|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Fußball Bundesliga
Zitat:
Nürnbergs Stadion fasst grob 45000, Ø laut Kicker 19.200 bisher. Es gibt keine Sonderegeln für den FCB, übrigens nur Platz 2 in der BuLi Rangliste Zuschauer, Nr. 1 = Dortmund = 41.087 Zuschauer. Drecksbonzen, oder?
|
||||
|
||||
Zitat:
Samstag war München ausverkauft mit 75.000. Sag du mir, warum?
|
|||
|
|||
Zitat:
Nö, hab keine Ahnung.
|
||||
|
||||
Siehste, ich auch nicht. Aber aufregen über diesen offensichtlichen Schwachsinn, der dem klammen Glubb ne Menge Kohle kostet, darf ich mich, oder...
Und Großverdiener wie den BVB oder deine Bayern halte ich nicht für Drecksbonzen. Die wirtschaften einfach gut. That´s it
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
https://www.bild.de/sport/fussball/f...a=de.bild.html
Ich habe schon viele Fehlentscheidungen gesehen, aber das Ding ist der Gipfel, zudem noch in der 94 min. Die haben das auf Video nochmal geprüft, aha. Nach der Videoüberprüfung muss man direkt im Anschluss eine Kontoüberprüfung durchführen. Wie der zum Auto gekommen ist, ist mir ein Rätsel, wow ...
|
|||
|
|||
Ich war ein ganz klarer Befürworter des VAR, dann fing ich an zu zweifeln, inzischen bin ich dagegen. Gründe sind offensichtlich, sie kriegen es einfach nicht gebacken. Abseits elektronisch überwachen, ne einfache und nachvollziehbare Handspiel Regel, den Rest soll der Schiri machen, fertig.
|
|
|||
|
|||
Ich weiß nicht ob das nicht manchmal nicht einfach gemacht wird, damit ma nächsten Tag Gesprächsstoff hat, ich meine, DAS kann man nicht übersehen, das hat jeder gesehen. 94 min. Handspiel, dann aber Elfer für den Handballer?
Darf Schalke nicht mehr aufsteigen? Nee, das geht gar nicht, ich bin ja nun wirklich kein Fan von 04, aber so, bitte, das hat ja null Stil. Hör mir auf, dann überprüfen die das noch, zwei Mann! Stimmt was überhaupt nicht. Ist ja auch Zuschauerverarsche. Wahnsinn ... wer räumt den Profifußball mal richtig auf.
|
||||
|
||||
https://www.n-tv.de/sport/fussball/P...e22944133.html
Huijuijui... Manchmal hab ich das Gefühl, je massiver jemand bei Verdacht seine Unschuld beteuert, umso größer steckt er drin in der Schooße.
|
||||
|
||||
Bitte Beide für den Rest der Saison rausnehmen. An Unfähigkeit nicht zu übertreffen. Der VAR will hier eine klare Fehlentscheidung gesehen haben? Unfassbar unfähig
#2. Bundesliga Fußball, #2. Fußball-Bundesliga, #Fußball 2. Bundesliga, 2. Bundesliga Fußball, 2. Fußball-Bundesliga, Fußball 2. Bundesliga |
|
|