Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #14661  
Alt 19.09.2021, 20:20
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.140
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Ich habe das nicht erfunden, hat er so erzählt ... meine Eltern 75 haben sich auch impfen lassen und hatten nichts weiter.

Ist aber auch meine Meinung.
Zitat:
Naja aber mit 60+ und guter Gesundheit, macht man mit impfen sicherlich nichts mehr falsch.
Mein Bruder arbeitet im Altenheim, an Corona sind dort letzten Winter auch nur die Todkranken gestorben, trotz Infektionsanteil von 70%.

Warum du allerdings Johnson & Johnson genommen hast, ist mir allerdings unklar, der Impfschutz soll ja da nicht so doll sein.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."

Geändert von radeberger (19.09.2021 um 20:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #14662  
Alt 19.09.2021, 20:34
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen

Mein Bruder arbeitet im Altenheim.


ein beinharter Job, machte meine Stieftochter einige Jahre, hat vor Kurzem damit aufgehört - sie kann das stetige Sterbe nich mehr vertragen. Jetzt arbeitet sie im OP auch da wird gestorben, aber da (so meine sie) hat man selten bis nie einen Beziehung zu dem Patienten aufgebaut. Im Heim ist das anders. Wenn die süe Omi morgen mit offenem Mund im Bett liegt ud du abends noch mit ihr Sherzchen gemacht hast.


Sowieso gilt eines, meinen allerhöchsten Respekt vor allen Menschen die mit Kranken arbeiten, ich war selbst oft genug in OP-Säalen gelegen. Hab die Pflegelandschaft erlebt. Aus meiner Erfahrung arbeiten die alle top. Jedenfalls hatte ich nur einmal Grund zur Beschwerde, aber nix Bewegendes, ist bloß blöd wenn man ne Laktoseintoleranz hat und bekommt eine Sahnesoße. Ich hab der Schwester gesagt ... kein Ding, es gibt 2 Möglichkeiten, sie bringt was Neues, oder ich kotze ihr den Kram ins Bett. 20 min. später hatte ich was anderes!
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #14663  
Alt 19.09.2021, 20:38
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Warum du allerdings Johnson & Johnson genommen hast, ist mir allerdings unklar, der Impfschutz soll ja da nicht so doll sein.

Weil es mir reicht wenn ein schwerer Verlauf vermieden wird, und das tut er allen Berichten zufolge sehr zuverlässig. Und 70 % Verhinderung ist auch ok (für mich) wenn ich dafür nur einmal antreten muss. Mein HA meinte Booster ist Quark, die Immuniätät hält viel länger als in den Zeitungen kommuniziert. Mein Vollschutz reicht bis März, dann kommt die nächste Outdoorsaison. Dann sehen wir weiter. Bis dahin wissen wir wieder etwas mehr über den Kack.




EDIT:
gilt natürlich alles nur wenn ich den September überlebe, wer weiß, ganz am Ende hat der Wendler doch recht.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #14664  
Alt 19.09.2021, 20:41
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Mit nicht lustig meinte ich, wie damit mittlerweile mit umgegangen wird ... hoffentlich ist das nach der Ära Merkel vorbei, geschwächte Altparteien und so.
Nach dem nahenden Ende des dritten Triell kann man neutral sagen, es ist alles eine erbärmliche Vorstellung, und ein Alptraum für Deutschland, was da geboten wird im Moment, und bei den vergangenen beiden Triell geboten wurde. Ich habe null Hoffnung, dass sich irgendetwas zum besseren ändert mit Bildung der neuen Regierung. Corona wird unseren Alltag weiter mit bestimmen, weil es so gewollt ist, und nicht, weil der böse Virus uns alle der Reihe nach umhaut. Das Gute, und da gebe ich dir Recht, die regierenden Altparteien werden von mal zu mal einen kleineren Zuspruch finden, und sie müssen aufpassen, dass andere Parteien in näherer Zukunft ... nicht mehr mit ihnen reden oder in eine Koalition gehen werden! Nächste Woche Sonntagabend werde ich auf jeden Fall das "Minus" der Altparteien CDU und CSU kräftig feiern.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #14665  
Alt 19.09.2021, 20:51
Benutzerbild von maxloop
maxloop maxloop ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.11.2015
Ort: Stuttgart
Beiträge: 474
maxloop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Mein Gott- zum Glück hast auch du nur eine Stimme...
Mit Zitat antworten
  #14666  
Alt 19.09.2021, 20:52
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von maxloop Beitrag anzeigen
Mein Gott- zum Glück hast auch du nur eine Stimme...
Wie wäre es mit zwei?
Das sind genauso viel, wie du ankreuzen darfst nehme ich an, oder?
Ich feiere auch ohne dich, keine Sorge :-)

Zurück zu tatsächlichen Themen rund um Corona:
Inzwischen sind nach der 2G Party in Münster 72 Infektionen (ja ich weiß, mit leichten Verläufen) festgestellt worden.
Klingt wirklich vertrauenserweckend!
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (19.09.2021 um 20:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #14667  
Alt 19.09.2021, 20:57
Benutzerbild von maxloop
maxloop maxloop ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.11.2015
Ort: Stuttgart
Beiträge: 474
maxloop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Komm lass bleiben- ist doch deiner Meinung nach eh alles "gewollt" - eigentlich müsste dann doch deiner Meinung nach der Wahlausgang sowieso schon feststehen
Mit Zitat antworten
  #14668  
Alt 19.09.2021, 20:57
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.140
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
EDIT
gilt natürlich alles nur wenn ich den September überlebe, wer weiß, ganz am Ende hat der Wendler doch recht.
Die Echsenmenschen beherrschen uns arbeite bei denen im Rechenzentrum, als Supervisor, aber nicht weiter sagen.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."

Geändert von radeberger (19.09.2021 um 21:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #14669  
Alt 19.09.2021, 20:59
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von maxloop Beitrag anzeigen
Komm lass bleiben- ist doch deiner Meinung nach eh alles "gewollt" - eigentlich müsste dann doch deiner Meinung nach der Wahlausgang sowieso schon feststehen
Und jetzt sagst du mir auch sicher noch, wo ich das geschrieben habe, oder?
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #14670  
Alt 19.09.2021, 21:01
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Die Echsenmenschen beherrschen uns ....
Ok, haben die auch bei der Wahl die Finger im Spiel?
Nur damit ich sowas dann wirklich auch mal angedeutet habe hahahahaha!
Schon Wahnsinn, was sich manche Helden so einfallen lassen!

Auch wenn KL es nicht hören mag, sowieso nicht für richtig findet, auch auf dieser Seite:
https://www.t-online.de/nachrichten/...bXEuH7eaHK2iXM
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (19.09.2021 um 21:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77