|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Weiß einer, was enteiern ist?
Wer es nicht weiß, sollte bei Hanno Behrens nachfragen. Seinen Capitano - Job ist er nämlich seit heute los. Valentini ist wohl der neue Chef der Truppe, intern.
Damt garantiert er Valentini einen Stammplatz, das ist keine gute Entscheidung, was ist mit Sorg, der hat letztes Jahr die rechte Seite "befriedigend" besetzt, Valentini hat viel Mist zusammengespielt. Und ist mittlerweile zu langsam, zudem verletzungsanfällig.
Zitat:
Maximal ein Durchschnitts 2 Liga Spieler. |
|
||||
Zitat:
Dazu gilt zu ergänzen: Wer eine Geis nicht zum Chef auf dem Platz macht, hat keine Ahnung von seinem Job ACHTUNG: bewusste Provokation!! Kommt tatsächlich noch einer für die Verteidigung? https://www.fussballtransfers.com/a1...berg-will-rohr
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (11.09.2020 um 10:37 Uhr) |
|
|||
Haben die seine Frau auch noch gekauft? Hab ich gar nicht mitbekommen. Das hieße dann aber Chefin!
Heute beginnt die neue Saison, für mich total unverständlich ohne jeden Zuschauer. 50.000 Plätze haben wir im Stadion, und da soll mit im jetzt und heute keiner rein dürfen? Herr Söder, ein Leben lang, keine Stimme mehr für Sie und ihre Partei, dessen sein sie sich sicher!!!!!! Mit Ihren Argumenten können Sie vielleicht Menschen mit einem IQ von 70 beeindrucken, alte Menschen, Schulkinder, aber Leute, die ihr Leben lang mitten im Leben standen wie ich, *SICHER NICHT!* Damit aber Ende mit Politik.
Die Dosen reisen also nach Nürnberg, und wie zu lesen ist, etwas die Hosen voll haben sie schon. Suchen schon im Vorfeld nach Ausreden, *nur zwei Wochen Vorbereitung, noch kein Ersatz für Werner im Sturm, Klauß kennt das Spielsystem der Dosen* blablablabla ..... gefällt mir, ob es uns helfen wird, liegt dann wohl nur an uns, ob wir etwas an Leistung auf unseren Platz bringen. Die Leistung vom Spiel g. Türkücü und Union wird da sicher nicht ausreichen. Ich bin gespannt, kann es aber gar nicht sehen im TV, da eine Straubinger Abordnung zu Besuch in Ochsenfurt weilt. Lt. Express hat gestern Held sich mit Hecking geeinigt. Die für heute vermutete Ausstellung gegen die Dosen bestätigt es wohl. Hackfr.... geht nach Köln. Dass er das für berichteten 3 Millionen darf, finde ich erbärmlich, Corona hin und her. Anderseits, Hecking weiß genau, dass man so einen erbärmlichen Störenfried in der Truppe einfach nicht brauchen kann. Wieder verlässt ein junger Spieler mit gültigen Vertrag den Glubb. Nun gut, für mich war er eh nie so gut, wie von vielen beschrieben. Selten geglänzt, wenn es wichtig war hat er sich versteckt wie ein Kaninchen vor dem bösen Fuchs. Hackfr.... unterstelle ich sogar, und das ist meine hundertprozentige Meinung, dass er am Ende der Saison über einen Abstieg des Glubbs nicht wirklich traurig gewesen wäre. Ich ruf dir nur hinterher, verpisst dich, und freue dich darauf, wenn du nächste Saison in der zweiten Liga gegen uns antreten darfst, ich als Zuschauer dabei bin, und auf dich pfeife, du Pfeife!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (12.09.2020 um 12:54 Uhr) |
|
|||
Schau dir doch mal die Transferausgaben der 2.Ligisten an, kaum einer hat Geld ausgegeben.... 3 Mio. für jemanden der nicht auffällig geworden ist bei einem letztjährigen Abstiegskandidaten... das ist der Deal des Jahres !
|
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:13 Uhr.