|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Europa League 2010/11
Wahnsinn, dass du dich über das Ausscheiden eines deutschen Klubs aus dem europäischen Wettbewerb so freuen kannst....!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber mal ganz sachlich: natürlich kann Frank den BVB nicht leiden. Alles andere würde man ihm auch nicht abnehmen und das ist ja auch in Ordnung so. Nur diese Häme muss, so meine ich, nicht sein. Stillschweigend zu genießen wäre wohl das Richtige, oder? Ich freue mich auch über Werder-Niederlagen. Aber nur, weil Wiese dort spielt. Alles andere wäre nicht die Wahrheit. Das bringt mich aber nicht dazu, das permanent zu erwähnen. Würde es im Norden nicht diese Rivalität geben und im Ruhrpott auch nicht, dann wäre das alles ganz schön langweilig. Und Rivalität geht eben manchmal auch in die Richtung, dass man dem anderen nicht den Dreck unter'm Fingernagel gönnt. Wenn ich da noch an diese Papierkugel-Scheiße-Häme denke. Und an die Wiese-Geschichte auf'n Zaun. Das kann man auch als lediglich mittelbar Betroffener kaum vergessen. Und das ist ja auch gut so! |
|
||||
|
||||
So nun steht auch das 1/16-Finale der EL an meine Tipps für die Partie mit deutscher Beteiligung:
Charkiw - Leverkusen 1:2 Benfica - Stuttgart 2:0
|
|||
|
|||
Dei deutschen Mannschaften können allesamt zufrieden sein. Richtig gut vertreten werden wir. Vermutlich auch deshalb, weil das diese Saison nicht so norddeutschlastig ist...
Mal sehen, was Cottbus, so hoffe ich sehr, kommende Sasion so macht. |
|
||||
|
||||
Nächste Saison vermutlich auch nicht wirklich....
|
|
||||
|
||||
Da zeichnet sich ein Trend ab
|
|
|||
|
|||
Mensch, mensch, war das für'n Arsch. Glücklicherweise hat mich Sport 1 von der 2. Halbzeit angelenkt. Spätestens jetzt dürfte auch dem blindesten Indianer klar sein, warum bite, bitte, bitte wieder der FC B. inne CL kommt (und dort dann NICHT auf Italiener treffen wird) und Leverkusen am besten noch den 4. Platz belegen wird. Was wollen die in der CL?
Leverkusen = also ganz schön scheiße. Der Rest war ja noch blinder. Waren doch bessere Zeiten als das Ganze norddeutschlastiger war. Ich kotze mich gerade aus. Ein 1/4-Finale in der EL ohne jede deutsche Beteiligung. Meine Fresse, ist das blind! |
|
|||
|
|||
Aber nicht nur wir. Die Engländer haben sich ja auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert...
Mein Gott, man schaue sich nur mal den Kader von Liverpool und ManCity an und dann kommt sowas bei raus . Traurig, traurig, wo doch beide Mannschaften den Anspruch haben CL zu spielen. |
|
||||
|
||||
Eindeutig... Wird aber - befürchte ich - ein paar Jahre dauern, bis DIE norddeutsche Hoffnungsmannschaft schlechthin - Werder also - wieder souverän auf EL-Kurs ist... |
|
|||
|
|||
Werder hat nur das Problem, dass sie sich oft auch selbst ein Bein stellen, was in der CL doch häufiger vorgekommen ist, leider. Aber über die Jahre gesehen neben den Bayern doch der stabilste Club international gesehen mMn.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:39 Uhr.