|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TIBHAR Evolution
grad Evo MXP mit Latexkleber Tibhar Clue geklebt 1 dicke Schicht, musste ca 30 min antrocknen, 2te schicht bissl duenner und nach ca 15 min druf und hebt super jetzt.
|
|
|||
|
|||
ich emfele wen du ein belag kaufst den evolution fx.p den hab ich auch in meiner vorhand der hat 110 power kontrolle 95 effet 115 ich hoffe icgh konte dirhelfen
|
|
||||
|
||||
Wow.
Haben sie dir die Satzzeichen weggenommen? Es ist seht anstrengend das zu lesen!
|
||||
|
||||
Nicht nur wegen der fehlenden Satzzeichen...
|
|||
|
|||
Könnte jemand den elp mit dem aurus vergleichen! Wäre sehr dankbar.
Spiele den Aurus auf der Rh. und hätte gerne eine etwas flachere Flugbahn. mfg. Joe2403 |
|
|||
|
|||
Wo liegt den eigentlich der Vorteil eines grobporigen Schwammes, wie ihn fast alle neue Beläge (Evo, Bluefire, Rasant ...) haben? Die Beläge sind doch trotz des offenporigen Schwammes ziemlich schwer. Die Kombi, die ich mir zusammen gebaut habe, bestehend aus Butterfly Korbel (85 g) + Evo El P 2.0 mm + Donic Baracuda 2.0 mm wiegt 187 g! Das ist mir eindeutig zu schwer. Vom Handling her ist das nachteilig für mich. Für mich sollte ein Schläger nicht schwerer als 170 g sein.
Durch den grobporigen Schwamm, den man mit mindestens 2 Schichten Kleber einstreichen soll, wird doch der Belag noch schwerer, oder? Beim Baracuda und auch beim T64 war der Schwamm lange nicht so extrem offenporig wie beim Evo EL P und es reichte eine Schicht Kleber aus und die die beiden sind trotzdem sehr dynamisch. |
|
|||
|
|||
Die schweren Schwämme spielen sich konsistenter, sagt man. Die Profis selektieren die sogar extra schwer, u.a. Timo.
Für Topspin Spiel ist es wohl auch recht ok, wenn der Schläger ordentlich was wiegt. |
|
|||
|
|||
die MX-P in max gibt es von 110 - 115 g. weich bis sehr hart halt
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, er passt optimal zu meinen Stratus Samsonov CB! In Max ist selbt der Ballabsprung hoch genug bei dieser Kombi! |
Lesezeichen |
Stichworte |
belaege, belag, belag holz kombinationen, belageigenschaften, el-p, evolution, fx-p, kontrolle, mx-p, schwammstärke, spin, spinnig, tibhar, tibhar evolution |
|
|