Sowas nennt man dann Selbstdegradierung.

Geändert von Matousek (02.09.2020 um 11:12 Uhr)
Alt 02.09.2020, 18:59
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Ist einfach so, mich Fachwissen und weißer Voraussicht ist der Turbo einfach unschlagbar, unantastbar, unvergleichlich, und spielt somit sicher nicht in meiner Liga. Denn dazu hat er ja auch noch einen Dachsch.....

Neee, mal ehrlich, auf einer Stufe mit Turbo stehen, das geht gar nicht.

AUE darf übrigens auch, ich weiß, für die Sesselpupser (bitte nicht gleich wieder aus der Hose steigen) ist das alles nicht so wichtig, für Dauerkartenbesitzer dafür umso mehr!
https://onefootball.com/de/news/hygi...ielen-30904524 - freue mich schon über die ersten Klagen betreffend sportlicher Ungerechtigkeit. So wie Biertrinken in Minga, ja oder nääääääää hahahahaha..... schade, dass es in Deutschland alles soweit kommen musste.

Heute gesehen, die Frau des Prinzen macht jetzt die Schirmherrschaft für die berittenen Polizeiponys .... na siehst, es gibt doch noch einige wichtige und machbare Dinge im Leben des Prinzen. Bei der Rede der Frau des Prinzen waren übrigens auch so einige vor Ort .... wie das immer auch geht, ich muss es nicht verstehen. Immerhin trägt der Prinz dabei Maske Man sagt, die Frau des Prinzen muss jetzt mehr in die Öffentlichkeit, denn der Prinz würde sich dann doch wohl gerne die Kanzlerkrone aufsetzen. Und dazu, siehe Frau Trump, braucht es eben eine starke Frau an seiner Seite (auch wenn sie bisher eigentlich so gar nicht ins Rampenlicht wollte!)

Geändert von Frei statt Bayern (02.09.2020 um 19:01 Uhr)
Alt 04.09.2020, 06:52
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

https://www.bild.de/sport/fussball/f...a=de.bild.html

Der Club hat einen Trainer, einen Co-Trainer, zwei Athletiktrainer und einen Mentaltrainer. Macht FÜNF !!! Einen Aufsichtsrat mit 9 Leuten = 14!!
Einen Leiter NLZ + Vertreter = 16. Das ist eine Mannschaft mit Ersatzbank. Wir müssen im Geld schwimmen.
Alt 04.09.2020, 08:40
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:

Der Club hat einen Trainer, einen Co-Trainer, zwei Athletiktrainer und einen Mentaltrainer. Macht FÜNF !!! Einen Aufsichtsrat mit 9 Leuten = 14!!
Einen Leiter NLZ + Vertreter = 16. Das ist eine Mannschaft mit Ersatzbank. Wir müssen im Geld schwimmen.
Ohne Witz , dass dachte ich mir auch schon oft.
Als Pleiteverein, der am letzten Tuch nagt jahrelang verschrieen haben wir ausgerechnet jetzt, in Corona Zeiten keine Probleme mit unseren Finanzen? Wenn es wahr wäre, eine super Entwicklung, die dann Meeske und Rossow in den letzten Jahren als Arbeitsleistung erbracht haben. Wenn nicht, kann nur irgendwann der große Knall folgen!

Frage:
Wieso will man jetzt noch einen Stürmer holen? Einen, der in Heidenheim schon nicht gut genug war, um dort zu spielen und sogar nach Dresden ausgeliehen war. Wieso das denn, haben wir nicht schon genug Stürmer?

Du hast es ja oft genug geschrieben, Wolfgang, in der Abwehr sind noch Baustellen, sollte man überhaupt noch Verpflichtungen tätigen können. Dazu wäre mir auch ein richtig aggressiver, Verteidigungsstratege wie einst Simons als 6er recht.

Zudem bin ich bin erst mal auch der Meinung, es sollten uns vorab noch einige verlassen, Zrelak, Dovedan, Hack könnten uns Geld bringen, bei Dovedan und Hack bin ich ja sogar überzeugt, dass sie auch Väter unseres Misserfolges sind mit ihren Miesepeter - Verhalten. Aber da denkt man beim Glubb wohl anders, denn dann kommen wir wieder auf die Finanzen zurück, im Geld scheinen wir ja echt zu schwimmen!

Geändert von Frei statt Bayern (04.09.2020 um 08:42 Uhr)
Alt 04.09.2020, 09:40
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:

Frage:
Wieso will man jetzt noch einen Stürmer holen? Einen, der in Heidenheim schon nicht gut genug war, um dort zu spielen und sogar nach Dresden ausgeliehen war. Wieso das denn, haben wir nicht schon genug Stürmer?

Du hast es ja oft genug geschrieben, Wolfgang, in der Abwehr sind noch Baustellen, sollte man überhaupt noch Verpflichtungen tätigen können. Dazu wäre mir auch ein richtig aggressiver, Verteidigungsstratege wie einst Simons als 6er recht.
Dann überflüsige Stürmer als Abwehrspieler einsetzen. Scheint ja des öfteren gut zu klappen.
Nach dem Motto, "ein schlechter Stürmer wäre immer noch ein guter Abwehrspieler".
Die Trainer unter dem Palidingsbums haben das nur nicht verstanden.
Kann man auch so betrachten wie, Reste kochen.

Geändert von Matousek (04.09.2020 um 19:45 Uhr)
Alt 04.09.2020, 19:06
Ende Gelände

https://www.nordbayern.de/sport/fcn-...ack-1.10406591

Hier die Fakten:
Zitat:
Grundsätzlich haben wir Robin schon am ersten Tag gesagt, dass wir mit ihm planen und haben das auch wiederholt. Wir wollen Robin nicht abgeben, wir wollen ihn behalten, er ist ein ganz wertvoller Spieler, der auch noch einen langfristigen Vertrag hat. Ich kann die Diskussion natürlich beenden, trotzdem werden wir jeden Tag nach ihm gefragt. Also jetzt offiziell: Wir beenden die Diskussion. Ich wiederhole mich einfach. Wir geben ihn nicht ab, er ist ein super Spieler."

Jetzt kann er keinen Rückzieher mehr machen, wenn man das als Trainer so sagt, ist man völlig nackt wenn der Verein doch anders entscheidet und verkauft. Das macht kein Verein, den Trainer nackt auf die Wiese stellen.
Nicht mal der Club.

https://www.nordbayern.de/sport/noch...ht-1.10406267#

Kein weiterer Stürmer, wozu auch ...
Alt 05.09.2020, 07:03
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
https://www.bild.de/sport/fussball/f...a=de.bild.html

Das ist ein absoluter Wahnsinn. Dazu kommen noch Keller, seine Co- Trainer und Palikuca, für die wir auch noch ein Jahr zahlen müssen.

Für Auswärtsfahrten braucht es inzwischen einen Gelenkbus und für Vereinssitzungen die Meistersingerhalle.

Aber das scheint ja heutzutage ganz normal zu sein diese Abzockmentalität. Man muss ja nur mal in den Bundestag schauen.Da sitzen auch tausend Leute mit jeweils zig Assistenten.
Alt 05.09.2020, 12:03
registrierter Besucher

Stürmer zum Abwehrspieler .... Gott bewahre uns davor, ich will nicht Fan der Mannschaft sein, welche die meisten Elfmeter - Gegentore am Ende der Saison zu verzeichnen hat.

Heute „TESTSPIEL“ bei Eisern Union.
Und wieder ist es auch meiner Sicht ein ganz wichtiges.
Denn bereits heute dürfte sich bei vielen Positionen entscheiden, wer nächste Woche beim Saisonstart im Pokal auf dem Platz stehen wird.
Alt 05.09.2020, 14:40
registrierter Besucher

Zitat:
Stürmer zum Abwehrspieler .... Gott bewahre uns davor, ich will nicht Fan der Mannschaft sein, welche die meisten Elfmeter - Gegentore am Ende der Saison zu verzeichnen hat.
Unabhängig davon, hat nicht trotzdem der Glubb merkwürdige Elferentscheidungen gegen sich bekommen? Schlimmer kann es ja dann nicht mehr kommen.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »