|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
express iq 70 alte leute da hängt was zusamen
|
|
|||
Nee, natürlich nicht, aber ihr seid doch selber von dem nicht 100 % überzeugt, oder ?
|
|
||||
Zitat:
Kann junge, arrogante Schnössel einfach nicht ab, die zwar ab und an, aber ohne jede konstant gebrachte Leistung schon meinen sie wären den Fußballgott näher als dem eigenen Arbeitgeber. Aber wieso auch noch über Leute nachdenken, die Geschichte sind. Ein 0-3 wäre wohl heute relativ normal gegen ein CL Halbfinalisten. Selbst ein 0-6 könnte passieren, wenn es denen richtig rein läuft. CL Halbfinalist sind die nämlich auch ohne Werner in der Finalrunde geworden. Die Hoffnung, dass es heute anders läuft stirbt zuletzt. Wie sagte der Trainer, wir wollen das eine Spiel von 10 spielen gegen die Dosen, das nicht so läuft, wie die aus dem Osten sich das vorstellen!
Einen Unterfranken schon gleich gar nicht, vor allem mitten in der Weinlese - Zeit, dort wo uns der Bremser wichtiger ist, als was danach dadurch passieren könnte hahahahaha
Angelinho - Klostermann - Upamecano - Halstenberg
Wie sollen wir da auch nur in die Nähe des Tores kommen?! Aber: Die Hoffnung...
Zitat:
Geis und Dovedan schießen uns zum 2-1 Siech
Möge die Macht mit uns sein
Eins der ersten Bilder aus dem Stadion, und ich bin auf hundertachtzig!
Gut, dass ich gleich weg darf Richtung Brückenschoppen. Alle Damen der Spieler mit Kinners dürfen ins Stadion, alle hocken auf einen Haufen, kein Abstand, keine Maske, vermutlich noch mit versteckten Bier untern Sessel ...... Herr Söder, was soll das? Ich will zurück ins Stadion, zifix, da bin ich wie ein Kleinkind, ich will, ich will, ich will .........
Seh grad, die Arschgeigen von Shy übertragen den Glubb gar ned! Warum auch... is ja nur der Ruhmreiche gg den CL-Halbfinalisten...
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr.